Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sase!

Nach unten

Sase! Empty Sase!

Beitrag von Sase Do Dez 16, 2010 7:27 pm

Da ich gerade etwas Langeweile habe, möchte ich mich mal bei euch vorstellen, damit wir uns besser kennen lernen, wir sind schließlich eine Community. Smile
Also ich bin die Sase (eigentlich Saskia), wäre aber schön, wenn ihr mich nur Sase nennt. Ich würde mich als nett, hilfsbereit, sehr schüchtern, freundlich, vorsichtig und humorvoll beschreiben. Jedenfalls meine Freunde mögen mich und haben viel Spaß mit mir. Ich bin im Juni 1994 geboren, also schon ganze 16 Jahre und wohne in Thüringen. Ich besitze einen Hund, die Lilly (Yorkshire-Terrier-Mix) und sie wird im nächsten Februar schon 3. Ich habe sie seit März von einer älteren Dame übernommen, dementsprechend war auch ihre Erziehung. :> Wir haben schon viel erreicht, da wir seit September im Hunde-/Agilityverein sind. Ein weiteres Hobby ist auch die Fotografie, jetzt an Weihnachten werde ich Besitzerin einer Spiegelreflexkamera von Canon. Ich kann auch reiten (verständlich). Very Happy Nur leider habe ich seit einem knappen halben Jahr keine Zeit mehr. Ich bin 6 Jahre regelmäßig und wöchentlich geritten. Angefangen habe ich in der Abteilung und habe mich immer mehr hoch gearbeitet, durch schlechte Bedingungen bin ich nur bis zum Level A gekommen. Aber ich denke mein Wissen über steigt dieses Level. Very Happy Ich hatte 3 RB's in dieser Zeit mit denen ich auch an kleineren Hofturnieren teilgenommen habe. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens. So noch ein paar unwichtige Daten: ich besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin ja eine sehr gute Schülerin (Streber halt Laughing), meine Lieblingsfarbe ist grün, meine Lieblingstiere Hunde, Pferde und Erdmännchen. Auf dem Fernseher schaue ich am liebsten Bones, AWZ und GZSZ. Ich war auch schon mal auf einem VRH angemeldet und zwar Rosental, dort war ich fast ein Jahr. Auf einmal gab es den VRH nicht mehr und ich fragte die Besitzern wieso. Sie sagte mir, dass der VRH gehackt wurde und sie keine Lust mehr hat einen neuen aufzubauen. Jetzt habe ich mich wieder umgesehen und diesen gefunden.
Ich hoffe meine kleine Beschreibung ist nicht zu lang, ich würde mich auch freuen euch mehr kennen zu lernen!
Sase.
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten