Ausritt mit Sase
3 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ausritt mit Sase
"Och Fabi, was ist denn los?", fragte ich sie besorgt, doch wirklich antworten wollte sie nicht. "Jason halt mal kurz Apple, ich will mir Juwel schnell mal anschauen! Bin zwar TA für Kleintiere aber Pferde hatte ich auch im Studium.", ich stieg ab, wobei mir Jason half und ging zu Juwel. Ich checkte alles ab, schaute mir die Gelenke an, fühlte ihren Herzschlag und schaute nach sonstigen Gebrechen. "Keine Sorge Fabi, ihr geht es gut, sie ist nur sehr aufgeregt. Wie geht es dir, ich mach mir nämlich jetzt um dir Sorgen. Am besten wir reiten zurück zu DC, damit ihr euch ausruhen könnt.", sagte ich besorgt, aber Fabi sagte trotzdem nicht sehr viel. Ich machte mir jetzt richtig ernsthaft Sorgen um Fabi, aber ich denke ich werde sie später darauf ansprechen. Ich gab allen Pferden ein Leckerli aus meiner Tasche, damit sich alle etwas beruhigen. Dann nahm ich Apples Zügel aus der Hand von Jason, wo wir uns kurz berührten und uns anschauten, ich schaute aber nur verlegen weg. Ich stieg wieder auf und streichelte und lobte Apple, auch die Anderen stiegen wieder auf...
Sase- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 188
"Nein ich will nicht zurückreiten, Jakes Hof ist näher gehen wir hin!" sagte ich und strich Juwel beruhigend über den Hals. Ich reite etwas hinter euch, dann regt sie sich nicht so auf." "ich reite bei ihr, Cherish ist auch ne Stute, da ist sie sicher ruhiger." Sase sah mich an. " alles okay?" Ich ncikte und blieb mit Juwel stehen bis die anderen etwas weiterritten. "Sorry mein Schatz, passiert mir nicht nochmal." sagte ich beruhigend zu meiner Stute. "Fabi, ich," jake bitte sag jetzt nichts." Juwel war immer noch unruhig und auf einmal war Sase bei uns. "Jake geh du nahc vorne, Juwel kennt Apple und sie geht ruhig neben ihm." Er nickte strich mir übers Haarund ritt nach vorne. Ich versuchte eine gute Laune zu mache und hoffte das Sase nichts merkte. Vorne sah ich wie Jason und Jake ab und zu zu uns nach hinten sahen. Bald kamen wir auf dem Hof von jake an. Wir kümmerten uns um die Pferde und konnten Apple und Juwel in zwei gastboxen stellen. Die Jungs waren schon im Reiterstübchen und dorthin gingen wir auch. Dabei merkte ich wie mich Sase die ganze Zeit ansah..
( Ja hab ihn gelesen:) Schön wenn wir beide online sind aber ich geh jetzt aus dem Internet. Ich schreibe morgen weiter:) Schlaf gut grosse )
( Ja hab ihn gelesen:) Schön wenn wir beide online sind aber ich geh jetzt aus dem Internet. Ich schreibe morgen weiter:) Schlaf gut grosse )
Fabi- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 214
Es war echt kalt und ich behielt meine Jacke an. Wir setzten uns an einen Tisch im Stübchen, und Fabi schaute immer noch so unglücklich. Ich kann sie nicht so sehen, wenn ich selbst so glücklich bin. Sie ist doch meine Freundin. Anscheinende merkte sie, dass ich sie die ganze Zeit musterte. Sie tat mir leid, aber ich muss auf jeden Fall raus bekommen was mit ihr los ist. Ich stand auf, indem ich mir einen Plan überlegte und sagte: "Ähm, ich muss nur mal schnell auf Toilette. Wo lang?". Jason antwortete mir schnell: "Einfach dahinten um die Ecke, alles in Ordnung?"..."Jaja, bis gleich!". Ich huschte mit schnellen Schritten Richtung Toilette. Ich öffnete die Tür und spähte hinein, gut es war niemand da. Ich verschanzte mich in einer Kabine, setzte mich auf die Klobrille und kramte mein Handy aus der Hosentasche. Ich begann eine Sms zu schreiben, an Fabi..."Hey Fabi, komm bitte auch mal auf Toilette. Ich muss mal ungestört mit dir reden, ich merke doch was los ist. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, ich glaube dafür reicht es. Hab dich lieb.", ich sendete die Sms ab und bekam die Nachricht, dass die Sms zugestellt wurde. Jetzt hieß es warten, nach circa gefühlten 5 Minuten öffnete sich die Tür der Toilette. Ich trat aus der Kabine und ja, Fabi ist gekommen. "Mensch Fabi..."
(Ok, schlaf du auch gut 'Kleine'. Mach echt großen Spaß mit dir! Bis morgen!)
(Ok, schlaf du auch gut 'Kleine'. Mach echt großen Spaß mit dir! Bis morgen!)
Sase- Turniercrack
-
Ich sah Sase an. "Hör mal ich will jetzt echt nicht reden es ist alles okay. Ich meine Jake ist hier, du hast jason wieder gefunden ist doch alles super!" fing ich an, merkte aber, dass meine Freundin mich misstrauisch ansah. "Komm schon Fabi ich weiss dass irgendetwas mit dir nicht stimmt was ist los?" Ich sah sie lange an. Ich wollte nicht darüber reden solange ich noch nicht drüber weg war und ausserdem wollte ich die gute Stimmung nicht ruinieren, aber wie es aussah hatte ich das schon. Oh man was war ich nur für ein mensch? "Fabi, bitte sag mir was los ist." fragte Sase erneut. Ich sah sie an und dann weg, eine Angewohnheit die ich hatte wenn ich über etwas nicht reden wollte. "Sase bitte, tu mir nen Gefallen und reden wir wenn anders, ich will wirklich nciht. Wir sollten lieber über dich und Jason reden." versuchte ich von mir abzulenken.
(Juhu kann endlich weiterschreiben )
(Juhu kann endlich weiterschreiben )
Fabi- Turniercrack
-
"Ich kann doch aber nicht glücklich sein, wenn du unglücklich bist.", erwähnte ich mit einem traurigen Unterton. von Fabi kam nur ein leises es tut mir leid. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Fabi, bitte versprech mir, dass du noch mit mir redest. Ich kann dich nicht länger so sehen. Versprochen?"..."Ich versuche es, okay?", ich hoffte, dass sie es ernst meinte. "Okay, dann müssen wir uns wohl jetzt vor den Jungs zusammen reißen. Lass uns zurück gehen."..."Okay!", ich nahm sie an der Hand und wir verließen die Toilette. An den Plätzen guckten uns die Männer etwas komisch an, aber das störte uns nicht, wir setzten uns wieder hin. Jake und Jason hatten inzwischen Trinken für uns geholt. Ich nahm ein Schluck von meinem Wasser und kraulte Felix hinter dem Ohr, der sich neben mich gesetzt hatte.
(Das ist schön. Hab auch deinen Sam heute gleich behandelt! )
(Das ist schön. Hab auch deinen Sam heute gleich behandelt! )
Sase- Turniercrack
-
Ich merkte wie mich jake die ganze Zeit ansah. Ich tat so als wenn ich es nicht merkte und kraulte Sams Kopf. Es folgte eine peinliche Stille da ergriff ich das Wort. "Also wie sieht es bei euch aus Jungs? Stehen irgendwelche Turniere, oder sonstige reiterliche Aktivitäten an?" Jason sah Jake an dann sofort wieder Sase. Jake räusperte sich und fiong an zu erzählenm. "Also ich starte nächste Woche mit Cherish an einem Westernturnier ind den Disziplinen Trail, Barrel Race und Reining. Und mit Obsidian werde ich eine Woche später beim Reining und Cutting teilnehmen. Ich hoffe ihr kommt und schaut zu." Ich nickte sofort die anderen beiden sagten klar wenn sie Zeit hätten. "Jason wie bist du eigentlich zum reiten gekommen und was steht bei dir in den nächsten Zeit an?" fragte Sase, nachdem Jake geendet hatte. Jake musste sich ein Lachen verkneifen den diese Frage kam wie aus der Pistole geschossen und Sase wurde leicht rot...
Fabi- Turniercrack
-
Schade, dass ich so schüchtern bin. Nachdem Jason zu Ende geredet hat war wieder Totenstille im Raum. Mir schwebte zu viel im Kopf herum, ich konnte irgendwie nichts sagen. Fabi ging es schlecht und ich weiß nicht wieso (am Ende bin ich noch Schuld), der Mann, den ich wie sonst was bewundere, sitzt neben mir und ich benehme mich wie eine Idiotin. Ich musste hier irgendwie mal raus und den Kopf frei bekommen, also täuschte ich Kopfschmerzen vor. Ich trank mein Wasser aus und stand auf und sagte: "Leute ich komme gleich wieder, ich gehe nur schnell eine Kopfschmerztablette aus meiner Satteltasche holen.", und wollte sofort verschwinden. "Soll ich lieber mitkommen?", fragte Jason und hielt mich am Arm fest. "Nein, nein. Das schaffe ich gerade so alleine.", man und schon wieder wie das Letzte benommen. Ich ging raus und in Richtung der Gastboxen. Ich schlich mich zu Apple in die Box und erzählte ihm alles.
Sase- Turniercrack
-
Jason sah mich an."Bin ich daran schuld?" Ich sah ihn an."Nein natürlich nicht, du weisst sie ist eben schüchtern udn ich glaube sie empfindet mehr für dich als sie zeigen kann und naja das macht ihr etwas zu schaffen." Ich hoffte das ich meiner Freundin jetzt nicht in den Rücken fiel aber man mussten den beiden doch mal nen Schubs geben. "Ich schau dann mal nach ihr" sagte er erhob sich und verliess das Stübchen. Kaum war er weg nahm mich Jake in den Arm. "Ach kleine tut mir leid wenn ich wieder was aufgewühlt habe wirklich. "Jacob bitte, reden wir jetzt nicht drüber!" sagte ich etwas zorning. "Jake sah mich an. "Zum letzten mal hast du mich Jacob genannt als du auf dem Turnier so wütend auf mich warst. Bist du sauer?" Ich sah ihn seine wunderbaren warmen Augen. "Ahc Jake ich bin nicht sauer ich mag nur nicht über die Sache mit Peter reden. Ich dachte ich bin drüber weg, aber es sitzt tiefer als ich dachte." Er nickte ernst und nahm mich einfach in den Arm. So sassen wir und warteten auf die anderen.
In dem AUgenblick betrat Jason den Stall und blieb bei der Box von Apple stehen. "Större ich?" fragte er leise....
In dem AUgenblick betrat Jason den Stall und blieb bei der Box von Apple stehen. "Större ich?" fragte er leise....
Fabi- Turniercrack
-
Ich saß auf dem Boden, genau vor Apple und nuschelte in mich hinein: "Ähm, nein ich denke nicht.", und ich schaute wieder auf den Boden, in der Zeit kam Jason in die Box und setzte sie neben mich. Ich holte ein Leckerli aus meiner Tasche und gab es Hengsti. "Er ist wirklich ein schöner Kerl, muss ich dir schon sagen.", versuchte er mich auf zu muntern. "Dankeschön, ich weiß. Ich bin auch sehr stolz auf ihn.", während ich sprach, strich ich Apple über seine Nüstern. "Darf ich dich denn fragen was los ist?", fragte er mit Vorsicht und ich versuchte Worte zu finden: "Ich glaube es ist einfach alles ein bisschen zu viel für mich, ich bin doch nur ein zartes Persönchen." Auf einmal nahm Jason mich in den Arm und ich versuchte mir auch mal einen Ruck zu geben, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich verstehe dich. Du...Fabi sagte mir, dass du für mich mehr empfindest? Stimmt das?". Päm, die Worte trafen mich wie ein Schlag, aber sie stimmten und wie sie stimmten. Ich schaute zur Seite und sagte: "Ja, das stimmt..."
Sase- Turniercrack
-
Ich sah Jake an. "Womit habe ich dich nur verdient?" Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Frag nicht nach dem wie und warum kleine, das ist nicht gut!" ich nickte. "Hm eigentlich schon komisch meine beste Freundin ist in deinen besten Freund verliebt." Er lachte. "Und ich denke umgekehrt ist es auch so" Ich sah ihn an. "Meinst du?" Er lächelte nur. Ich verborg mich wieder in seinem Arm und genoss die Nähe. "Hm langsam könnten die beiden wieder auftauchen. Was denkst du was die beiden wohl im Stall machen?" Jake sah mich an. "Naja könnte sein, das Jason sich nen Ruck gibt und vieleicht seine Gefühle für sie zeigt oder umgekehrt. Die beiden erinnern mich irgendwie an unsere Anfangszeit weisst du noch?" Ich nickte un erinnerte mich an die Momente. Es waren nicht nur shcöne Gedanken aber mehr schöne..
Inzwischen in der Box...
Inzwischen in der Box...
Fabi- Turniercrack
-
Jason sagte einen Augenblick nichts, aber ich konnte ihn auch nicht anschauen. Man inzwischen könnte ich diese Schüchternheit verfluchen, irgendwie macht sie alles zu nichte, doch dann begann er zu reden: "Ich muss dir gestehen...", er machte eine kurze Pause, ich überwindete mich und schaute ihn an. Diese Schönheit warf mich immer wieder aufs Neue um. "...ich fühle das Gleiche für dich, Sase.", in diesem Moment begann es in meinem Kopf zu rattern, ich glaube er fing schon an zu dampfen. Jetzt verstand ich, meine Mundwinkel zogen sich in die Höhe, auch Jason fing an zu grinsen. Er glaube er hat sogar noch mehr gegrinst als ich. Und jetzt kam er auf einmal auf mich zu...ich tat es ihm nach und schloss meine Augen. Unsere Lippen trafen sich, in mir explodierte ein Feuerwerk, ein ziemlich Großes. Wir verharrten so bestimmt einige Minuten, dann sagte ich glücklich: "Lass uns zu den Beiden zurück gehen, okay?", er stand schon auf und nahm mich an die Hand, wir küssten uns noch einmal innig und liefen Hand in Hand zurück ins Stübchen...
Sase- Turniercrack
-
Jake beugte sich zu mir über, Strich mir die Haare aus dem Gesicht und küsste mich dann. Es war einfach wunderschön, wie immer. Hmpf räusperte sich da jemand. Ich wurde rot und sah auf. Und wer stand da? Jason und Sase Hand in Hand! "Na wen haben wir den da?" fragte Jake lachend. "Tja sie hat mich eben umgehauen."sagte Jason und umarmte Sase. Die sah mich wie nen Honigkuchenpferd an so glücklich war sie. "Dann stossen wir auf eure neue Liebe an" sagte Jake und erhob sein Glas wir anderen taten es ihm nach und tranken auf das neue Paar an. Ich beneidete die beiden richtig so glücklich wie sie waren. Ich lächelte sie an und trank eifrig von meinem Glas..
Fabi- Turniercrack
-
Ich nahm auch einen Schluck und freute mich einfach über alles, über meine neuen Freunde, besonders meine beste Freundin Fabi und natürlich über Jason, er ist das absolute Highlight! Schön, wenn man so eng mit seinen Freunden zusammen ist. Ich ging erstmal zu meinem kleinen Felix und schmuste mit ihm ausgiebig. "Schau, den wirst du jetzt öfter zu Gesicht bekommen!", sagte ich lachend zu ihm und konnte mein Freude kaum noch verbergen. Ich gab ihm noch ein Leckerli und wand mich wieder meinen Freunden zu. Ich nahm Jason an die Hand und wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen, aber ich glaube wir haben jetzt wohl noch genug Zeit für einander, hoffentlich das ganze restliche Leben. Aber auf einmal...trübte sich meine Stimmung. Fabi...nein. Ich weiß doch, dass sie so unglücklich ist und ich bin gerade bestimmt der glücklichste Mensch der Welt. Das ist nicht gerecht...
Sase- Turniercrack
-
"So Leute ich glaube Sase und ich sollten und jetzt auf den Heimweg machen, es ist ja schon dunkel¨" sagte ich auf einmal und sah gleich wie bei Sase die Stimmung kippte, da sie ihren Jason verlassen musste. Jake sah mich an und sagte sofort:" Nein ihr reitet auf gar keinen Fall mehr nach Hause zurück das ist viel zu gefährlich." "Ja da bin ich der selben Meinung sagte Jason und nahm Sase fest in den Arm. "DIe sagte dann:" Aber wir müssen zurück hier können wir nicht bleiben!" Jake sah mich an." Sarah wird euch mit dem Anhänger zurückfahren, das ist am sichersten. "Da öffnete sich die Tür und eine Frau so um die 22 kam rein und sah Jake an. "Du Jake es schneit total die STrassen sind gesperrt, da gibt es keinen Ausweg." Sase, Fabi? Das ist Sarah ihr gehört der Hof, naja genauer gesagt ihren Eltern, aber ist ja eigentlich das gleiche." Ich sah Sarah an. Sie war wirklich schön. "Mensch Fabi du wirst doch nicht eifersüchtig?" sagte ich zu mir selber, dass niemand er hören konnte. "Okay was machen wir nun?" fragte ich Sase und die anderen.
Fabi- Turniercrack
-
"Ja Fabi, das ist eine sehr gute Frage. Ich hab keine Ahnung.", jetzt verzweifelte ich. Was machen wir? Wo können wir hin? Mir fällt aber auch nichts ein, ich bin aber auch verdammt unkreativ. Jake und Jason entfernten sich von Fabi und mir und schienen irgendwas zu bereden. Sarah stand irgendwie da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich gesellte mich in der Zeit zu Fabi. "Fabi, was machen wir denn jetzt? Ich weiß gar nichts."..."Ja, ich weiß glaube ich genauso wenig wie du, wir hätten eindeutig früher gehen müssen.", ich merkte schon wieder, wie ihre Laune sich zum Schlechten wand. "Gut, eine Sache fällt mir ein, aber die ist idiotisch..."..."Ist egal, sag!", drängelte sie. "Wir müssen irgendwo übernachten, Heuboden oder sowas? Keine Ahnung...ich hab auch gar nichts mit, was machen wir denn jetzt...?!"
Sase- Turniercrack
-
Sarah stand da und sah uns an dan ging sie ebenfalls zu Jake und Jason rübe rund diskutierte mit. "Naja ich könnte bei Jake shclafen das ist kein Problem, aber da ist nicht noch so viel Platz für dich..."sagte ich und sah zu den anderen drein rüber. Sarah kam dan z uns zu."Also hört mal Bettzeug hätte ich für euch und gebe ich euch auch aber auf dem Heuboden dürft ihr nicht schlafen da drehen meine Eltern durch". Da kamen Jason und Jake auf uns zu. Wir haben ne Idee. sagte Jason und sah uns an.
Fabi- Turniercrack
-
Ich war aus irgendeinem Grund abwesend, also merkte ich gar nicht, dass die Jungen wieder kommten. Bei Sarah verstand ich, dass wir auf den Heuboden schlafen dürften, deswegen ging ich zu Felix und erzählte ihm, dass wir heute wohl nicht Hause konnten. Er schaute mich traurig an, ich glaube er verstand genau, was ich sagte. Ich gab ihm zum Trost ein Leckerli. Ich fand es auch schade, dass ich nicht Heim konnte. Es war doch so schon alles neu. Dann riss mich jemand aus den Gedanken. "Sase, wo bist du denn hin?"..."Was, wie? Oh, ich komme.", hatte ich doch etwas falsch verstanden? Ich stand auf und lief auf die anderen zu und fragte: "Was ist los?"
Sase- Turniercrack
-
Jake hatte sich abgewandt um zu telefonieren und Jason sagte zu uns:"Also eben wie Sarah gesagt hatte auf dem Heuboden könnt ihr NICHT schlafen aber dafür kann sie euch Schlafklamotten geben." Daqher ist uns die Idee gekommen dass ihr beide bei Jake schläft und Jake die Nacht bei mir verbringt. Weil ich finde es zu früh schon mit dir allein zu übernachten, denn ich will nichts überstürtzen." Sase lächelte ihn dankbar an. "Fabi meine Mutter kennt dich und sie ist einverstanden. "sagte da Jake als er aufgehört hatte zu telefonieren. Ich nickte den beiden dankbar zu und sah Sase an. "Ist das okay für dich?"
Fabi- Turniercrack
-
"Ja, natürlich. Das freut mich sogar, hauptsache ich kann irgendwo schlafen, wo es warm ist. Und das die Hunde mitkommen ist kein Problem?", fragte ich Jake. "Nein, solange sie nicht ins Bett gehen ist das Ordnung.". Gut, da war ich aber beruhigt. Wie viel man innerhalb einem Tag erleben kann ist echt der Wahnsinn! Inzwischen war es auch schon 23 Uhr und ich war echt müde. "Fabi, ich geh dann mal mit Sarah mit und hol die Schlafsachen, okay?"..."Ja, mach das. Wir besprechen in der Zeit den Rest.", ich verabschiedete mich für die kurze Zeit und lief Sarah eilig hinter her, draußen war aber auch ein Scheißwetter. Bin froh, dass Apple drinnen stehen durfte. Wir gingen in das Haupthaus und sie gab mir die Sachen, ich bedankte mich nochmal von allen. Sarah blieb im Haus und ich lief alleine zurück zum Stübchen.
Sase- Turniercrack
-
Sase kam mit den kleidern zurück und sah uns an. "Und nun wie kommenw ir zu dir Jake?" Ich sah sie an."Zu Jake ist es von hier nur ca. 3 Minuten das müssten wir in dem Wetter knapp noch schaffen." Json half Sase in die Jacke und nahm das Bettzeug ab. Anschliessend machten wir vie runs in das Sauwett raus. Aber auch schon der kurze Weg zu Jake durchnässte uns ganz von dem vielen Schnee. Jake liess uns ins warme und wir begrüssten die Mutter und eilten in Jakes Zimmer nachdem wir die Hunde trocken gerubellt hatten. Die Jungs liessen uns im Zimmer allein damit wi runs umziehen konnten. Wir wiesen den Hunden einen Platz zu und sprangen aus unseren nassen Sachen und zogen die Schlafsachen an. Nach einer weile klopfte es an die Türe und Jason und Jake kamen mit je zwei Tassen heissen Kakao in den Händen. "Den haben wir uns verdient!" sagte Jason und nahm Sase in den Arm. Ich kuschelte mich ein bisschen bei Jake ein und wir plauderten noch ne lange Zeit...
Fabi- Turniercrack
-
"Oh, ich wie ich Kakao liebe!", ich nahm die Tasse von Jason ab und nahm einen kräftigen Schluck..."Aua, das war heiß!", alle starrten mich auf einmal an und mussten lachen. Gut, ich muss gestehen, das war echt dumm von mir, auch ich lachte. Wir kuschelten uns alle unter eine Decke und plauderten. Dann stand Jake auf und ich merkte, dass das Fabi überhaupt nicht passte. Ich musste grinsen. Jake lief Richtung Fernseher und kramte in einem Regal rum: "So Mädels, ihr seit die Gäste. Was wollt ihr für einen Film gucken?!", fragte er mit voller Begeisterung. Ich antwortete zuerst: "Lass Fabi das entscheiden, ich schau eigentlich alles. Also Fabi?"...Fabi zitterte die ganze Zeit und sie zog sich die Decke bis zu den Ohren, dann antwortete sie: ...
Sase- Turniercrack
-
"Hm irgendwas lustiges, kann auch romantisch sein oder nen Weihnachtsfil. Ach Jake nimm einfach irgendwas!" Er lächelte mich an und sah dass ich wie wild zitterte da fischte er den Film "Hangover" aus seinem Regal und legte ihn rein. "Der ist lustig und das können wir jetzt glaub alle brauchen." DIe anderen nickten und Jake kam wieder zu mir unter die Decke,(zum Glück!) Der Film begann und ich konnte mich langsam wieder entspannen. Aber ich wollte nicht das Jake mich alleine liess und daher drückte ich mich ganz fest an ihn. Ich konnte nicht daran denken dass er mich zum schlafen alleine lassen würde. DOch da dahcte ich an Sase und sah zu ihr rüber. Sie kuschelte sie eng an ihren Jason und lachte über den Film. Jake merkte das was los war, denn er nahm mich noch fester in den Arm und ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren..
(Ich hoffe du kennst den Film )
(Ich hoffe du kennst den Film )
Fabi- Turniercrack
-
Also bei diesem Film bekomme ich immer einen Lachanfall, auch dieses mal wieder. Ich glaube, es hat sich sehr komisch angehört, aber die Anderen konnten glaub ich auch genug lachen. Vor Freunden ist einem nichts peinlich Das ist so schön, den Tag mit Freunden zu verbringen, auch das der Tag mit Freunden endete. Ich lehnte mich zu Fabi hinüber und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich hab dich lieb!", und musste grinsen. Auch sie grinste mich an und sagte: "Ich dich auch! Hihi!", ich war wirklich so glücklich im Moment. Ich kuschelte mich noch enger an meinen Jason, ich wollte ihn nie wieder (jedenfalls für heute) mehr loslassen. Er schien das zu merken und hielt mich fest. Manchmal hatte ich so das Gefühl, ich träumte, doch alles war real. Dann fiel mir wieder ein, das ich Fabi auf jeden Fall noch ansprechen muss, wegen ihrer Laune vorhin. Inzwischen hatten wir die Hälfte des Filmes hinter uns...
(Ja, den kenne ich! Der ist gut. )
(Ja, den kenne ich! Der ist gut. )
Sase- Turniercrack
-
Ich kuschelte mich immer mehr an Jake und der Film ging langsam zu Enden. "So Mädels wir müssen dann mal."Och nein bitte Jake nïcht!" sagte ich etwas änsgtlich und er sah mich an. Liebevoll strich er mir über die Haare."Okay kleine wir gehen nicht zu Jason wir schlafen im Zimmer meines Bruders, der ist bei seiner Freundin, da hatt es noch nen Bettsofa drin. Wir sind nicht weit weg wenn du mich brauchts!" Er sagte das letzte nur für mich und ich lehnte mich glücklich an ihn. Jason verabschiedte sich gerade mit nem Kuss bei Sase und dann sah er mich an."Schlaf gut kleine!" Ich nickte ihm dankbar zu und wünschte ihm auch ne gute Nacht. Jake gab mir nen Kuss und verliess dann das Zimmer. Ich kraulte Sam nochmal und sprang ins Bett. "Hm riecht alles so gut nach Jake!" sagte ich und Sase lachte auf. Ich kuschelte mich in die Bettdecke und Sam schloss neben Felix die Augen. Auch Sase sprang ins Bett.
Fabi- Turniercrack
-
"Huuui, ich muss sagen. Es ist echt bequem hier, oder Fabi?", sie aber antwortete nur mit einem leisen mh. Die Laune fing schon wieder an, und ich entwickelte erneutes Mitleid. Ich wartete aber noch, bis ich sie darauf ansprach, dass sie mir was versprochen hatte. Ich kraulte auch meinen Felix nochmal und sagte den beiden Hunden gute Nacht. Ich legte mich jetzt auch richtig ins Bett und zog mir die Decke bis zum Hals, denn irgendwie fand ich es sehr kalt. Es brannte noch eine kleine Nachttischlampe. "Fabi? Soll ich die Lampe ausmachen?"..."Mh, ja mach.", ich beugte mich nochmal aus dem Bett und suchte den Schalter. Ich machte die Lampe aus und legte mich wieder zurück, dann hörte ich ein leises Schluchzen. "Fabi?", ich streichelte ihre Schulter. "Du hattest mir was versprochen, aber du musst nicht..."
Sase- Turniercrack
-
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4