Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausritt mit Sase

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ausritt mit Sase - Seite 3 Empty Re: Ausritt mit Sase

Beitrag von Fabi So Dez 19, 2010 1:00 am

"Hm ach Sase es ist alles so kompliziert..." Meine Freundin strich mir über die Schulter und dan fing ich an zu sprechen."Du musst wissen auf Rosental hatte ich nen Freund der hiess Peter. Er arbeitete im Ausland und ich sah ihn sehr selten. Naja und als er eines Tages bei mir aufgetaucht war habe ich rausgefunden das er mir fremdgeht. Naja ich habe Schluss mit ihm gemacht darauf hin hat er meinen Pferden auf dem Zuchthof den ich damals geleitet habe Gift ins Futter gemischt und mir gedroht das ich es bereuen würde. " "Oh man Fabi, das ist hart." Ich schluchzte erneut und erzählte weiter. "Ich hab dir ja erzählt, dass mein Pferd von einem Typen erschreckt worden ist wo ich Jake getroffen hatte." SIe nickte und hörte mir weiter zu. "Naja ich glaube es war eben Peter und naja ich habe wieder Briefe von ihm bekommen und Jake hat das rausgefunden und wollte heute mit mir drüber reden. Nun ich habe einfach Angst weil in seinem letzten Brief ist gestanden das er mich beobachtet und naja er weiss von Jake und nun ich hab einfach Angst. " Ich hörte auf zu erzählen und schluchzte ins Kissen. Ich hörte wie Sam aufstand und zu mir wollte. Ich kraulte seinen Kopf und schluczte still weiter...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase So Dez 19, 2010 1:10 am

"Oh man, Fabi. Wieso hast du mir das nicht gleich erzählt?", sie antwortete nur kurz: "Ich weiß auch nicht. Es ist einfach so schrecklich.", ich hatte das Gefühl, dass sie langsam anfing zu weinen. Das wollte ich auf keinen Fall. "Denke daran Fabi. Du hast mich, Jason und am wichtigsten du hast Jake. Wir stehen alle hinter und zu dir. Wenn was ist sag es mir, ich helf dir mit jedem Problem...", ich machte eine kurze Pause und streichte weiter über ihren Arm. Sie sagte nichts, ich glaube nur ihr Weinen wurde stärker. "Falls das alles noch mehr ausartet könnte ich ja mal meinen Eltern Bescheid geben, sie sind bei der Polizei...klingt hart, aber das ist echt nicht normal, was der Typ mit dir abzieht, Süße! Ich denke Jake sieht das genauso. Muss aber jetzt noch keiner entscheiden. Lenk dich ab, wir packen das gemeinsam. Schlaf jetzt und beruhige dich, okay?"..."Ja, ich werde es versuchen.", sagte sie mit kratzender Stimme. Ich strich ihr noch mal über den Arm und legte mich auch auf die andere Seite und versuchte zu schlafen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi So Dez 19, 2010 11:21 pm

Auch ich legte mich hin und versuchte zu schlafen doch meine Gedanken liessen mich nicht los und es dauerte sehr lange bis ich einschlief. Plötzlich schrekte ich auf. " Hey Schatz ist alles gut ich bins."sagte Jake. Er stand mit einem Frühstückstablett in der Hand vor dem Bett. "Ich weiss das du ne Frühaufsteherin bst drum bringe ich dir das Frühstück ans Bett. Komm steh au aber weck Sase nicht."flüsterte er mir zu. Ich lächelte und dribelte langsam aus Bett heraus. Mit Sam flogte ich meinem Freund ins Wohnzimmer wo Jason schon eifrig hantierte.N`morgen Jason" begrüsste ich ihn."Morgen kleine ist Sase schon wach?" Ich schüttelte den Kopf und er lief mit einem grinsen und ner Rose ins Schlafzimmer zu Sase.
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase So Dez 19, 2010 11:27 pm

Ich bin ja ein purer Langschläfer, also merkte ich gar nicht, dass Fabi schon verschwunden war. Auf einmal senkte sich die Matratze, doch ich nahm es nicht für voll. "Morgen, Schatz!", wurde mir leise ins Ohr geflüstert. So könnte ich jeden früh geweckt werden. "Guten Morgen!", sagte ich und er gab mir einen Kuss. Dann zauberte er eine Rose hinter seinem Rücken hervor. "Du bist verrückt!", sagte ich und lehnte mich an ihn an. "Wo sind denn die Anderen?", fragte ich ihn, während ich an der Rose roch. "Die sind schon frühstücken, wollen wir auch?", ich nickte und bequemte mich aus dem Bett. Felix schien schon mit draußen zu sein, als ich im Wohnzimmer war, begrüßte er mich erstmal. "Morgen ihr alle!", begrüßte ich sie, peinlich als Letzte auf zu stehen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi So Dez 19, 2010 11:34 pm

"Morgen siebenschläferin"begrüsste Jake Sase und setzte sich an den Tisch. Sie strahlte wie die Sonne und man sah, dass sie Jason anhimmelte. Galant zog er ihr den Stuhl nach vorne das sie sich setzen konnte und sass dann neben si. Gemütlich fingen wir an zu frühstücken. Ich war etwas still und hörte den anderen zu. "Weisst du Sase unsere kleine hier steht zwar früh auf, aber sie ist oft noch recht still am Morgen." sagte Jake als sie Sases Blick auf mir sah. Dankbar berührte ich seine Hand. "Na von was habt ihr geträumt?" fragte Jason Sase und mich. "Puh ich hatte etwas Alpträume, kann mich nicht genau errinnern was!" sagte ich und sah Jake an. Er wurde rot."Lacht jetzt bitte nicht aber ich habe geträumt das ich von Lila Häschen verfolgt wurde, total schräg!" Wir prusteten alle los vor lachen."Das kannst echt nur du träumen Alter!!" sagte Jake und boxte ihmin die Seite." Wovon habt ihr beide denn geträumt?"fragte er interessiert."Und bitte die Wahrheit!!"
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase So Dez 19, 2010 11:44 pm

"Ich habe geträumt, dass ich einen Urlaub in NY verbracht habe, größtenteils shoppen und so. Also nichts besonderes, also in real wäre es schon besonders!", musste ich grinsen. Ach shoppen, das ist was ganz Feines! "Das aller Schönste war ja, dass ich Traum-High-Heels gefunden habe, aber das interessiert euch Junge jetzt weniger, stimmts?", und Beide nickten mir stimmend zu. "Aber lila Häschen sind besser oder was?", sagte ich, und ich danach wurde ich ziemlich fies gekitzelt. Ich bin doch so kitzlig, dachte ich mir. Ich nahm ein großen Bissen von meinen Brötchen und schaute glücklich in die Runde. Ich kraulte einen Moment lang Felix, der neben meinen Füßen lag. Man, eigentlich seh ich morgens immer ziemlich schrecklich aus, kam mir gerade so in den Kopf. "Also Leute, was habt ihr heute vor?"
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi So Dez 19, 2010 11:50 pm

"Ich wollte heute mit Cherish für das Turnier trainieren und evt. noch ausreiten. Also ich werde ausreiten muss ja meine kleine nach Hause bringen!" liebevoll umarmte mich Jake."Ja das habe ich auch vor mein Schatz nach Hause bringen. Will doch wissen wo ihr STall ist!" sagte Jason und zwinkerte Sase zu. DIe wurde natürlich wieder rot und fing an zu stammeln. Unter dem Tisch stiess ich ihr auf den Fuss udn sie sah mich an und unterdrückte einen Aufschrei. "Komm schon Sase nicht stammeln!" sagte ich als wenn nichts wäre.* SIe lachte und die JUngs sahen uns nur komisch an." "Also ich weiss noch nicht was ich machen werde. Mal sicher heimreiten und mit Sam raus und dann werde ich evt..."Ich verstummte. "Fabi?" Ich sah Jake an. "Evt. mit dir ins Kino gehen oder essen." vollendete ich den Satz. "Was machst du Sase?" fragte ich meine Freundin
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase So Dez 19, 2010 11:55 pm

"Ja, nach Hause reiten ist sicherlich ein guter Anfang.", grinste ich. Dann überlegte ich. "Ich glaub dann ist duschen angesagt. Felix würde sich sicherlich auch über Aufmerksamkeit freuen, vielleicht auch noch jemand anders.", und ich grinste Jason mit einem schiefen Lächeln an. Er erwiderte mein Lächeln und sagte: "Das will ich doch auch schwer hoffen!". Ich trank noch ein Schluck vom Oragensaft und sagte: "Wir könnten auch heute Abend wieder was zu viert machen?! Aber das lass ich euch entscheiden.". Ich widmete mich wieder Jason zu, während die Anderen irgendwas beredeten. Nebenbei kraulte ich auch Felix, und ich glaube er hat inzwischen ziemlichen Hunger bekommen und ich schmuckelte eine Scheibe Wurst unter den Tisch und er fraß sie mit vollem Genuss. Danach kam natürlich der Blick: Ich will noch mehr! Nein, nein. Dachte ich mir.
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 12:03 am

Ich hing etwas meinen Gedanken nach während des Frühstückes. Sam sass nun auch treu neben Sase zu Füssen da sie Felix eine Scheibe Wurst gegeben hatte. Da stand Jake auf. "Sam und Felix haben sicher Hunger oder? Ich habe Trockenfutter hier, hab ich mal inem Laden als Muster bekommen!" Schnell fand er zwei Schüsseln und zeigte uns das Futter. WIr waren beide einverstanden und schon bald darauf schlangen die beiden Hunde ihr Futter runter. Die anderen drei quatschten drüber was wir heute Abend unternehmen könnten. Kino, essen gehen, bowlen gehen oder alle drei Sachen? Ich hörte nur mit halben Ohr zu und strich meinem Goldi über den Kopf. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab und nur mit Mühe schaffte ich im hier und jetzt zu bleiben. Ich mekrte genau das Sase das mekrte und ich hoffte dass ich mich bald fangen könnten, den Juwel war eine sensible Stute die einen voll konzentrierten Reiter brauchte dem sie wirklich vertrauen konnte. So versuchte ich die Gedanken von mir zu schieben und redete voller Elan mit.
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 12:10 am

"Wir können auch noch alles während des Reitens besprechen, oder?", alle nickten mir stimmend zu. "Dann würde ich meinen, das wir auch bald mal los gehen oder? Fabi was meinst du?", fragte ich sie. "Ja, ist eine gute Idee denke ich. Würde ich sagen, wir machen uns fertig.", also standen wir alle auf und Fabi und ich gingen ins Schlafzimmer um uns unsere Sachen wieder anzuziehen. Die Hunde waren auf Schritt und tritt dabei. Ich bürstete mal kurz durch meine Haar und tat das Wichtigste, was im Moment möglich war. "Wollen wir schauen wie weit die Jungs sind?", fragte mich Fabi und ich nickte. Ich steckte die Sachen von Sarah in den Rucksack und werde sie mit Heim nehmen und waschen. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer und die Jungs kamen auch schon wieder. Wir zogen uns winterfest an. Es hatte zwar aufgehört zu schneien, aber es war sau kalt. Wir nahmen uns unsere Hunde und machten uns auf den Weg zum Hof...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 12:16 am

Auf dem Weg zum Stall hatten die Jungs Lust uns mit dem Schnee bekannt zu machen. Sase und ich liefen also nichtsahnend vorne weg als wir plötzlich ne riesen Ladung Schnee auf dem Kopf hatten. "Hilfe ist das kalt!!" schrie ich und sah mich um. Jake und Jason liefen lachend vor uns weg und formten sich einige Schneebälle. Auch wir duckten uns und shcon bald flogen die Schneebälle. Sam und Felix fanden das grosse klasse und versuchten die Bälle zu fangen. Die jungs waren zwar gute Schützen doch wir waren besser. "Voller Angriff Mädchenpower!!" rief Sase und die Jungs liefen von den Schneebällen die wir warfen zurück. Doch plötzlich blieben die beiden stehen sahe sich an und nickten sich zu. Dann sahen sie uns an. Ich schaltete schnell und rannte den Weg entlang. "Lauf Sase!!" rief ich meiner Freundin zu. "Hä? Was?" sagte die nur und sah mir nach. "Auf sie Jason!" rief Jake und die beiden rannten auf Sase zu! "Renn lieber wenn du nicht im Schnee landen willst¨" rief ich über die Schulter zurück wärhend ich rannte wie wild um meinen Verfolgern zu entkommen...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 12:23 am

Meine Güte, verstehen tat ich aber echt nicht viel. Kurz vor der Angst gab mein Hirn den Befehl: RENN! Meine Beine setzten sich in Bewegung und ich rannte eigentlich um mein Leben. Fabi hatte schon Recht, ich wollte nicht unbedingt im Schnee landen. Ich rannte und rannte. Fabi war bestimmt schon 10 Meter vor mir, man hat sie es gut, dachte ich mir in dem Moment. Auch das schien Sam und Felix zu gefallen sie rannten neben uns her und freuten sich über die Bewegung. Doch mein Glück wird bald ein Ende haben, leider war ich nicht die Schnellste und die Schritte wurden immer lauter und lauter. Dann...Jason hielt mich an der Jacke fest und wir fielen Beide mit voller Wucht in den Schnee. Also irgendwie war das sau komisch und begann zu lachen: "Man, Jason. Du bist gemein.", aber er tat nichts anderes ausser lachen. "Dafür wärmst du mich dann aber!", sagte ich vorwurfsvoll. Jake lief währenddessen mit vollem Tempo weiter und kam Fabi immer näher und näher. Fabi rannte ebenfalls noch um ihr Leben...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 12:29 am

"Vergiss es Jacob ich bin schneller als du!!" Rief ich und flink rannte ich Haken und versuchte meinen Verfolger abzuhängen. Ich wusste eigentlich das er schneller war aber dafür war ich schlauer. Ich rannte wie wild und hatte schon Seitenstechen aber diesesmal würde ich nicht aufhören zu rennen. "Los Fabi, den hängst du ab!" hörte ich Sase rufen und ihr ruefen spronte mich noch mehr an. Ich hatte das Gefühl das meine Lunge bald platzen würde doch ich hörte nicht auf zu rennen. Ich merkte, dass ich inzwischen Zeit immer im Kreis um Jason und Sase rannte und merkte das jake nicht aufgab. "Man helft mir ihr beiden!" rief Jake und im Augenwinkel sah ich das Jason sich erhob. "Ach nein das ist gemein!!!" rief ich und rannte wieder weiter. "Hilfe sagte ich und gab mein bestes um die beiden abzuhängen...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 12:35 am

"Kein Sorge Fabi, ich helfe dir!", schrie ich zur ihr. Und ich merkte, dass sie das erleichterte. "Schatz, das kannst du mal schön vergessen.", darauf war er nicht vorbereitet, das wusste ich. Ich zog an seiner Jacke und er fiel wieder in den Schnee, aber diesmal mit den Gesicht zuerst. Ich musste so lachen, ich bekam schon Bauchschmerzen. "Du, na warte!", und seine Stimme wurde ernst. Er nahm Schnee und schmiss ihn zu mir und ich bekam ich mitten ins Gesicht. So bekriegten wir uns die ganze Zeit, ich werde sicherlich nicht aufgeben. Ich hörte, dann nur ein liebes Danke von Fabi. So ging die Verfolgungsjagd zu zweit weiter. Ich hörte jetzt auf mich mit Jason zu stänkern, ich war nämlich schon komplett weiß und sah aus wie ein Yeti. Stattdessen beobachtete ich Fabi und Jake und feuerte meine Freundin immer wieder aufs Neue an!
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 2:59 pm

Mein Atem ging stossweise und ich war am Ende. Sollte ich mal wieder aufgeben? Dachte ich und rannte weiter. "Fabi man gib auf!!" Schrie Jake und machte immer mehr an Boden gut. Da hatte ich ne Idee! Im vollen Lauf blieb ich stehen udn wie ich gedacht hatte, war Jake darauf nicht vorbereitet gewesen. Er rannte weiter, stolperte bei dem Versuch anzuhalten und landete kopfüber im Schnee. Ich hielt mir den Bauch vor Lachen, als ich Jake im Schnee rudern sah. Sam fand das ganze irrekomisch und machte sich eilends daran meinem Freund übers Gesicht zu lecken. Ich atmete durch und sagte zu ihm. "Pech gehabt, das hättest du wohl gerne gehabt!" rief ich zu Jake und atmete durch. Dann drehte ich mich um und hüfpte freudend strahlend den Weg entlang Richtung Stall. "ich habs geschafft, ich mache keine Bekanntschaft mit dem Schnee sagte ich zu mir während ich meinen Hund betrachtete der wie verückt um die drei Schneemenschen herum rannte. Lächelnd lief ich den Weg entlang. Jake sah in der Zeit die anderen beiden verschmitzt an und zeigte auf mich...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 6:30 pm

"Tja Jake, da hast du dir wohl ein schlaues Mädchen ausgesucht!", sagte ich und auch ich musste über seinen Anblick lachen. Ich stand auf und schüttelte mich kräftig, dann versuchte ich den restlichen Schnee mit der Hand zu entfernen. "Eklig!", stieß ich entsetzt hervor und die Jungs lachen. "Na guckt euch doch an!", sagte ich und fing an Fabi hinterher zu rennen. Felix immer schön nebenher, der die Sache sichtlich amüsant fand. Ich sprang neben Fabi und hakte mein Arm bei ihr ein und sagte: "Das war doch lustig oder? Den hast du es voll gezeigt!", und ich begann wieder zu lachen. "Oh ja, das sehe ich genauso so und wie beleidigt er jetzt nicht ist. Tihi!", und Fabi stimmte in mein Lachen ein. Unsere Hunden liefen ein Stück vor uns und spielten erneut. Die Jungs liefen hinter uns und meckerten die ganze Zeit nur. Bald waren wir auch schon auf dem Hof angekommen und gingen schnurstracks zu den Boxen. Apple und Juwel standen nebeneinander, und schienen sich so noch näher gekommen zu sein. Die 2 sind echt süß und dann begrüßte ich mein Hengstchen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 9:31 pm

"Hallo Juwel, na wie geht es meiner Schönen heute? Haben wir gut geschlafen?" leise flüsterte ich mit meiner Stute und betrat die Box. Sie stubste mich liebevoll an und blickte mich mit ihren treuen Augen an. "Sorry Süsse aber ich habe leider keine Leckerrei für dich!" tröstete ich meine Stute."Na, dafür ich aber!" sagte Jake plötzlich und kam mit einer grossen karotte zurück. Dankbar sah ich ihn an und teilte die Karotte in kleine Stücke um sie meiner Stute zu geben. "Sie ist wirklich eine Schönheit! genau wie du!" Ich wurde rot und kraulte meine Stute ununterbrochen. "Naja Cherish ist auch wunderschön!" sagte ich und Jake gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Geht es dir wieder besser?" Ich sah ihn an."Jake bitte Juwel ist sehr sensibel und wenn ich nicht voll bei ihr bin, dann kann sie schon mal etwas zicken. Wie gestern." Ich wich seinem Blick aus und streichelte meine Stute weiter. "Tut mir leid wenn ich gefragt habe! Ich lasse dich dann mal alleine."sagte er und verzog sich aus der Box."Jake warte ich!" fing ich an doch er war shcon verschwunden."Na toll super, fängt ja gut an."sagte ich leise und hätte mir am liebsten einen gescheuert. Ich seufzte und strich meiner Stute immer noch durchs Fell....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 9:44 pm

"Na Dicker!", begrüßte ich Apple und gab ihm ein Küsschen. Ich streichelte ihn ausgiebig und merkte nebenan schon wieder eine Unstimmigkeit zwischen Fabi und Jake. Aber ich lass sie lieber in Ruhe, dachte ich mir. Ich kümmerte mich um Apple. Ich schaute nach seinem Hinterbein, da es letztens ja verletzt war, aber es schien in Ordnung zu sein, ein Glück! Dann kam Jason in die Box: "Dein Apple ist aber auch ein Schöner, wie DaCapo!". Ich grinste nur und neckte ihn dann: "Apple ist aber schöner!"..."Wir einigen uns darauf, dass beide gleich schön sind!", ich überlegte ein Moment und sagte: "Mh, damit könnte ich leben.", dann zauberte Jason einen Apfel hervor und gab ihn Apple. Schon wieder das Wortspiel, Apfel, Apple. Wenn ich daran dachte musste ich immer lachen. Jason gab mir eine von seinen Kardätschen und ich fing an vorsichtig sein helles Fell zu bürsten und der Staub wehte nur so um mich herum...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Biene Mo Dez 20, 2010 9:47 pm

Hey leute
ich finds voll cool was ihr da macht...sau witzig und echt gut!!!
weiter so What a Face
grüßle biene
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 9:55 pm

Ich lief aus Juwels Box und in die Sattelkammer. Jake hatte da immer eine ersatz putzbox. Die schnappte ich mir und lief ohne Jake eines Blickes zu würdigen zurück zu Juwel. Dort begang ich meine kleine liebevoll zu bürsten. Die Stute schnaubte und bliess mir ihren warem Atem ins gesicht."Ja du hast mich trotz allem lieb was kleine?" Ich sah sie an."Weisch du besch scho ganz en schöni. Wösst ned wasi ohni mache würd!" Liebevoll strich ich ihr durch die Mähne."Na was meinsch wemmer wemmer zrug im Stall sind no betz ufd Weid? Die isch sicher no ganz schön au wenns betzt chalt isch. Hehe das werd der sicher gut due.." Juwel hatte ein Ohr neugirig zu mir gestellt und lauschte meinen Worten. "Ehm Fabi warst du das eben?" fragte mich plötzlich jemand."Jo das ben ich gseh werum?"fragte ich aus meinen Gedanken gerissen..

@ biene: Danke viel mal wir lassen uns auch einiges einfallen Smile
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 10:11 pm

"Was sprichst du da?", fragte ich sie neugierig. Das hatte sich sehr komisch angehört und aus irgendeinem Grund musste ich anfangen zu lachen! "Hey Sase! Das ist nicht lustig, das ist meine Heimatsprache!"..."Ja, sorry. Es hatte sich nur sehr lustig angehört! Schwizerisch, oder?", fragte ich neugierig, aber ich hörte nur ein leises mh und ließ sie dann liebe in Ruhe. Ich widmete mich weiter Apple und putzte ihn zu Ende. Ich liebkoste ihn noch etwas und mach noch einen "Feinschliff". Ich bekam von Jason ein wenig Huffett, womit ich seine Hufe mal pflegte. Hatte er irgendwie mal nötig. Jetzt waren sie wieder so richtig schön schwarz. Dann ging ich kurz mit zu DaCapo in die Box, die sich ganz in der Nähe befand. Dieser wunderschöne Fuchshengst, ist wirklich ein Prachtkerl! Auch ihn kraulte ich eine Zeit liebevoll. Und Jason erzählte mir noch etwas über Capo (wie er ihn nennt). Wie er so ist, was er kann, wie er zu ihm gekommen ist usw. Dann ging ich zurück zu Apple und fragte Fabi, ob wir satteln wollten...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 10:16 pm

"Hm ja klar!" sagte ich und legte noch letzte Hand bei meiner Traumstute an. Anschliessend klopfte ich ihren Hals und verorgte das Putzzeug. Als nächstes schnappte ich mir Sattel und Zaum und betrat wieder die Box von meiner Stute. Neugierig blickte sie mich anund ich legte ihr vorsichtig den Sattel auf den Rücken. Madame schien langsam munter zu werden den sie tänzelte leicht herum. "Ganz ruhig kleine ist alles gut!" beruhigte ich sie und zog den Sattelgurt an. Ich wollte ihr eben das Zaumzeug anlegen als ich innehielt und über die Boxentür lugte. Jake war gerade am misten und ich fragte mich ob er wohl mitreitete. Ich seufzte und legte Juwel das Zaumzeug an. "Ich hab dich lieb kleine!" flüsterte ich meiner Stute zu, schob den Riegel der Tür vor und trat aus der Box. "Ich bin fertig ich warte draussen auf euch!" sagte ich und führte meine Stute aus dem Stall...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 10:25 pm

Auch ich begann Apples Sattelzeug zu holen. Ich sattelte ihn auf und verschnallte alles fachgemäß, dann trenste ich ihn und suchte meinen Helm. Auch diesen fand ich nach einigen Minuten und ich setzte ihn auf. Ich packte mich noch ein bisschen wärmer ein und machte jede Ritze an der Jacke zu, wo es eventuell reinziehen könnte. Ich nahm die Gerte, die noch vor der Box lag und ging schließlich auch aus der Box. Ich wusste jetzt auch nicht genau, ob Jason mitging, aber ich wollte jetzt hier auch nicht dumm rum stehen, denn Jake scheint gerade zu arbeiten. Also trat auch ich aus dem Stall und platzierte mich neben Fabi, die schon sogut wie am Aufsteigen war. Ich ließ die Steigbügel hinunter und stieg auf, ich gurtete noch einmal nach und nahm die Zügel auf. Dann kam Felix angeschnellt und freute sich riesig Apple zu sehen. Dann schaute ich rüber zu Fabi und schaute wie weit sie war...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 20, 2010 10:32 pm

Ich schwang mich ebenfalls auf Juwels Rücken. Sie war sehr nervös und ich wusste, dass das meien Schuld war, denn ich war mit meinen gedanken nicht 100% bei ihr. Beruhigend strich ich ihr über den Hals. "Sam hier!" rief ich und mein Hund kam gleich angelaufen. "Wollen wir?" sagte ich und trieb Juwel an. Ich hörte das mir Sase nicht gerade folgte und dann hörte ich Jason rufen. "Hey wartet auf uns!" Ich hielt Juwel also wieder an und wartete auf den Herrn. "Wolltet ihr ohne uns weg?" fragte er mich und sah im Augenwinkel das gescheckte Fell von Sharazan, Jakes zweitem Pferd. "Nein natürlich nicht!" sagte Sase und sah mich von der Seite an. Ich sagte nichts und gab Juwel einen Schenkeldruck um sie zum anschreiten zu bringen. Sie warf immer wieder den Kopf und war nervös und ich bemühte mich bei ihr zu bleiben mit meinen Gedanken...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 20, 2010 10:38 pm

Ich merkte erneut die Laune von Fabi. Nicht schon wieder, dachte ich mir nur. Da ich im Moment neben niemand so richtig ritt, hinter Fabi und vor den Jungs, trieb ich Apple an. Er bewegte sie in den Trab und ich spürte auch, dass die Jungs komisch guckten. Nach ein paar Schritten war ich bei ihr und parierte durch, Felix ist immer brav nebenher gelaufen. Ich schickte in mit einer Handbewegung zum Spielen und er rannte davon. "Fabi...?", fragte ich sie. Doch sie schaute zum Bode und ich merkte, dass sie nicht ganz da war. Ich dachte nur, muss schon wieder was passieren, das sie munter wird? Aber ich ließ sie noch einen Augenblick, bevor ich sie wieder fragte. Ich widmete mich Apple und stellte ihn mal links, mal rechts, machte ihn munter und Ähnliches. Die Jungs waren immer noch hinter uns, ich versuchte erneut zu fragen: "Fabi...bitte was ist schon wieder los? Die selbe Sache wie gestern, oder eher Jake? Du hast ihm hier ja kaum angeschaut. Ist was passiert?"...ich wartete einen Moment und was kam? Ein mh, ich wusste nicht mehr weiter und versuchte ein bisschen schneller zu reiten und war inzwischen 3 Meter vor Fabi...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter