Ausritt mit Sase
3 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ausritt mit Sase
Heute schälte ich mich schon recht früh aus dem ach so warmen Bett. Der Grund? Ich wollte heute mit Sase einem ebenfalls neuen Mitglied von DC einen Ausritt machen. Und vorher wollte ich noch Juwels Box ausmisten. Ich sprang also unter die Dusche, natürlich schmuste ich vorher noch mit meinem Hund Sam und zog mich anschliessend für den Stall an. Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich wie wundershcöne weisse Schneeflocken fielen. "Das wird draussen also sehr kalt sein Samy!" sagte ich zu meinem Hund und ass mein Frühstück auf. Anschliessend wurde Sam noch gefüttert und ich zog mich noch wärmer an. Nun leinte ich Sam an und verliess gut gelaunt die Wohnung. "Brr es ist wirklich kalt heute! Aber die gute Laune lasse ich mir nicht vermiesen!" Ich leinte meinen Hund ab und liess ihn alles beschnuppern und warf ihm auch mal ein Stöckchen. Beim Stall angekommen eilte ich gleich zum Innenstall wo meine wunderschöne Rappstute Juwel genüsslich ihr Futter frass. "Hallo meine Hübsche wie geht es dir?" fragte ich sie mit leiser Stimme und betrat die Box. Juwel schnaubte und suchte in meiner Tasche nach einem begrüssungsleckerli. Lächelnd gab ich ihr ein Stück Apfel und strich ihr über das warme Fell. "So süsse ich miste bei dir schnell aus und dann gehen wir reiten." sagte ich leise zu ihr und machte mich daran ihre Box auszumisten. Gerade als ich die Schubkarre draussen leerte und sie wieder an ihrem Platz stellen wollte hörte ich Sam bellen. "Samy hierher!" rief ich und da kam der süsse angerannt mit einem Dalmatiner im Schlepptau. "Nanu? Wer ist den das?" fragte ich und begrüsste den süssen Hund. "Hey Fabienne, das ist Felix. Als er Sam sah, war er sofort Feuer und Flamme. Ist ja ein Spielkamerad!" Lächelnd sah ich hoch und begrüsste Sase. "Wie geht es dir denn? Der kleine ist wirklich süss!" Wir quatschten ein bisschen und unsere Hunde rannten auf dem Hof herum. " Ich hol dan mal Juwel aus der Box und mache sie fertig. Oder musst du noch was erledigen?" fragte ich Sase.
Fabi- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 214
Re: Ausritt mit Sase
"Nein, ich mache mich auch auf dem Weg zu Apple! Wir treffen uns gleich draußen vor dem Stall okay?" antwortete ich Fabi und machte mich schnell auf dem Weg zu Apple. Er stand genüsslich in seinem Stall und schaute den Flocken beim Fallen zu, wie süß. "Apple", flüsterte ich leise "Schau mal hier!". Ich wedelte mit einer Möhre vor der Stalltür rum. Hach ja, und sofort kam er angedackelt. Ich öffnete vorsichtig die Boxentür, begrüßte ihn sanft und schob ihm die Möhre ins Maul. Er kaute sie mit vollem Genuss, dabei fing ich an seinen ganzen Körper ab zu schmusen. Auf einmal kam Felix in Box und freute sich riesig Apple zu sehen. Die Zwei hätten am liebsten jetzt rumgetollt, aber dafür war jetzt wohl keine Zeit. "Aus jetzt Felix. Los zum Spind, Fabi wartet und Sam auch, denke daran!", er war sofort bereit und ging mit mir zum Spind. Ich belud mich mit Sattelzeug und der Putzbox und machte mich auf dem Rückweg. Ich fing an Apple in kreisenden Bewegungen zu bürsten, danach kam die Mähne und der Schweif, schließlich die Beine und die Hufe. Ich muss schon sagen, für einen Schimmel ist er sehr reinlich, wie stolz ich nicht bin. Ich schwang den Sattel auf den Rücken, trenste ihn, setzte meinen Helm auf, nahm die Gerte und führte ihn aus der Box. Bevor ich den Stall verließ, ging ich an Juwels Box vorbei. "Ich bin fertig Fabi! Ich gehe schon raus, okay?", auf einmal beschnuffelten sich Juwel und Apple. Na, ob das gut geht, Stute und Hengst? Aber zum Glück reagierten beide sehr gelassen, da war ich beruhigt. Die Zwei würden ein sehr gutes Paar abgeben, dachte ich mir so, während ich den Stall verließ. Draußen wartete ich dann auf Fabi.
Sase- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 188
Nachdem ich beim Spind die Putzkiste geholte hatte verwöhnte ich meine liebe Stute ausgiebig. Juwel war heute etwas hibbelig den sie tänzelte beim putzen ein bisschen. "Schon gut kleine ist alles okay!" sprach ich ruhig auf sie ein und sie beruhigte sich immer mehr. Nachdem sie fertig geputz war lief ich zurück zum Spind, versorgte die Putzsachen und schnappte mir den Vielseitigkeistsattel und das Zaumzeug und lief zu meiner geliebten Stute zurück. Sam lag friedlich vor Juwels Box und sah mich neugierig an. Aber als Felix an ihm vorbei lief erhob sich der Herr gleich und eilte ihm nach. Lachend sattelte ich die Holsteinerstute auf und kontrollierte das auch wirklich alles richtig sass. "Braves Mädchen¨" lobte ich sie und wechselte Halfter mit dem Zaum aus. Indem Moment lief Sase mit ihrem Hengst vorbei und Juwel schnaubte den Hengst mit gespitzten Ohren an. Die beiden beschnupperten sich ausgibig und Sase lief weiter. Liebevoll klopfte ich meiner Stute den Hals und führte sie aus der Box heraus. Langsam führte ich meine süsse nach draussen und gurtete nach. Als Juwel Apple sah zog sie etwas an."Nene Mädchen hier geblieben!" sagte ich streng und sie blieb brav stehen. Ich zog mir meine Kappe an und schwang mich auf Juwels Rücken. Ich ordnete die Zügel und schritt mit der süssen an. Sase wartete schon auf mich. Juwel tänzelte etwas unruhig. "Ich glaube sie ist etwas aufgeregt wegen der männdlichen Begleitung" sagte ich lachend zu Sase und bemühte mich meine Stute zu beruhigen. "Wohin wollen wir reiten?" fragte ich Sase.
Fabi- Turniercrack
-
"Ja, Apple sieht auch nicht jeden Tag so eine Schönheit, wie deine Juwel!", es machte jetzt schon so Spaß mit den Beiden. Ich glaube wir werden ein gutes Pferd-Mensch, sowie Hund-Mensch-Team. Die zwei Hunde sind schon voller Freude auf ausgiebige Bewegung. Ich gurtete von oben nochmal schnell nach, ordnete mich und antwortete dann Fabi: " Ja, das ist eine gute Frage. Ich war auch noch nicht draussen unterwegs. Aber es gibt Wälder, Wiesen, Felder...eigentlich alles oder? Ich mein wir könnten auch zum Strand, dort liegt zwar bestimmt genauso viel Schnee wie hier, aber das wäre doch mal ein Erlebnis! Weißt du wo es lang geht, wenn nicht hole ich noch schnell eine Karte aus meinem Spind!", Apple war schon ganz aufgeregt, ihm scheint die kleine Juwel doch mehr zu gefallen, als ich dachte...
Sase- Turniercrack
-
" Ehm nein ich weiss nicht wo genau durch!" gestand ich Sase und sass ab. "Warte ich halte die beiden hier mal kurz dann kannst du die Karte holen" schlug ich ihr vor und übernahm Apples Zügel. Sase sass dankbar ab und eilte zu ihrem Spind um die karte zu holen. Ich hatte derweil alle Hände voll mit den beiden pferden zu tun, die sich neugierig beschoberten. "Hier bin ich wieder!" sagte Sase strahlend und packte die Karte in die Satteltasche nach dem sie einen kurzen blick darauf geworfen hatte. Dankbar übergab ich ihr die Zügel von ihrem Pferd und stieg wieder auf Juwels Rücken. Sie tänzelte immer noch aufgeregt blieb aber stehen als ich aufstieg. Ich gurtete nochmals nach und dann ritten wir mit den beiden vom Hof. Juwelchen tänzelte wie wild herum und ich hatte Mühe sie in einem ordentlichen Schritt zu halten. Sie kaute auf dem gebiss herum und schweifte mit dem Schweif. "Ruhig meine kleine ist ja alles gut!" sprach ich beruhigend auf sie ein. Nach einer Weile beruhigte sie sich und ich sah mich nach Sase um die etwas weitervorne ritt.
Fabi- Turniercrack
-
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich etwas schneller als Fabi unterwegs war, also hielt ich kurz an und wartete auf die Beiden. Als sie da war, klopfte ich lobend Apples Hals. Unsere Hunde toben wie verrückt auf den schneebedeckten Wiesen. "Solche Spinner die Zwei, oder?" sagte ich zu Fabi, während sie die Beiden beobachtet. "Ja, die haben sich gesucht und gefunden!". Ich ordnete mich nochmal und konzentrierte mich jetzt voll und ganz auf den Ausritt. "Also, die Karte hat gesagt, wir müssen erstmal ein ganzes Stück geradeaus, diesem Feldweg entlang. Danach müssten wir in den Wald kommen, wo wir auch nur ein Weg folgen müssten, wenn wir aus dem Wald draußen sind, müssen wir einfach nur über die dahinter gelegene Wiese und dann kommen schon die Dünen. Ich denke das müssten wir hinbekommen!" sagte ich zufrieden. Ich schaute sie mit großer Freude auf den Ausritt an und fing an zu lachen. "Hach ja, Fabi. Es macht Spaß mit dir, weißt du? Wie bist du eigentlich hier her gekommen, wenn ich fragen darf?" fragte ich mit voller Neugier Fabi, und auf einmal fing mein Hengstchen an zu wieren, ich glaub, er freut sich einfach über die Begleitung.
Sase- Turniercrack
-
Juwelchen erwiederte Apples wiehern und schritt nun artig aus. Doch ich blieb auf der Hut!" Lächelnd klopfte ich ihren hals und sah dann Sase an. "Naja als unser alter Hof ja geschlossen hatte war ich sehr lange auf der suche nach einem neuen Hof, den die Liebe zu Pferden lässt mich nun mal einfach nicht los", fing ich zu erzählen an. "Da wo mein Freund Jake seine Stute Cherish und Eagel hat konnte ich nicht hin, da war kein Platz mehr." "Momentmal! Du hast einen freund der auch reitet?" fragte mich Sase auf einmal. Ich nickte und sah unseren Hunden eine Weile zu. "ja er reitet western und hat eine wunderschöne Quater Horse Stute und noch einen Painthengst. Naja also sein Stall ist hier in der Nähe und so sah ich mich mal in der umgebung etwas herum. Es war nicht sehr einfach die Schweiz zu verlassen wie du ja schon weisst, aber ich wollte näher bei Jake sein und wieder mit dem reiten anfangen. Naja und per Zufall bin ich dann über diesen Hof gestolpert sozusagen. Ich war mit Sam unterwegs als er noch im Tierheim war und hatte dann eine der Weiden entdeckt. Naja und dann bin ich dann hier gelandet!" sagte ich und strich Juwel über den hals. "Da habe ich mir den Stall angesehen und im verkaufstall dan Juwelchen entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Nahc einem kurzen Gespräch mit Paula konnte ich mich als pferde und Zuchthengstpfleger bewerben und wurde genommen. Ja das ist eigentlich meine Geschichte!" vollendete ich meine Erzählung und sah Sase an. "Wie sieht das bei dir den aus?" fragte ich sie als Juwel plötzlich einen Bocksprung machte und angaloppierte. "Hey how meine Süsse ruhig!" beruhigte ich meine Stute und gab Paraden um sie wider in den Schritt zu bringen. Anschliessend hielt ich sie an. "Was machst du nur für Sachen Mädchen?" fragte ich sie und sah mich nach Sase um
Fabi- Turniercrack
-
"Hey, hey. Nicht so schnell." Durch den kleine Ausraster von Juwel musste ich aufholen, ich trabte Hengsti an und machte mich auf den Weg zu Fabi. "So da bin ich wieder!", musste ich lachen. "Oh naja, meine Geschichte ist glaube ich nicht so spannend...", begann auch ich damit meine Geschichte zu erzählen. "Felix hatte ich ja schon immer, also jedenfalls schon vor dem Hof. Habe ihn so mit 10/11 bekommen, seitdem sind wir ein Herz und eine Seele. Meine Eltern und ich haben in einer Stadt gewohnt und ja jetzt bin ich alt genug. Schon in meiner Kindheit war ich reiten, immer. Nur dann ging mir die Zeit verloren. Ich beendete meine Schule, und studierte die Tiermedizin. Dann war es für mich klar. Raus aus der Stadt hinaus auf's Land! Ich suchte ein paar Artikel im Internet durch und fand dabei diesen Hof, der gleichzeitig einen TA für Tiere suchte. Ich fuhr natürlich sofort her und schaute mich um. Auch Palma führte mich in den Verkaufspferdestall und mir hatte es wohl Apple angetan. Ich liebe diese Fellfarbe einfach...", ich unterbrach kurz und musste meinen Hengst streicheln. "Ja, dann ging alles ganz schnell. Ich unterschrieb den Kaufvertrag, der Arbeitsvertrag und dann mietete ich ein kleines Haus in der Umgebung. Ja und jetzt bin ich hier! Bei euch und bin über glücklich!", und so war auch ich beim Ende angelangt.
Sase- Turniercrack
-
"Klingt toll deine Geschichte!!" Ich verstummte und konzentrierte mich auf meine Stute. Sie hatte sich jetzt wohl beruhigt den sie lief ganz brav und ich gab ihr die Zügel wieder etwas länger. Sie streckte sich wohlig und schnaubte. "Braves Mädchen!" lobte ich sie. Mein Blick schweifte zu den beiden Hunden die sich im Schnee jagten. Auch wirbelten meine Gedanken etwas herum zu der Zeit zurück auf Rosental und an Jake und meine Heimat. "Erde an Fabi! bist du noch da?" riss mich Sases Stimme plötzlich aus den Gedanken. "ja tschuldigung war etwas weggetreten aber jetzt bin ich ganz da." entschuldigte ich mich. "Ich wollte dir eben von dem Mann erzählen dem ich neulich beim joggen begnet bin." Ich sah sie aufmerksam an. "Einem Mann im Wald?" Sie nickte. "Erzähl!!" sagte ich gut gelaunt und strich über Juwels Hals. Dabei liess ich meine neue Freundin keine Sekunde aus den Augen.
Fabi- Turniercrack
-
"Also. Ich war mit Felix draussen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen bin dann so um 6 früh raus. Habe mir Sportsachen angezogen und bin im Wald joggen gegangen. Auf einmal ist halt mein Schnürsenkel aufgegangen, passiert ja mal ne. Auf einmal stolpert irgendeine Person über mich drüber, ich war sauer und dachte mir nur, wie blöd kann eine Person sein. Aber dann sah ich ihn. Er war so hübsch, vollkommen, freundlich und voll mein Typ! Klingt ziemlich idiotisch oder?"..."Nein, nein. Erzähl weiter!"...wir sind inzwischen schon in einem leichten Trab verfallen, da es windstill ist konnten wir uns immer noch gut unterhalten. "Okay, wenn du das sagst. Also ja, ich sah ihn und nahm alles zurück und meinte es wäre meine Schuld gewesen. Er half mir auf und wollte unbedingt meine Nummer von mir ich gab sie ihn schnell und dann war er auch schon verschwunden. Abends hat er mir dann noch geschrieben, warte...", ich kramte in meiner Tasche nach meinem Handy und suchte im Posteingang die Sms und las vor: "Hi, ich bin es, der der dir heute früh über deinen Fuß gestolpert ist. Ich fande dich auf den ersten Blick interessant und möchte dich weiter kennen lernen! Sag mir wann du einmal Zeit hast, bitte! P.S.: Ich bin Jason!...Ich sag dir ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Krass, oder? Schau mal, da vorne ist schon der Wald und es hört endlich mal auf zu schneien!"
Sase- Turniercrack
-
"Wow das sollte mir mal passieren!" sagte und ich und fing dann plötzlich an zu lachen. "Was ist los?" fragte sie mich ganz überrascht. ich sah sie an. "Es war ähnlich mit mir als ich Jake kennengelernt habe!" sagte ich lachend. "Ach ehrlich wie den?" Wir lenkten unsere Pferde auf einen anderen Weg und riefen nach den Hunden. "Also das war so. Ich war im Wald ausreiten es war auch schon recht verschneit. Aufsmal sprang dann plötzlich so nen irrer aus dem gebüsch heraus und erschreckte die Stute. Da ich nicht vorbereitet war flog ich natürlich voll vom Pferd und meine Stute war auf und davon. Zum Glück waren wir schon in der Nähe des Hofes gewesen und ich sah wie sie auf den Hof rannte. Naja aber dann als ich mich gerade aufgerappelt hatte hörte ich Hufgeklapper und da ritt Jake dann heran mit seiner schönen Cherish. Er hat mich voll lieb gefragt ob alles okay sei usw. Ich war natürlich noch in Sorge wegen meiner Stute aber er wollte mich umbedingt zurückbringen. Er hat mich dan auf Cherish gesetz, er dachte ich sei verletzt, und hat mich zum Stall zurückgebracht. Da haben wir dann lange gequatscht und als er gegangen war hat er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben, der kleine Romantiker und seine Handynummer." beendete ich die Erzählung. "Wollen wir galoppieren? Es ist hier nicht verreist und die Strecke ist gerade?" fragte ich Sase gleich als sie den Mund aufmachte um mir ne Frage zu stellen...
Fabi- Turniercrack
-
"Okay, bin ich dabei. Aber deine Geschichte ist um einiges romantischer!", da musste ich lachen. "Ach übrigens, wenn wir auf dem Hof sind müssen wir auch Handynummern tauschen!", zwinkerte ich sie an! "Natürlich!", antwortete Fabi. "Okay, dann los!", ich gab meinem Hengst jetzt endlich mal was zu tun. Ich gab ihm eine sanfte Galopphilfe und er sprang in die nächste Gangart. Auch Fabi galoppierte klein Juwelchen an. Wir galoppierten die ganze Zeit nebeneinander. Wir rasten nicht, aber waren auch nicht lahm wie die Schnecken. Das Tempo war sehr angenehm, auch unsere Hunde konnten einige Zeit gut mit laufen. "Juhuuuu!", schreite ich einmal mit voller Lautstärke so verrückt wie ich bin. "Es ist einfach zu schön, weißt du das?"..."Oh ja, ich weiß genau was du meinst!" antwortete Fabi. "Fabi schau wir sind schon fast wieder aus dem Wald draußen!"
Sase- Turniercrack
-
Ich genoss den Ritt sehr und Juwel meine Traumstute, hatt auch grossen Spass am Galopp. Liebevoll strich ich ihr über den hals und sie schnaubte. Auch Sase und Apple geniessten den schönen Galopp. Als wir fast aus dem Wal heraus waren parrierten wir wie abgemacht zur gleichen Zeit unsere Pferde zuerst in den Trab und dann in den Schritt. Wir sahen uns an und mussten beide lachen. Im ruhigen Schritt ritten wir weiter. Wir quatschten über Gott und die Welt doch plötzlich sah ich mich erstaunt um und hielt Juwel an. "Sase? sollten wir nicht schon längst bei den Dünen sein?" fragte ich und sah sie an. Sase runzelte die Stirn. "Stimm eigentlich schon. Warte ich schau schnell auf der Karte nach". Ich gab Juwel die Zügel und liess sie etwas von dem Gras fressen das sie unter dem Schnee finden konnte. "Hm du hast recht, irgendwie sind wir komplett falsch geritten. Um ehrlich zu sein ich weiss nicht wo wir sind." Ich sah sie an."Gib mir mal die Karte,bitte!" Nun studierte ich ebenfalls die Karte, doch ich kam auch nicht weiter. Ich gab sie Sase zurück die sie gleich wieder studierte. Inzwischen sah ich mich um und entdeckte einen Weg der von Ästen verdeckt wurde."Hm wir könnten alles zurückreiten..Was meinst du Fabi? Fabi? Wohin reitest du?" Ich blickte mich zu ihr um."Hier ist ein Weg, er ist etwas verborgen, komm wir schauen wo er hinführt!" Die Abenteuerlust machte sich in mir breit. Ich sah Sase nochmals an und ritt zu den Ästen und machte den Weg frei und ritt mit Juwel den geheimnisvollen Weg entlang...
Fabi- Turniercrack
-
"Okay, das sieht sehr interessant aus! Hey Fabi, warte doch mal!", ohne zu zögern war Fabi schon hinter den Ästen verschwunden. Ich steckte schnell die Karte ein, nahm die Zügel auf und gab Apple die Aufgabe zu traben. Auch ich kam an den Ästen an und Fabi wartete dahinter auf mich. "Mensch Fabi, wie bist du nur dadurch gekommen?"..."Los, das schaffst. Schieb' die Äste einfach zur Seite.". Apple beäugte die Äste mit schräg gelegten Kopf. "Ja, genauso seh ich das auch, Apple.", ich begann die Äste zur Seite zu räumen und so war ich neben Fabi angelangt und lobte das Hengstchen, da er so ruhig gehalten hat. Wow, also irgendwie gefiel mir der kleine, verschnörkelte Weg. "Schau mal Fabi, die Bäume sind so dicht, hier gelangt gar nicht so viel Schnee hin, aber es ist ziemlich dichtes Unterholz. Aber ist doch ganz schön hier, oder?"..."Ja und wie! Guck mal, dahinten wird es schon wieder heller, also entweder kommen wir bei den Feldern raus oder wir haben unsere Dünen gefunden.", Fabi setzte Juwel in Bewegung und ich tat es ihr gleich. Mal sehen, was in diesem Weg noch für Überraschungen liegen.
Sase- Turniercrack
-
Juwel lief mit gespitzen Ohren den Weg entlang und war wirklich die Ruhe selbst. Wir ritten den Weg weiter entlang und plötzlich bemerkte ich etwas. " Du Sase ich glaube es geht hier bergauf. Findest du nicht auch?" Sie nickte und wir schritten den Weg vorshcitg hoch. Nach einer Weile waren wir oben angekommen und standen auf einem wunderschönen Hügel wovon wir das ganze Tal betrachten konnten. "Wow Sase schau dir das mal an!!" Meine Freundin hielt ihren Apple neben Juwel anund schaute über das Tal. " Du hast recht dieser Ausblick ist atemberaubend." Ich sah sie an. " Du das wird mein neuner Liebliengsplatz, also falls du mich mal suchst:)" Sie lachte und unsere Pferdchen beschnupperten sich wieder mal ganz ausgiebig und ich merkte wie Apple etwas unruhig wurde. DOch Sase hatte ihn gut im Blick. Ich liess meinen Blick schweifen udn sagte plötzlich. "Sase schau schnell dadrüben ist das nicht?...
Fabi- Turniercrack
-
Ich merkte erst gar nicht, dass Fabi mit mir redete. Ich war so vertieft in den Anblick des verschneiten Tals, es hatte so etwas Zauberhaftes an sich, wahnsinn! "Was war? Wer soll das sein? Tut mir Leid, ich hab nicht mehr so gute Augen, leider.", ich kniff meine Augen zusammen, aber ich erkannte nur eine Person, aber mehr nicht. Hab ich wirklich so schlechte Augen? Ich lobte Apple, da er so gut mit Juwel um gehte. "Okay, los Fabi lass uns hinreiten und schauen wer da ist. Wer ist den bei dem Wetter mitten auf dem Land zu Fuß unterwegs..."
Sase- Turniercrack
-
Wir ritten langsam auf die Person zu und erkannten dass es zwei Menschen waren. "nein das kann nicht sein oder?" sagte ich plötzlich und meine Stimme wurde lauter. "Fabi was ist den?" fragte mich Sase verwundert."Wer ist das." Als Antwort sagte ich nur "Jake!!!" "hää wie was dein Freund jake??" fragte sie mich verwundert doch ich sagte nichts und trabte Juwelchen an und hielt vor meinem Freund,stieg ab und sprang in seine Arme. "Oh hey fabi das ist ja eine Überraschung!" sagte mein Freund zärtlich und gab mir einen Kuss. "Jake was tutst du den hier?" fragte ich ihn völlig verdattert und da kam dan auch mal Sase heran und stieg ab. "Oh ehm jake darf ich vorstellen? Das ist Sase sie ist auch fu DC. Sase das ist Jake!" sie gaben sich die Hand und dann sah Sase den Mann an. "Hey Sase freut mich dich kennenzulernen. Fabi hat schon viel von dir erzählt. Darf ich euch vorstellen das ist jason!" Und da fielen Sase und jason schier die Augen aus dem Kopf. "Ehm alle sokay bei euch?" fragte Jake. Auch ich sah die beiden an. Und da klingelte es bei mir. "Ehm Sase ist das doch nicht etwa?" fragte ich meine Freundin ungläubig.
( Hehe sorry ist mir grad so eingefallen muss doch bei euch zwein etwas nachhelfen. Hoffe bist nicht böse )
( Hehe sorry ist mir grad so eingefallen muss doch bei euch zwein etwas nachhelfen. Hoffe bist nicht böse )
Fabi- Turniercrack
-
Oh mein Gott, jetzt teilte ich das Gefühl von Fabi. Nein, das kann nicht sein, nein, nein, nein, nein. Das ist der Mann, den ich gestern noch im Weg gestanden hatte und der mich einfach in seinen Bann gezogen hat. Heute ist er noch genauso vollkommen wie gestern. Mein Mund stand offen und ich konnte nichts sagen. "Sase, huhu? Lebst du noch?", schrie mich Fabi fast an. "Oh, tut mir sehr leid. Ich habe mich gerade in Gedanken verloren.", man das ist er wirklich, ich konnte kaum etwas sagen, doch er begann..."Hallo ihr Zwei. Fabi, endlich schön dich kennen zu lernen. Jake liegt mir wirklich jeden Tag mit dir in den Ohren.", als er den Satz beendete boxte Jake ihn in die Schulter. Ich musste grinsen. "Hallo Sase, also ich glaube wir kennen uns bereits."..."Ja, stimmt. Sorry nochmal!", ich war froh, dass ich überhaupt was sagen konnte. "Ist doch kein Problem, es war doch meine Schuld. Und das mit morgen Abend ist gebongt ja?"..."Ja, ich denke schon. Freu mich!", ich glaube Fabi bekam gerade ein Lachanfall...
(Kein Problem! Ich finde es sehr anmüsant! )
(Kein Problem! Ich finde es sehr anmüsant! )
Sase- Turniercrack
-
Jake nahm mich in seinen Arm und wir mussten über die beiden recht lachen. "Ah du liegst ihm in den Ohren wegen mir du bist so süss!" Er lächelte mich an und ich versank mal wieder in seinem warmen Blick. "Ich habe dich vermisst kleine!" Ich verdrehte die Augen. Diesen Spitznamen hatte ich auf dem alten Hof schon immer und ich werde ihn glaub auch nie mehr los. Wir blickten zu Jason und Sase rüber. Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen. Sie stammelte nur komisches Zeugs herum. "Was macht ihr eigentlich hier und noch zu Fuss?" Er sah mich an. "Also ich habe Cherish dabei sie steht weiter hinten und Jason naja das kann Sase ihn selber fragen ob er auch reitet usw. ist das jetzt also Juwel?" Ich nickte und lief mit ihm zu meiner Rappstute rüber die friedlich schnaubte."An Cherish kommst sie fast ran kleine!" sagte Jake neckisch zu mir. "Ja da hast du recht Cherish ist ne Schönheit. Halt auch nen Palomino. Aber Juwelchen ist ein traumpferd." Er lächelte und ich sah zu Sase und Jason rüber die gerade bei Apple standen. Sase stammelte immer noch herum und Jason kraulte Appels Hals.
( Dann bin ich froh mal schauen was uns beiden noch einfällt )
( Dann bin ich froh mal schauen was uns beiden noch einfällt )
Fabi- Turniercrack
-
Meine Güte, wenn es so einfach wäre wie bei Jake und Fabi. Man, in diesem Augenblick konnte ich die Beiden nur noch beneiden. "Tut mir echt leid, Jason. Aber ich bin halt sehr schüchtern und sehr aufgeregt."..."Keine Ursache, ich verstehe das, mir geht es nicht anders, nur ich zeige das nicht so. Also das ist Apple?", fragte er mich neugierig. Ein Junge, der sich für Pferde interessierte? Selten, aber Jake ist ja das Beste Beispiel. "Ja, mein bestes Stück momentan. Ich mag ihn nicht mehr her geben."..."Ein Hannoveraner, oder?"..."Ja, woher weißt du das? Reitest du etwa...?", er unterbrach mich mitten im Satz. "Ja, stell dir vor, das tue ich.", oh mein Gott. In diesem Augenblick hätte ich im Boden versinken können. Mein Traummann, der auch noch reitet, wie viel Glück kann ich mit einmal haben. WAHNSINN! "Bin froh dir begegnet zu sein, wirklich. Du bist mehr sehr sympatisch.", gut und jetzt ist in mir bestimmt alles geschmolzen, was nur schmelzen kann. Ich glaube mein Grinsen ging bis zu meinen Ohren. "Was grinst du so?", grinste er mich ebenfalls an. "Naja, ich sehe es nur genauso wie du.", sagte ich. "Das ist schön, komm lass uns zu Jake und Fabi gehen..."
Sase- Turniercrack
-
"Na ihr Turteltäubchen genug geplaudert?" neckte Jake die beiden als sie zu uns liefen. Sase rannte auf mich zu. "Du stell dir vor er reitet auch!!!" Ich lächelte sie lieb an. "Hey kleine, wie hast du es nur geschafft Jake so den Kopf zu verdrehen?" fragte mich Jason auf einmal. "Hey kleine dürfen mich nur meine Freunde nennen!" sagte ich gespielt gekränkt zu ihm. Er legte sich eine Hand aufs Herz. "Aua jetzt hast du mich aber gekränkt. Bin ich nicht auch ein Freund. "Jake, Sase und Jason lachten udn ich stimmte in ihr lachen ein. "Okay okay überredet." sagte ich und kraulte Juwelchen. "Wollen wir nicht noch ein Stück zusammen reiten? Wir könnten zum Stall reiten wo Jason und ich die Pferde haben. Der ist nicht weit entfernt." fragte Jake uns. Klar war ich dabei auch Sase nickte und stammelte irgendetwas vor sich hin. "Okay wir laufen dan mal vor." sagten die beiden und liefen zu ihren Pferden. Ich sah Sase anund lächelte. "Tja Zufälle gibt es! Ihr passt übrigens zusammen!" Ich lachte ab Sases Gesichtsausdruck und stieg auf Juwelchen. Sase tat das selbe bei Apple und so ritten wir den Jungs nach. Und wieder musste ich Cherish bewundern und natürlich Jake, wie er auf seiner Quaterstute sass, sah er einfach hinreissend aus. "Westernreiter sehen einfach gut aus." sagte ich leise und blickte dann rüber zu Jason. Sase hatte nur Augen für ihn und sein Pferd. Leise lächelte ich
Fabi- Turniercrack
-
(Übrigens der Bericht über unser Treffen ist online! )
"Oh Gott, Fabi. Was kann es nur für Zufälle geben?! Das geht doch gar nicht. Glaubst du wirklich wir passen gut zusammen?", fragte ich sie neugierig. "Ja, glaub mir. Ihr seht sehr süß zusammen aus!", auf die Antwort freute ich mich. "Danke Fabi, ich hab dich echt lieb, aber ihr seit übrigens auch sehr süß!" Die Jungs ritten ein bisschen weiter vorne und schienen auch über Jason und mich zu reden. "Das wäre alles so toll, wir könnten so viel gemeinsam machen. Fabi, du glaubst nicht wie glücklich ich bin!"..."Oh doch Sase, ich glaube dir. Das Gefühl kenne ich!", ich streichelte ganz vergnügt meinen Apple und grinste immer noch über beide Ohren. "Los komm Fabi, wir holen die Männer mal auf! Wollen wir sie überholen und ein bisschen ärgern?! Los, lass uns an ihn vorbei galoppieren.", sagte ich. "Okay, ich bin dabei und los!", auf los galoppierten wir Beide unsere Pferde an un galoppierten quietschvergnügt an den Männern vorbei. "Hey, was soll das? Los Jake, die schnappen wir uns...", hörte ich Jason im Hintergrund sagen.
"Oh Gott, Fabi. Was kann es nur für Zufälle geben?! Das geht doch gar nicht. Glaubst du wirklich wir passen gut zusammen?", fragte ich sie neugierig. "Ja, glaub mir. Ihr seht sehr süß zusammen aus!", auf die Antwort freute ich mich. "Danke Fabi, ich hab dich echt lieb, aber ihr seit übrigens auch sehr süß!" Die Jungs ritten ein bisschen weiter vorne und schienen auch über Jason und mich zu reden. "Das wäre alles so toll, wir könnten so viel gemeinsam machen. Fabi, du glaubst nicht wie glücklich ich bin!"..."Oh doch Sase, ich glaube dir. Das Gefühl kenne ich!", ich streichelte ganz vergnügt meinen Apple und grinste immer noch über beide Ohren. "Los komm Fabi, wir holen die Männer mal auf! Wollen wir sie überholen und ein bisschen ärgern?! Los, lass uns an ihn vorbei galoppieren.", sagte ich. "Okay, ich bin dabei und los!", auf los galoppierten wir Beide unsere Pferde an un galoppierten quietschvergnügt an den Männern vorbei. "Hey, was soll das? Los Jake, die schnappen wir uns...", hörte ich Jason im Hintergrund sagen.
Sase- Turniercrack
-
Wir lachten Laut und ich wusste das Jake mich bald eingeholt haben würde. Cherish war schnell, doch ich liess mich nicht davon abhalten. Ich lehnte mich weit über Juwels hals und wir donnerten den Weg entlang. Da hörte ich schön Ein eindeutiges Schnauben neben mir. "Hey kleine du weisst genau dass du mich nicht abhängen kannst." Sagte Jake plötzlich neben mir. Auch Jason hielt sein Pferd neben mir. Ich parrierte durch und die beiden auch. Jake schnappte sich Juwels Zügel und Jason rief. "Hey Sase wir haben Fabi gefangen komm zurück wenn du sie wieder haben willst!" Ich schüttelte den Kopf." Wo sind wir hier im wilden Westen????" fragte ich die beiden doch sie lächelten nur. Da hielt Sase an und sah sich um." Bitte hilf mir Sase keine Ahnung was die beiden mit mir vorhaben!" sagte und spielte das Spiel mit. Es muss zum totlachen ausgesehen haben. Meine kleine Juwel zwischen einer Quaterstute und einem Hannoveranerhengst und weiter vorne Sase mit Apple. Und Jake der Juwelchens Zügel hielt...
(Was meinst du mit onlien? )
(Was meinst du mit onlien? )
Fabi- Turniercrack
-
Ich hatte erst gar nicht gemerkt, dass die einfach angehalten haben. "Hey! Lasst Fabi los, ich habe sie noch nicht lange und wollte sie eigentlich noch ein wenig behalten! Loslassen!", schrie ich die Männers an, während ich so lachen musste. Aber es sah echt süß aus, Jason entfernte sich von Fabi und kam auf mich zu galoppiert. "Ach und jetzt willst du mich fangen, oder wie seh ich das?", schrie ich über die schneebedeckte Wiese! "Ja, so ist es!", antwortete Jason. Ich galoppierte ebenfalls los um zu entkommen, aber schon nach ein paar Minuten war er neben mir. "Hey, wie hast du das denn gemacht?", fragte ich ihn. "Ich würde sagen: Anziehungskraft.", und wir Beide mussten lachen. Es machte alles so Spaß! "Los Jason, lass uns zu den 2 zurück gehen.", ich trabte Apple an, genau wie er, und wir trabten nebeneinander zu Fabi und Jake. "Na das war doch lustig!", stieß Jason hervor. Die Anderen konnten nur mit einem Lachen einstimmmen. Ich gab Apple währenddessen ein Leckerli von oben und streichelte ihn für sein gutes Benehmen!
(Naja, in meinem Berichtethread hab ich einen geschrieben über Jason und mein Treffen! )
(Naja, in meinem Berichtethread hab ich einen geschrieben über Jason und mein Treffen! )
Sase- Turniercrack
-
Als die beiden weggaloppiert waren hatte mich Jake lange angesehen. "Fabi ist alles okay mit dir?" Ich sah ihn an. "Hör mal ich will nicht darüber reden Jake okay? Lassen wir dieses Thema okay?" Ich strich über Juwels Hals und wollte weiter reiten doch er hatte imme rnoch die zügel in der Hand. "Wann reden wir denn darüber?" Ich sah ihn wütend an. "Irgendwann nur nicht jetzt!" fauchte ich ihn an. "jake es tut mir leid, ich mag nur nicht darüber reden okay?" Er sah mich an und strich mir übers gesicht. "Okay kleine aber wir reden?" Ich nickte und er gab mir einen kusst. Ich war glücklich dass Sase glücklich war und so versteckte ich die leine Auseinandersetzung. Nur Juwel wurde es langsam zu viel. All die Fremden Pferde, dann noch zwei Hengste dabei. Sie war ja eben ein Sensibelchen genau wie ich. Sie bockte auf einmal etwas rum und quikte laut auf. "Hey ho Mädchen ho! versuchte ich sie zu beruhigen und ritt von den anderen weg. DOch ich war nicht ganz da und das machte sich bei ihr breit. Sie stieg kurz doch ich blieb oben. "Hey Mädchen beruhig dich mal!" sagte ich. Da bockte sie nochmals und schwups landete ich im Schnee und sie trabte weg. "fabi alles okay? fragte mich Sase und Jake ritt Juwel nach. "Ja alles okay sagte ich und war froh als ich sah, dass Jake Juwel eingefangen hatte. Vorsichtig strich ich ihr über den hals als Jake sie zu mir gebracht hatte. "Tschuldigung Leute." sagte ich und strich ihr weiter über den Hals.
Fabi- Turniercrack
-
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4