Ausritt mit Sase
3 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ausritt mit Sase
Juwel wurde immer unruhiger. Da hielt ich sie kurzer Hand an."Hey reitet doch mal vor, ich führe sie mal ne Weile, bis sie sich beruhigt hat." Sase hielt anund sah mich an. Mir tat es so leid, das ich hier allen die Laune verdarb, aber es war schwer. Jake hielt Sharazan neben mir und stieg ebenfalls ab ohne ein Wort. "Wir können auch laufen!" sagte Jason und wollte Capo anhalten. "Nein reitet vor wir holen euch wieder ein!" sagte jake und die beiden nickten und trieben ihre Pferde an. Juwel wollte ihnen nach blieb aber brav im Schritt als ich sie führte. Jake ging neben mir und sagte kein Wort. Wir führten unsere Pferde durch den Schnee und ich dahcte einfach nach. Jake war so lieb und so verständnissvoll, er verdiente einfach jemanden der nicht an so Launen litt wie ich.. "Jake ich, also es tut mir leid."fing ich an. Er blieb stehen und ich tat es ihm nach. Er sah mir fest in die Augen. "Fabi fang nicht wieder davon an das ich jemand anderen mehr verdiene. ich will nur dich!!" Erstaunt sah ich ihn an. Er merkte so viel.. Mir kamen die Tränen und ich wante den Blick ab und sah in der Ferne Sase und Jason reiten...
Fabi- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 214
Ich ritt still weiter und achtete nur auf Apple. Streichelte und liebkoste ihn. Ich merkte aber, dass mich Jason von der Seite anschaute. Ich merkte gar nicht, dass ich mit Apple immer schneller wurde. Auf einmal war Jason neben mir und zog an meinen Zügeln. "Sase!? Was ist los und sag jetzt bitte nicht nix!", sagte er mir ernsthaft ins Gesicht. "Na Fabi...", antwortete ich darauf. "Geht's noch etwas genauer?"...ich seufzte und fing an: "Naja sie ist schlecht drauf, mal wieder, und ich kann das einfach nicht sehen. Sie will auch nie drüber reden. Zufrieden?"...von ihm kam ein leises Ja. Ich ritt wieder an und vergaß, dass die Andren zu Fuß unterwegs sind. "Sase jetzt lass uns doch mal anhalten und auf die Anderen warten.", sagte er. Ich hielt an und begann mich zu langweilen. Apple verstand allerdings auch nicht, was das sollte. Also standen wir da, mitten im Schnee, redeten kein Wort, die Hunde spielten irgendwo. Und ganz da hinten waren Jake und Fabi....
Sase- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 188
Jake strich mir meine Tränen weg und hob mein Kinn das ich ihm in die Augen sah. "Fabi ich liebe dich so wie du bist und da ist es mir egal was da gelaufen war. Peter wird dir nichts mehr tun sonst bekommt er es mit mir zu tun. Ich will dir doch nur helfen und darum frage ich dich. Vergiss diese briefe er kann dir nichts mehr tun wirklich." Mein Blick blieb in seinen warem Augen hängen. Ich schüttelte den Kopf und flüchete mich dann in seine Arme. Wie geborgen ich mich da fühlte... "Du kleines, Sase macht sich wirklich grosse Sorgen um dich. SIe kann es nicht sehen wenn es dir nicht gut geht und Juwel hier genau.. Wir alle übrigens." Ich sah zu ihm hoch. Langsma zog ich seinen Kopf nach unten und küsste ihn lange. "Na wieder gut du kleines dummes Mädchen?" Ich boxte ihm scherzhaft in die seite. "Ja danke Jake es tut mir leid das i so reagiert hatte. Lassen wir das Thema heute okay?" Er nickte Und wollte aufsteigen da sah er mich an. "Vertraust du mir deine kleine Juwel an?" Ich sah ihn komishc an. "Naja du brauchst mal wieder ne Westernlektion!" sagte er lachen und nahm meinen Reithelm abund setzte mir seinen Cowboyhut auf. "Auf Sharazan? Ehrlich?" Er nickte und half mir die Bügel einzustellen. Dann schwang ich mich auf den Hengst. Er war um einiges grösser als Juwel aber ich wusste er liess sich super reiten. Ich sah Jake an. Er machte sich gerad emit klein Juwel bekannt und schwang dan auf. "Also bequem werde ich deine Englischsättel nie finden." Ich sah zu ihm runter. (eine Sensation!!) "Und ich werde mir glaube ich wirklich mal nen Westernpferd zulegen!" Wir lachten und triebden die Pferde in einen schönen langsamen Galopp um die anderen einzuholen...
Fabi- Turniercrack
-
Wie sahen die Beiden auf uns zu galoppieren, hoffentlich parierten sie vor uns noch durch. Nach Galopp war mir nicht so. Aber dann...na nu? Verkehrte Welt oder wie. Fabi saß auf Sharazan und Jake auf Juwel, sah irgendwie lustig aus. Fabi grinste, auch ihr schien es wieder gut zu gehen. Wenigstens ein gute Nachricht. Es würde noch dauern, bis die Beiden hier sein würden, sie galoppierten sehr langsam. Ich schaute Jason an und nickte. Ich wusste, dass er mich verstand. Kurz bevor Fabi und Jake bei uns waren galoppierten wir auch unsere Pferde an. Aber Fabi und Jake sausten locker an uns vorbei, doch auch Jason legte an Tempo zu und versuchte mit ihnen mit zu halten. Doch ich hatte jetzt eher weniger Lust auf ein Rennen. Also blieb ich in einem ruhigen Arbeitsgalopp, so konnte mir auch Felix schön Schritt halten. Ich genoss es, dann sah ich auch schon wieder, dass die Anderen langsamer wurden. Aber sie waren bestimmt immer noch 50-80 Meter vor mir. Naja irgendwann werde ich sie schon einholen, dachte ich mir und flog mit Apple durch den Schnee...
Sase- Turniercrack
-
Ich genoss Sharazans bequemen Galopp und endlich mal wiede rim Westernsattel zu sitzen. Der Hengst machte zwar die längeren Schritte als mein Stütchen aber das war super. Mein Blick schweifte zu Juwel und Jake. Wenn ich Jake jetzt nicht für seine Reitkünste bewundert hätte dann gwiss jetzt. Er gab meiner Stute genau so weiche Hilfen wie ich und sass jeden kleinen Hüpfer der Stute galant aus. Man musste ihn eifach lieben. Wir parrierten unsere Pferde durch und wechselten die Pferde wider. Lächelnd gab ich Jake Sharazans Zügel und nahm Juwels. liebevoll kraulte ich ihren Hals und stieg auf. Juwel stand brav still war aber etwas hiblig um die drei hengste herum, lobend klopfte ich ihren hals und wartete auf die anderen beiden.
Fabi- Turniercrack
-
Die Anderen parrierten schon wieder durch und schienen die Pferde zu wechseln, wie ich das von hier hinten sehen konnte. Einen Moment später traf auch Jason dann bei den Beiden ein, ich war immer noch entfernt. Es waren ungefähr 3-5 Minuten, dann war auch ich angekommen und parrierte Apple durch. Ich blieb neben den Anderen stehen und lobte Apple für seine Gelassenheit. "Auch schon da, lahme Schnecke!", neckte mich Jason. Aber ich wusste ganz genau, dass wir auch schneller konnten. Die Hunde sind schon wieder zum Spielen abgehauen und fragte Fabi, wie es denn auf Sharazan war. Sie schwärmte die ganze Zeit und konnte sich schwer zurückhaltend. Aber ich fande das süß, der Hengst ist ja wirklich eine Augenweide. Das sagte ich auch noch Jake.
Sase- Turniercrack
-
*Danke, ja er ist wirklich ein Prachtbursche! Genau wie Cherish habe ich ihn selber ausgebildet. Er zeigt schon ernormes Potenzial aber ich muss ihn nur noch dazu bringen, es auch wirklich zu zeigen. Er ist eben noch jung." Zärtlich strich er dem Hengst über den Hals. Sharazan schnaubte und beshcnupperte Juwel. Meine kleine tänzelte etwas. "naja sie darf aufgregt sein bei diesen süssen Herren hier!" Liebevoll strich ich ihr über den Hals. "Wir zeigen den Herren was wir können nicht war kleine?" Sase sah mich an. "Hey ich bein Herr!" ich sah auf. "Ja DU nicht aber dein hübscher Hengst schon!" SIe musste lachen und wir anderen stimmten in ihr Lachen mit ein. Wir pfiffen nach unseren Hunden und ritten weiter durch den frisch gefallenen Schnee. Juwelchen hatte Freude und machte ab und zu einen kleinen Hüpfer. Ich war nun aber voll und ganz bei ihr und konnte diese Mühelos aussitzen. Ich ritt hinter Sharazan und Capo und Sase ritt an meiner Seite. "Es ist einfach herrlich nicht? Es ist zwar sau kalt aber wenn der Schnee liegt und die Sonne scheint hat das ganze hier etwas märchenhaftes. Findest du nicht auch?" fragte ich meine Freundin während ich Sam und Felix beim toben zusah.
Fabi- Turniercrack
-
"Ja, ausser das ich aussehe wie Rudolf und meine Ohren, Nase und meine Füße abgefroren sind, ist alles spitze!" und ich musste lachen, Fabi lachte mit. Es war aber auch sau kalt, verdammt. Ich schätzte die Temperatur auf -15°C. Von den Pferden stieg schon Dampf auf, weil sie etwas schwitzten. Aber der Anblick vom Gelände war wirklich wie ein Märchen, ein traumhaftes Wintermärchen. Und sofort viel mir das Lied Winterwonderland ein. "Sleighbells ring, are you listening? In the lane snow is glistening. A beautiful sight, we're happy tonight, walking in a Winterwonderland!", begann ich mit voller Freude zu singen. Naja, ich war mal im Chor, aber meine Stimme war sicherlich nicht die Beste. Aber es machte einfach Spaß so kurz vor Weihnachten mit meinen Freunden zusammen zu sein und hoffte auch mit diesen den Abend verbringen zu dürfen. Fabi summte noch eine Weile die Melodie und ich hörte ich zu, dann fragte ich sie: "Sag mal, Fabi? Wir müssten doch eigentlich nochmal shoppen gehen oder hast du etwa schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich brauch welche für meine Eltern und vorallem für euch!" und ich grinste.
Sase- Turniercrack
-
"Ja für unsere Rasselbande hier brauche ich auch noch was. Bin dabei beim Shoppen. Aber ohne Jungs, wir machen dann mal nen Mädelstag!" sagte ich und kraulte Juwels Hals. Sase nickte und ich sah den Hunden zu. "Sam hierher! rief ich meinen Goldi als er in den Wald lief. Brav wie er war drehte er gleich um und kamm brav zu Juwel. "Gute Junge!"lobte ich ihn und liess ihn wieder laufen. Die Jung unterhielten sich vor uns und ich gnoss den Ritt. "Hast du schone twas für deine Eltern?" fragte mich Sase auf einmal. "Ja für meine Eltern habe ich was. Ich habe es ihnen schon vor ne Woche geschickt. Zur Weihnachtszeit hat die Post eben länger in die Schweiz!" Sase nickte und fragte:" Wie ist das für dich Weihnachten nicht zu Hause zu sein?" Ich überlegte eine Weile. "Naja es ist nicht so einfach, denn ich bin ein Familienmensch. Nun ja vor letztes Jahr bin ich über die Weihnachtstage in die Schweiz gefahren. Letztes Jahr habe ich mit Jake gefeiert. Ich will nur nicht allein sein an Weihnachten." Sase stimmte mir zu und Jake rit neben mich. Du Fabi, kennst du unser Weihnachtslied noch? Ich nickte und fing an zu singen:" Last Christmas i gave you my heart. But the very next day you gave it away." fing ich an und Jake sang dann mit. This year. To save me for tears. I'll give it to someone special. "Als der Refrain begang setzten auch Jason und Sase ein...
Fabi- Turniercrack
-
"Once bitten and twice shy. I keep my distance but you still catch my eye. Tell me baby, do you recognize me? Well, it's been a year, it doesn't surprise me.", sang ich mit voller Stimme an zu singen. Wir sangen alle das Lied bis zum Ende. Als wir fertig waren fingen wir an zu lachen. "Ach ihr Süßen, es ist so schön mit euch. Nachher knuddel ich euch alle! Nur so als Vorwahnung!", von allen kam nur ein: "Süüüüß!" und ich musste grinsen. Ich streichelte meinen Apple, da er unseren Gesang zu gut ausgehalten hat und rief Felix zu mir. Am Horizont war unser Hof schon leicht zu erkennen und inzwischen fror ich extrem. Jason kam neben mich und fragte (als ob er Gedanken lesen könnte): "Kalt? Schatz?", ich stieß ein mh von mir aus. "Nachher wärme ich dich!", flüsterte er mir ins Ohr und ich fing an zu grinsen. "Los Leute, es ist nicht mehr weit! Lasst uns nochmal traben!", ich nahm Apples Zügel kürzer und alle begannen gleichzeitig an zu traben. Ich trabte leicht und der kühle Wind prallte mir ins Gesicht, also irgendwann wird meine Nase abbrechen...
Sase- Turniercrack
-
Ich hatte auch sehr kalt aber bei dem warmen Blick der mir Jake immer wieder zuwarf wurde es mir schnell wärmer. Juwel legte immer mehr zu, da sie merkte, das es heimwärtsging. Ich hielt sie sanft zurück und sie reagierte sofort und ihr Trab wurde wieder etwas langsamer. Zärtlich fuhr ich über ihren Hals und lobte sie ausgibig. SIe war imme rnoch etwas aufgeregt aber das durfte sie um die Hengste um sie herum gerne sein. Schonbald veränderte sich die Schritte der Pferde auf Schnee zum vertrauten klappern auf Asphalt. Wir parrierten durch und ritten bis zur Auffahrt des Stalles im Schritt. Wir sahen das es etwas glatt war und stiegend aher ab um unsere Pferde zu führen. Ich lockerte Juwels Sattelgurt und zog die Bügel hoch. Ich lief voraus und die anderen mir nach. Plötzlich sagte Jake. "Pass auf Schatz das du nicht hinfällst. Eis ist nicht gut für unkordinierte so wie du eine bist." Ich lachte und sah nach hinten. "Keine Sorge ich falle schon nicht hin...Ahh." Genau in diesem Moment rutschte ich natürlich aus und fiel unsaft auf den Boden. Juwel blieb sofort stehen und beschnupperte mich ausgibig. Als schien sie sich zu fragen was ich jetzt auf dem Boden machte. Die anderen drei fingen an zu lachen und ich wurde rot wie eine Tomate...
Fabi- Turniercrack
-
Ich war die einzige, die nicht lachte. Ich kenne das Gefühl, ich fall auch gerne einmal hin. Ich ging zu Fabi und half ihr auf. "Dankeschön.", sagte sie und warf den Jungs einen bösen Blick zu, was ich sehr süß fand. Sie befreite sich von dem bisschen Schnee und wir gingen langsam weiter. Zum Glück fiel auf dem restlichen Weg keiner hin. Wir gingen sofort in den Stall, als wir auf DC angekommen waren. Ich sattelte und trenste Apple ab und lobte ihn ausgiebig. Auch eine Möhre und einen Apfel bekam er von mir. Ich putzte den Schweiß aus dem Fell und kratzte die Hufe aus. Danach brachte ich erstmal alles zu meinem Spind, wo ich auf Fabi traf. "Na, war doch schön! Meinst du nicht?", sie teilte meine Meinung und ich ging mit einer Abschwitzdecke zu Apple zurück. Ich legte die Decke auf seinem Rücken und kraulte ihn noch einen Moment lang, dann kam Felix und freute sich Apple mal näher zu sein, sie beschnupperten sich Beide ausgiebig und ich grinste. Dann kam Jason zu mir. "Na, meine Schöne.", ich kuschelte mich an ihn, denn mir war immer noch schweinekalt.
Sase- Turniercrack
-
Ich putze meine Schönheit sorffältig über und schaute nahc ob ich irgendeine Verletzung fand, da der Ritt ja etwas abenteulich war. Juwel stubste mich dabei immer liebevoll an und ich konnte mit erleichtern fest stellen dass alles in Ordnung war. Ich gab meinem Mädchen eine Karotte und deckte sie warm ein. Sam lag mal wieder vor der Box und wedelte als ich mich zu ihm hinunterbeugte und ihm über sein warmes Fell strich. "Braver Hund!" lobte ich ihn und klopfte Juwel nochmals den Hals. Anschliessendn wusch ich noch das Zaumzeug aus und ging dann auf die Suche nach den anderen. Ich fand sie bei den Gastboxen und gesellte mich zu ihnen. Jake lähnte lässig an Sharazans Boxentür und ich blieb stehen um ihn eine Weile zu betrachten. Mit seinem Cowboyhut und den Stiefeln sah er einfach toll aus. Auch diese Lässigkeit die er austrahlte hielt mich in ihrem Bann. Ich lehnte mich an die Wand und betrachtete ihn einfach. Als dann sein Blick den meinen streifte musste ich einfach lächeln. "Erde an Fabi! Bitte kommen!" hörte ich auf einmal Sases Stimme. "Hm?" machte ich und sah zu ihr. "Bist du einverstanden?" "Ähm womit?"fragte ich und sah meine Freundin an.
Fabi- Turniercrack
-
"Warst du schon wieder abwesend? Bist du damit einverstanden, dass wir heute noch was unternehmen? Also wir alle.", Fabi nickte und ich besprach die Dinge weiter mit den Jungs. Fabi schien irgendwo anders zu sein. Mir war es eigentlich egal, was wir unternahmen, hauptsache zusammen. Deswegen werde ich Fabi nachher noch fragen, was sie machen möchte. MIr war kalt, ich brauchte erstmal was zum Aufwärmen, obwohl mich Jason schon die ganze Zeit im Arm hielt. "Leute, ich geh ins Stübchen, einen Kakao trinken. Wollt ihr auch einen?!", Jason sagte: "Warte ich komme mit!", dann Jake: "Wir kommen nach, aber mach für uns auch welche, ja?", ich nickte und ging mit Jason Hand in Hand ins Stübchen. Ich zog meine Jacke aus und begann Milch zu kochen und machte dann 4 Kakaos. Stellte diese dann auf den Tisch und setzte mich zu Jason und kuschelte mich innig an ihn. Dann warteten wir auf die anderen 2...
Sase- Turniercrack
-
Jake kam auf mich zu und fuhr mir liebevoll über die Wange. "Hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe?" Ich sah ihn lange an. "Nein ich glaube nicht." Er lächelte und sah mich mit seinen warem Augen an. "Ich liebe dich mein Engel!"dann gab er mir einen langen Kuss und ich schwöre wenn ich aus Zucker wäre, dann wäre ich geschmolzen!! Jake küsste mich lange und ich sah ihn nach dem Kuss lange an. "Wow, Jake das war umwerfend..."sagte ich leise und sah verlegen weg. Er küsste mich sanft auf die Stirn."Du hast es verdient, komm gehen wir zu den anderen." Er nahm meine Hand und führte mich aus dem Stall heraus. Schweigend liefen wir zu dem Reiterstübchen wo die anderen beiden schon am kuscheln waren. Still setzten wir uns zu den beiden und mein Blick fiel hinunter in die Reithalle die leer war. Jake hielt die ganze Zeit meine Hand und ich war immer noch hin und weg...
(sry dass ich erst jetzt weiterschreiben konnte... Bin jetzt aber wieder voll da!!)
(sry dass ich erst jetzt weiterschreiben konnte... Bin jetzt aber wieder voll da!!)
Fabi- Turniercrack
-
Ich begrüßte die Beiden mit Freude! "Hier ihr 2, euer Kakao!", und zeigte auf 2 Tassen. Beide nahmen jeweils eine Tasse und tranken einen kräftigen Schluck. "Ahh, das tut gut!", sagte Fabi und ich grinste. Ich rief meinen Felix zu mir und kraulte ihn liebevoll hinter seinem Ohr und nickte fast weg. Jason fing an zu reden: "So, meine Lieben! Also was wollen wir heute Abend anstellen? Natürlich müssen Jake und ich erstmal dann Heim und uns fertig machen!", und er begann zu lachen. "Mhh!", sagte ich überlegend. "Wir könnten ins Kino, in eine Bar oder Disco, bowlen oder wir schlendern über einen Weihnachtsmarkt! Was sagt ihr?", fragte ich und schaute in die Runde. "Wir könnten vielleicht auch irgendwo Essen gehen oder schwimmen? Es gibt so viel!", sagte Fabi. Ich war weiter am überlegen, während ich Felix kraulte. "Also, mir ist das total egal. Ich lass euch entscheiden, ich mach all diese Dinge gerne und mit euch wird eh alles schön!", ich und die Anderen begannen freudig zu lachen. "Also...", begann Fabi an zu reden.
Sase- Turniercrack
-
"Wie wäre es wenn wir zuerst etwas essen gehen, dann über den Weihnachtsmarkt schlendern und zum Ende noch bowlen gehen?" Die JUngs sahen mich an."Und wer bitteschön soll das ganze bezahlen?" Sase und ich sahen uns an und mussten lachen. "Na ihr wer sonst?" Die beiden stimmten in das lachen mit ein. Jake nahm mich fest in den Arm. "Also mein Engel, ich lade dich schon ein aber dafür musst mir was schönes kaufen auf dem Weihnachtsmarkt."Gebongt!!" sagte ich wie aus der Pistole geschossen und wurde gleich rot. Die anderen mussten ab meinem Gesicht lachen." Fabi finde ja was schönes sonst lässt dich dann Jake die Teller im Lokal abwaschen!" Jason schubste mich in den Arm. "Hm stell dir vor ich habe auch Geld mein grosser!" Sase sah mich mit grossen augen an."Oh echt Fabi? Du hast Geld?" Und wieder mussten wir lachen. "Okay Mädels dann reiten Jason und ich wieder zurück und wir treffen uns sagen wir so in 3 Stunden bei euch?" ich sah Jake an. "Ja das ist ne gute Idee. Sase und ich wohnen nicht weit weg daher kann sie zu mir kommen und wir können dein Auto nehmen." Die anderen waren einverstanden. Wir tranken unseren Kako aus und halfen dann den Jungs die Pferde vorzubereiten. Jake küsste mich zum Abschie dund hob galant seinen Westernhut auf. Auch Jason verabredete ich von seiner Freundin und die beiden ritten weg. Ich sah meine Freundin an."Na dann mal los gehen wir uns aufbretzeln!" Sie nickte und wir gaben zuerst noch unseren Pferde Futter und liefen dann nach Hause um uns fertig zu machen..
(Ich finden wir schliessen am besten diesen Thread und fangen einen neuen an ok? Der Ausritt ist ja jetzt vorbei. Fängst du an? Macht irre Spass mit dir zu schreiben. Lg Fabi)
(Ich finden wir schliessen am besten diesen Thread und fangen einen neuen an ok? Der Ausritt ist ja jetzt vorbei. Fängst du an? Macht irre Spass mit dir zu schreiben. Lg Fabi)
Fabi- Turniercrack
-
Klaro!
Aber soll ich an dieser Stelle weiter machen ja? Also mit dem so schön geplanten Abend und so?
Aber soll ich an dieser Stelle weiter machen ja? Also mit dem so schön geplanten Abend und so?
Sase- Turniercrack
-
Ja mach da weiter. Wird sicher toll
Fabi- Turniercrack
-
Huui, ja.
Sase- Turniercrack
-