Auf ein neues Abenteuer!
2 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Auf ein neues Abenteuer!
Meine Güte war das hier bequem, ich wäre am liebsten nie wieder aufgestanden. Ich spähte über den Rand und sah, dass Sam und Felix vor der Leiter standen und nicht wussten wie sie hoch kommen würden. "Hey Fabi! Schau mal! Die Armen!", aber Fabi lachte nur. "Was lachst du denn?", fragte ich sie. "Weißt du wie lustig das aussieht? Wie die da unten so unbeholfen rumstehen.", ich betrachtete die Beiden nochmal und musste auch leicht lachen. Dann hatten die Beiden bemerkt, dass sie es nicht schaffen und haben sich unten in das Heu gelegt. Es sah sie aus, wie sie sich aneinander gekuschelt hatten. Dann legte ich mich zurück ins Heu und legte, wie sie vorhin, mein Kopf auf ihre Schulter. "Ach Fabi, hier oben ist es so schön!"..."Ich weiß, Sase!"..."Meinst du die Jungs vermissen uns?", ich merkte nur wie sie mit dem Kopf schüttelte. Da die Nachten ohne Schlaf verlief, wurde ich leicht müde...
Sase- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 188
Ich merkte wie Sase neben mir immer meh wegdöste bis sie tatsächlich in einem leichten Schlaf war. "Mann ist deine Schulter mit der Zeit schwer Sase!" flüsterte ich leise um sie nicht zu wecken. Ich lugte weiter nahc unten und sah einige Mitglieder mit ihrem Pferden aber Sam und Felix schien das nicht weiter zu interessieren. Aber plötzlich hoben die beide gleichzeitig ihre Köpfe und winselten leise. "Was ist los ihr beiden?" fragte ich wieder leise und da kam auch schon meine Antwort. "Hey Jason die Hunde sind hier also dürften die beiden nicht weit sein." Hörte ich Jakes vertraute Stimme. Ich blickte auf Sase die träumte immer noch an meiner Schulter. Dan spähte ich nach unten und machte leise "Psst hey ihr beiden!" Jason blickte sich um wie auch Jake aber die Hunde blickten wieder die Leiter hoch und die beiden folgten ihrem Blick. "<Das seid ihr ja!" sagte Jake und machte sich daran die Leiter hochzusteigen. "Psst Sase schläft weckt sie nicht!" Die beiden nickten und Jason sah seine Freundin verträumt an. "Du nimm sie mal in deine Arme ich spüre meine Schulter nciht mehr!" sagte ich mit einem Lächeln und Jason nahm Sase in den Arm. Sie wachte bei dem Platzwechsel nicht au fund lehnte bald darauf an Jasons Brust der ihr liebevoll über den Kopf strich. Jake umamrte mich von hinten und zog mich an sich. "Süss die grosse nicht?" sagte er leise und Jason und ich nickten. Wir sprachen leise und Sase schlief sehr wohlig und sagte einige Sache im Schlaf... Der Name von Jason fiel oft, wie auch meiner und noch einige andere... Wir hörten gespannt zu....
Fabi- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 214
Es war so ein schöner Tag. Fabi, Jason, Jake und ich waren ausreiten und zwar an einem wunderbaren Sommertag. Die Schone schien, es waren um die 25°C und wir ritten zum Strand. Wir waren alle nur in Badesachen bekleidet und saßen ohne Sattel auf unseren Pferden. Unser Weg ging schnurstracks ins Meer. Die Pferde plantschten, die Hunde ebenso und wir preschten durch das Wasser. Wir waren auch schon soweit im Wasser, dass nicht mehr viel von uns zu sehen war. Dann schrie ich zu meinen Freunden: "Leute, es ist so wunderschön!".
Von meinem Schrei, den ich wahrscheinlich auch in echt von mir gegeben hatte, wachte ich auf. Ich zuckte zusammen, alle Anderen neben mir erschreckten sich ebenfalls. "Oh mein Gott. Das war peinlich, oder?", fragte ich die Anderen. "Ne, nur süß!", sagte Jason. Bis ich dann erstmal verstand, dass Jason und Jake da waren. "Hey?! Wo kommt ihr denn her?"..."Tja, wir hatten euch vermisst!", an dieser Stelle musste ich grinsen. Ich begrüßte meinen Freund erstmal mit einem zärtlichen Kuss. Irgendwie freute ich mich saumäßig, dass sie hier waren. Ich kuschelte mich wieder ganz eng an Jason, der sich sichtlich freute und wir quatschten und quatschten und quatschten...
Von meinem Schrei, den ich wahrscheinlich auch in echt von mir gegeben hatte, wachte ich auf. Ich zuckte zusammen, alle Anderen neben mir erschreckten sich ebenfalls. "Oh mein Gott. Das war peinlich, oder?", fragte ich die Anderen. "Ne, nur süß!", sagte Jason. Bis ich dann erstmal verstand, dass Jason und Jake da waren. "Hey?! Wo kommt ihr denn her?"..."Tja, wir hatten euch vermisst!", an dieser Stelle musste ich grinsen. Ich begrüßte meinen Freund erstmal mit einem zärtlichen Kuss. Irgendwie freute ich mich saumäßig, dass sie hier waren. Ich kuschelte mich wieder ganz eng an Jason, der sich sichtlich freute und wir quatschten und quatschten und quatschten...
Sase- Turniercrack
-
Ich hörte den anderen still zu und hing meinen Gedanken nach. Nach einer Weile sah ich dann mal auf die Uhr. "Hey Leute ihr werded es nicht glauben aber es ist schon wieder 4 Uhr und wir haben unsere Lieblinge noch nicht einmal bewegt. Juwelchen bräuchte mal dringend wieder mal Training oder nen Ausritt." Jake sah mich an. "Wie wäre es wenn wir mit unseren pferden einfach spazieren gehen würden? Sie müssten uns mal nicht herumtragen und sie wären trotzdem bewegt!" Ich sah meinen Freund an. "Hey das ist eine gute idee würde uns alteingessenen Reitern auch mal gut tun zu Fuss zu laufen. Ich sah die anderen an. " Wie siehts aus seid ihr beide dabei?" Gespannt wartete ich auf die Antwort der beiden.
Fabi- Turniercrack
-
"Sehr gute Idee!", antwortete ich, Jason auch. Fabi begann zu grinsen. Wir verließen unser kleines Geheimversteck und machten uns auf den Weg zu den Pferden. Jake und Fabi zu Juwel und Jason und ich zu Apple. "Na, mein Hübscher!", und ich merkte wie böse Jason schaute. Ich musste nur noch lachen. Wir standen mindestens noch 5 Minuten in der Box und schauten uns einfach nur in die Augen, ich war so glücklich! Doch dann rief die Arbeit. Ich schaute nochmal über Apple drüber und holte dann Trense und Gamaschen. Jason wartete in der Zeit in der Box (Männer unter sich xD), also ging ich zum Spind und holte den ganzen Krempel. Ich ging zurück und legte alles fachmännisch an. Jason nahm mich an der Hand und in die Andere nahm ich Apples Zügel und so gingen wir zu Juwels Box. "Und ihr 2 Süßen. Seit ihr fertig?", fragte ich gespannt, während Fabi an Juwel rumhantierte...
Sase- Turniercrack
-
Ich legte meiner Stute ne Decke rüber, da es draussen ja immer noch sehr kalt war. Auch Bandagen gab es für meine Lady und ich halfterte sie auf. Ich wusste dass sie sehr ruhig war und ich daher die Trense nciht brauchte und wenn ich spazieren ging war es mir eh lieber mit dem normalen Halfter. "Danke noch mals für die Decke jake, sie steht Juwel prächtig. Meine Dame war nun mit der wunderschönen roten Decke mit Namenszug asgestattet. "Wow die steht ihr wirklich gut ausgewählt Jake!" sagte jason anerkennend und klopfte meiner Stute den Hals. "Sie ist wirklich ne Schönheit, aber Apple ist besser!" sagte Jason mit nem schelmischen Grinsen zu Sase. Ich lächelte strich Juwel über den Hals und sagte zu ihr. "Glaub nicht was der sagt, du bist schöner sogar Apple steht auf dich!"Wir lachten denn genau als ich das sagte schnaubte Sases Hengst meine Stute an und brummelte sie leise an. "Na kommt ihr Turteltauben!" sagte Sase udn wollte mit Apple rauslaufen doch der blieb stehen und wandte den Blick nicht von Juwelchen ab. "Fabi kannst du?" fragte Sase und ich wollte mit Juwel rauslaufen aber auch mein Mädchen bockte. Wir schüttelten den Kopf und Jason gab Apple nen kleinen Klaps und endlich bewegte er sich. Bei meiner Stute brauchte es diese Anfeuerung auch un dann verliessen wir endlich den Stall. merkten aber das unsere Pferde sich nicht mehr aus den Augen liessen....
Fabi- Turniercrack
-
...die Beiden haben sich halt lieb, dachte ich mir so. Es machte mir Spaß Apple und Juwel zuzugucken wie sie sich beäugeln. Hin und wieder musste ich deswegen grinsen. Auf jeden Fall nahmen wir den Weg in Richtung Wald, auch wenn es da matschig sein wird, aber bei diesem Wetter ist es überall matschig. Die Sonne scheint und drückt den Nebel wieder, weswegen es kalt ist, aber in den Tagen zuvor ist der ganze Schnee geschmolzen, fast nichts war mehr zu sehen. Jake nahm seine Fabi in den Arm und Jason nahm mich in seinem Arm. Ich merkte sofort wie warm mir wurde und ich fühlte mich sicher. Die Pferde versuchten immer mal wieder zu grasen und die Hunde sprangen von einer Pfütze in die Andere. "Fabi, ich glaub die dürfen sich mal ein Bad gönnen.", ich Blick folgte den Hunden und dann gab sie mir ein zustimmendes Nicken. Ich merkte zwischendurch immer wieder, dass Fabi und Jake etwas tuschelten, ich war sehr neugierig was, aber nach einer Zeit hab ich das schon wieder vergessen. Denn die Kälte in meinen Füßen war größer! Da ich nur meine Reitstiefel anhatte waren meine Füße komplett durchgefroren. Dann sah ich einen Baumstumpf und mir kam die Idee, ich führte Apple an den Baumstumpf und stieg auf. "Ahh, so ist es viel besser!", stieß ich vor Erleichterung auf. "Was ist besser?", fragte mich Fabi. "Meine Füße waren wie Eis und so mein Gewicht dadrauf zu verlegen hat weh getan!", und aus irgendeinem Grund musste ich anfangen zu lachen...
Sase- Turniercrack
-
Ich sah meine freundin kopfschüttelnd an. "Aber Sase wir wollten doch mal unseren Pferden ne Pause gönnen. Sie sollten uns doch heute nicht tragen!" Sie sah mich an. "jaaa ich weiss schon, aber es ist so saukalt und Apple macht es nichts aus!" Wir lachten und Apple schnaubte Juwel zu. Jason nahm aber kurzerhand Sase Apples Zügel aus den Händen. "Dann aber führe ich den Herren damit er nicht die Zügel spüren muss." Wir lachten wieder und Sase machte einen Schmollmund. "Jetzt siehst du aus wie ein kleines Kind grosse!" sagte Jake und Sase nickte mit einem lächeln. Ich fuhr Juwel sanft über den hals und lehnte mich eine Weile an ihre Seite. SIe sah mich sofort an und brummelte leise. Jake massierte mir etwas die Schulterund ich wollte nur noch geniessen. Da machte Juwel einen Tritt zur Seite und ich fiel kurzerhand in den Schnee weil ich nicht vorbereitet war. Verwirrt blickte ich nach obe. "WIe ging das denn jetzt so schnell?" fragte ich nur blöde und rappelte mich mit einem lächeln wieder hoch. Jake nahm mich in den Arm und wischte mir den Schnee von der Jacke. "Alles klar mein Engel?" flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. Jason und Sase waren mit Apple schon etwas weiterweg aber dem Hengst schien das nicht so zu gefallen. Der Hengst schlug unruhig mit dem Kopf und wiehrte. Juwelch gab natürlich sofort Antwort.. "Was machen wir nur mit diesen beiden?" rief Jake Jason und Sase zu die versuchten Apple zu beruhigen...
Fabi- Turniercrack
-
"Ach Mensch Apple, du und dein Hengstgehabe! Jason, sag ihnen mal bitte sie sollen herkommen, damit er wieder Ruhe gibt. Er verträgt die "Entfernung" nicht.", gesagt getan. "Fabi, Jake?! Kommt ihr nach?", schrie Jason los. Ich sah Beide nicken und sie machten sie auf den Weg. Ich nahm derweil die Zügel aus Jason's Hand und gab Apple ein paar Paraden, dass er merkt das ich hier der Boss bin und schon beruhigte er sich. Dann waren auch schon Fabi und Jake nehmen uns und Apple war wieder vollkommen ruhig. Er begrüßte Juwel mit einem Wiehern, Juwel antwortete natürlich. Ich musste lachen und sagte zu Fabi: "Weißt du? Die Zwei ertragen es nicht mal, wenn sie einmal voneinander entfernt sind!", Fabi stimmte mir zu und wir begannen zu lachen. Apple und Juwel beschnupperten sich ausgiebig, rieben sogar ihre Köpfe aneinander. "Also ich muss schon sagen, die Zwei sind irgendwie süß!", sagte Jason und begutachtete sie dabei wie sie "knuddelten". Fabi fing nur an zu lachen, sowas von einem Kerl zu hören amüsierte sie, obwohl ich es auch süß fand. "Ich würde sagen, wir machen uns langsam wieder zurück, es fängt irgendwie an zu regnen.", alle stimmten mir zu und wir machten uns auf den Rückweg und waren auch schon bald wieder angekommen...
Sase- Turniercrack
-
Ich führte meine Stute zurück in die Box und nahm ihr die Decke ab. Jake brachte mir die Putzbox und gemeinsam bürsteten wir meine Sute liebevoll. " Das war jetzt ein wirklich schöner Spaziergang. Apple und Juwel geben ein gutes Paar ab. Ihr solltet vieleicht mal ein Fohlen aus den beiden ziehen." ich sah meinen Freund an. "Ja wäre bestimmt toll, grosser, das Problem ist nur, Apple ist ein Hannoveraner und Juwelchen ist eine Holsteinerstute." Er sah mich an. "Naja so schlimm wäre das auch wieder nicht." Ich lächelte ihn an und bürstete meine Stute weiter. "Hm irgendwie hast du recht Jake. Es würde sicher ein tolles Fohlen geben. Die beiden sind ja beide sehr gute Sportpferde! Mal schauen was Sase dazusagen würde. " Wir beendete die Pflege von Juwel und ich gab ihr noch ein Leckerli. "Bis bald Prinzessin!" sagte ich zu ihr und wir verliessen den Stall. Jason und Sase warteten schon im Stübchen auf uns. "Hey ihr beiden alles klar bei euch?" Sie nickten. "Du Jake hatte ne interessante Idee. Es betrifft Juwelchen und Apple." Ich blickte meinen Freund an und der begann zu erzählen...
Fabi- Turniercrack
-
"Also...!", begann Jason. "Ich hatte mir so überlegt, da Apple und Juwel sich so schon sehr mehr mögen, vielleicht ein Fohlen aus ihnen zu ziehen? Ja ich weiß, sie sind nicht von der gleichen Rasse, aber sehr gravierend ist der Unterschied vom Hannoveraner zum Holsteiner nicht, oder?", über mein Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. "Ich muss sagen, darüber habe ich auch schon nach gedacht! Das Fohlen wäre so geil! Die besten Tiere/Pferde müssen nicht immer reinrassig sein und eigentlich zählen sie ja alle so grob als deutsches Pferd, ne? Ich mein die Anlagen von Juwel im Springen und Apple in der Dressur, das wäre doch Bombe!", mein Kopf malte sich schon die schönsten Bilder aus. Wir des so schwarz sein wie Juwel? Oder doch ein Schimmel wie Apple? Oder wird es ganz anders, wie irgendein Großvater? Aber ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass Fabi damit einverstanden war. Jason schien es relativ zu sein, es ging ja nicht um sein Hengst. "Also ich fände die Idee super, also mein Einverständnis habt ihr! Aber es muss ja Fabi entscheiden, es ist ihre Stute!", sagte ich. "Also Fabi?...", und wir warteten gespannt auf eine Antwort von ihr...
Sase- Turniercrack
-
"Also,begann ich. Ich finde die Idee eigentlich sehr gut. Ich habe auch schon darüber nachgedacht aus Juwel ein Fohlen zu ziehen. Aber da gibt es wohl zwei Haken." Sie alle sahen mich Strinrunzelnd an. "1. Kêine von uns beiden hat das Zuchtabzeichen hier auf Dancing Caballos..." Sahe fiel mir gleich ins WOrt. "Kein Problem das schaffen wir spielend. Wir sind eh schon beide dran oder Fabi?" Sie lächelte mich an und ich beeilte mich zurück zulächeln. "Ja auch wieder war Sase. Aber nun Punkt zwei. Ich weiss nicht ob Palma er erlaubt nicht reinrassige Fohlen zu ziehen. Aber im gross und ganzen finde ich die Idee super. Ich stelle mir das Fohlen auch schon richtig vor. ABer wenn ich überlege gibt es noch einen Punkt." Diesmal fiel mir Jake ins Wort. "Ich glaube ich weiss was du meinst. Wenn das Fohlen da ist wem gehört es dann oder?" Ich nickte blickte aber meine Freundin an. "Ich hätte da aber auch schon eine Idee. Es würde uns beiden gehören. WIr ziehen es zusammen auf und bilden es auch gemeinsam aus. In der ersten Zeit wird Juwel eh mitdabei sein müssen. Also von dem her. Was meinst du Sase?" SIe nickte mir mit einem grossen Grinsen zu. Jake legte uns beiden die Arme um die Schultern. "Also da wäre nun noch ein Punkt. Ihr müsst Palma fragen... Wisst ihr wie ihr das am Besten macht?" Wir sahen uns an...
Hey Sase diese Idee gefällt mir wirklich total gut, das würde ein Super Fohlen geben. Unsere Pferde sind beide gut im Springen und in der Dressur. Wäre wirklich toll nicht?
Hey Sase diese Idee gefällt mir wirklich total gut, das würde ein Super Fohlen geben. Unsere Pferde sind beide gut im Springen und in der Dressur. Wäre wirklich toll nicht?
Fabi- Turniercrack
-
Ich überlegte und lief im Stübchen auf und ab. "Ich würde sagen bevor wir Palma fragen, machen wir erstmal unser Zuchtabzeichen, sonst bringt das Ganze gar nichts!", Fabi nickte mir zustimmend. "Ich denke das schaffen wir auf jeden Fall.", sagte sie, worauf ich auch wieder nickte. "Ich weiß, dass wir eigentlich nur reinrassige Fohlen ziehen dürfen, aber wo ist denn bitte ein Unterschied von Holsteiner zu Hannoveraner? Ich sehe keinen großen Unterschied, aber trotzdem es ist Palmas Entscheidung.", Fabi schaute etwas enttäuscht. "Also wir gehen wie folgt vor, wir machen unser Zuchtabzeichen und dann müssen wir sie einfach mal darauf ansprechen. Was Anderes bleibt uns wohl nicht übrig."...es herrschte einen Moment Stille. "Ja, so werden wir das wohl machen müssen...!", sagte Fabi. "Wir schaffen das schon.", die Jungs hielten sich eigentlich raus, ich mein was sollten sie auch schon tun. Sie hatten mit der ganzen Sache nichts zu tun. Dann kam er der nächste Stein im Weg. "Fabi? Mir ist noch was eingefallen...!", sie schaute mich mit großen Augen an. "Was denn?"..."Apple ist nicht gekört, und das sind eigentlich auch die Zuchtvoraussetzungen, oder?", Fabi schaute mich immer noch an, ich wartete auf ihre Antwort...
Ja, ist echt eine gute Idee. Aber wir müssen wirklich Palma fragen, was sie dazu sagt...
Ja, ist echt eine gute Idee. Aber wir müssen wirklich Palma fragen, was sie dazu sagt...
Sase- Turniercrack
-
Ich sah meine Freundin an. "Ja das istr wahr, aber ich meine dein Hengst würde die Körung mit links schaffen. Ich meine er hat ernormes Potenzial. Also ganz ehrlich das wird nicht so schwer sein. In der nächsten Zeit soll es ja wieder eine Körung geben nicht?" SIe nickte. Jake sah uns an. "Also ehrlich Mädels, so viele Steine sind euch wirklich nicht im Weg, Das sind Penuts. "Ich lächelte meinen Freund an. "Ja ganz ehrlich ich bin auch der Meinung das schwerste wird sein Palma davon zu überzeugen, dass wir züchten dürfen.." Jason sah uns an. "Das packt ihr beiden schon, ganz ehrlich ich sehe da kein Problem und es wird bestimmt ein super Fohlen werden, da bin ich gaaaaaanz sicher!" Er nahm seine Freundin in den Arm und küsste sie sanft auf die Wange. "So ich denke es wird mal Zeit das wir uns verduften nicht wahr Jake? Ich muss eh noch packen usw." Er zwinkerte seiner Freundin zu. Jake nickte und wir erhoben uns. Wir brachten die Jungs noch zum Ende des Hofes wo sie dann in den Bus stiegen. "Bis bald meine kleine! Vermisse dich jetzt schon!" sagte mein freund leise zu mir und gab mir einen langen Kuss. Bei Jason und Sase war es das gleiche. Traurig liess ich meinen Freund gehen wurde aber von Sase sofort in den Arm genommen. "Ich vermisse Jason auch kleine!" Ich lächelte sie an. Wir gingen zurück zum Stall versorgten unsere Lieblinge und liefen dann nach Hause. Es waren wirklich zwei schöne Tage mit meinen Freunden gewesen. Glücklich und voller Träume über das Fohlen schlief ich ein.
So ich beende hier mal. Kannst wenn du willst auch noch nen Abschlussberi schreiben Ich werde mal bei Palma nach Fragen beim Thread ihr an die Hofleitung. Kannst ja auch noch deine Meinung dazu sagen Hat Spass gemacht, hoffe bald wieder
So ich beende hier mal. Kannst wenn du willst auch noch nen Abschlussberi schreiben Ich werde mal bei Palma nach Fragen beim Thread ihr an die Hofleitung. Kannst ja auch noch deine Meinung dazu sagen Hat Spass gemacht, hoffe bald wieder
Fabi- Turniercrack
-
Ja, ist ja eigentlich alles gesagt.
Ja hab deine Frage schon gelesen, bin ich mal gespannt wie das weiter verläuft. Ich mein das Kören ist auch nicht gerade billig, aber gemeinsam schaffen wir das! (ich spare eigentlich auf ein Pferd xD).
Du kannst ja einen neuen Thread öffnen, dann geht's weiter!
<3
Ja hab deine Frage schon gelesen, bin ich mal gespannt wie das weiter verläuft. Ich mein das Kören ist auch nicht gerade billig, aber gemeinsam schaffen wir das! (ich spare eigentlich auf ein Pferd xD).
Du kannst ja einen neuen Thread öffnen, dann geht's weiter!
<3
Sase- Turniercrack
-
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten