Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf ein neues Abenteuer!

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Auf ein neues Abenteuer! Empty Auf ein neues Abenteuer!

Beitrag von Sase Mo Dez 27, 2010 8:40 pm

Heute Abend gehen wir alle 4 (Fabi, Jason, Jake und ich) zusammen aus und es wird sicherlich ein riesen Spaß machen! Jake und Jason werden uns später bei Fabi abholen, also gingen wir dann auch langsam Heim. Zuerst gingen wir zu mir, ich holte mir ein paar schöne Anziehsachen (ein paar mehr, man braucht ja Auswahl) und brachte Felix nach Hause und gab ihm Futter, dann ging es weiter zu Fabi. Dort machten wir uns frisch, duschten und überlegten was wir anziehen sollen. Wir hatten bestimmt Beide schon 5 Outfits durch bis wir das richtige fanden und ich nutzte die Gelegenheit meine niegelnagelneuen High-Heels auszuprobieren. Last but not least gingen wir Beide nochmal ins Badezimmer und begannen uns zu schminken, ein bisschen doller, als sonst. Ich schminkte Fabi und sie mich, es war ein riesen Spaß. Danach kamen noch ein paar Accessiores dazu, ebenso wie Parfum. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und warteten auf die Jungs und um in Stimmung zu kommen, öffneten wir eine Flasche Champus. Nachdem die halbe Flasche leer war, klingelte es an der Tür und wir begrüßten unsere Jungs. Sie setzten sich noch ein Moment zu uns und tranken auch ein Gläschen Sekt und schon machten wir uns auf den Weg. Fabi fragte die Beiden: "So Jungs, welches Restaurant habt ihr denn ausgewählt?", aber sie antworteten beide nur synchron: "Lasst euch überraschen!". Wir ließen uns also überraschen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Auf ein neues Abenteuer! Empty Re: Auf ein neues Abenteuer!

Beitrag von Fabi Mo Dez 27, 2010 8:55 pm

Ich schnappte mir meine Jacke und fühlte shcon die Wärme da ich normalerweise nicht trank. "Schatz du siehst super aus."flüsterte mir Jake ins Ohr. Ich sah zu ihm hoch. Er sah irgendwie schick doch au recht lässig aus. Ich gab ihm einen Kuss und verliess das Haus. Sam blieb zu hause, da es recht eng auf dem Weihnachtsmakrt werden konnte. Wir liefen zum Auto und Jake öffnete mir die Beifahrertür und ich setze mich rein. Ich sah nach hinten wo Sase nahe bei Jason sass. Jake fuhr los und wir plauderten über Gott und die Welt. Wir fuhren ca. eine Stunde und hielten dann bei einem echt schicken Restaurant an. "Wow Jungs sind wir hier richtig?" Sie nickten und führten uns ins Restaurant. Sofort kam ein ein echt nobler Kellner und führte uns die Treppe noch in einen Raum. Wir blieben wie angewurzelt stehen und trauten unseren Augen nicht...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 27, 2010 9:21 pm

Ich versuchte zu sprechen: "Wow, Jungs. Wow, es verschlägt mit die Sprache. Wie viele Sterne besitzt das Restaurant?", daraufhin antwortete der Kellner: "4 Sterne, Madame!", ich wurde noch nie mit Madame angesprochen, wow. Der Kellner wies und einen Tisch zu, nahm uns die Jacken ab und wir setzten uns. "Ich glaube ich hätte eher ein Abendkleid anziehen müssen, statt Jeans.", und die anderen lachten mich an. "Keine Sorge, Schatz. Du sieht klasse aus!", flüsterte Jason mir ins Ohr. Ich wurde rot, glaubte ich. Es war so ruhig hier, es herrschte Stimmungsvolle Musik, der Tisch war mit Rosen und Kerzen bedeckt und wir waren die Einzigen in diesem Raum. Auf einmal kam der Kellner wieder und brachte uns eine atemberaubende Speisekarte, ich traute mich kaum hinein zuschauen, aber ich tat es dann doch. "Gut, ihr Süßen. Die Hälfte von den Speisen kenne ich nicht einmal. War von euch schon mal jemand hier?", alle verneinten meine Frage und wir lachten. Dann versuchte ich heraus zufinden, was das für Gerichte waren...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Di Dez 28, 2010 1:36 pm

Ich staunte nicht schlecht als ich die Speisekarte sah. "Gibt es den hier keine Pizza?" platze ich heraus und der Kellner sah mich missmutig an. "Tschuldigung."sagte ich leise und versteckte meinen feuereroten Kopf hinter der Speisekarte. Die Jungs lachten und bestellten was zu trinken beim Kellner. Sie bestellten etwas Wein und ich ein Ice Tea, da ich Wein und sonstiges nicht so gerne hatte und schon den Champus getrunken hatte. Die anderen redeten darüber was es wohl für Speisen sind, denn es gab fats alles von intaliensch, bis zu französich und sogar ein paar Schweizergerichte. Mir klappte der Mund auf. "Schatz sag mal was ist Älpermakkaronen?" ich lächelte. "Nüdeln mit Käse, Kartoffelstückchen und Schinken. Ist echt köstlich." Ich überlegte wie das wohl in einem 4 Sterne Restaurant schmecken würde. Der Kellner brachte uns die Getränken udn wollte die Speisen aufnehmen. "Also ich würde gerne ein Orginall Wienerschnitzel haben." bestellte ich. Jake nahm zu meinem erstaunen die Älpermaggaronen (so schreibt man es auf Schweizerdeutsch) der Kellner blickte dann die anderen beiden an...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Di Dez 28, 2010 2:10 pm

"Also ich werde dann wohl ein Steak au four nehmen, aber mit Kroketten, bitte!", ich schloss die Speisekarte und der Kellner neckte und schaute dann Jason an. "Mh, also ich nehme die Meeresfrüchteplatte!", auch das nahm der Kellner auf, sammelte die Speisekarten ein und verschwand. Dann fragten mich erstmal alle: "Was ist denn ein Steak au four?", ich musste grinsen und beantwortete die Frage: "Das ist ein zartes Steak vom Schwein, das mit Wüzfleisch und Käse überbacken wird. Mein absolutes Lieblingsgericht!", und die Anderen staunten nicht schlecht. Das Jason sowas Feines bestellte, überraschte mich vollkommen. "Du, Schatz? Ich darf doch dann mal ein paar Shrimps kosten, ja?", er nickte und gab mir einen Kuss. Ob er Kaviar auf seiner Platte hatte? Oh, ich liebe Kaviar, aber nur vom Lachs, dachte ich mir vor mich hin. Die Anderen hatten schon die Gläser angehoben und wollten anstoßen, was ich dann auch tat. "Auf unseren Abend, meine Lieben!"...dann kam von allen ein "Prost!", und wir tranken ein Schluck...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Di Dez 28, 2010 7:43 pm

Ich genoss es sehr mit meinen Freunden hier zu sitzen. Aber eines ging mir nicht aus dem Kopf." Du sagt mal warum musste es ein 4 Sterne restaurant sein? Wir hätten uns auch mit einem nicht so nobeln Restaurant mehr als Zufrieden gegeben."Jake und Jason sahen sich an. Auch Sase sah die Jungen an. "Naja also wir wollten euch einfach mal verwöhnen, und ausserdem gilt es es doch zu feiern das Jason und Sase zusammengekommen sind, also lehnt euch zurück und geniesst es!" Sase und ich sahen uns lange an nachdem Jake geendet hatte. "Okay wenn ihr meint, Fabi geniessen wir es!" Ich lächelte ihr zu und nippte an meinem Ice Tea. Wir plauderten etwas reiten, die Arbeit (wie langweilig) und natürlich über unsere Pferde. Es dauerte gar nicht lange da wurde das Essen serviert. Ich sah auf meinen Teller und sah dort das grösste Schnitzel das ich je gegessen hatte vor mir. Auch die anderen Portionen waren nicht gerade klein. Im Gegenteil! Nur über das Schweizergericht von Jake musste ich etwas lachen. Denn orginall sah es anders aus! "Na dann guten Apettit allerseits!" wünschte ich und versuchte das riesige Stück Fleisch zu schneiden ohne das etwas auf dem Tisch landete. War ja schliesslich ein nobel Restaurant hier....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Di Dez 28, 2010 7:53 pm

Ich legte mir die Serviette auf den Schoss und begann zu essen, ebenfalls versuchte ich mich an die Norm zu halten und führte die Gabel zum Mund und nicht umgekehrt. Also mein Essen schmeckte vorzüglich, ich hatte noch nie so ein gutes Steak au four gegessen. Ich hätte es am liebsten sofort verschlungen, aber hier zügelte ich mich. Dann fragte ich die Anderen, wie denn ihr Essen schmeckte, aber alle schauten mich nur zufrieden und mit vollem Mund an und nickten. Gut, den schmeckt es genauso wie mir. Nach einer Zeit kam der Kellner wieder und schenkte Wein nach und Fabi bestellte noch einen Ice Tea, dann prosteten wir uns auch nochmal zu. Inzwischen hatte ich mein Steak zur Hälfte aufgegessen, aber die Jungs waren schon sogut wie fertig, auch Fabi kämpfte mit ihrem Monsterschnitzel. Dann gab mir Jason noch ein paar seiner Shrimps ab, die ich auch noch verdrückte. Nach einer guten Stunde haben wir alle unser Essen intus gehabt, ich war so voll und musste erstmal alles sacken lassen. Schon kam der Kellner wieder, fragte ob es geschmeckt hatte und räumte den Tisch ab. Dann unterhielten wir uns über das fabelhafte Essen und genossen unsere restlichen Getränke...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Di Dez 28, 2010 8:28 pm

Ich war wirklich voll nach meinem wirklich super feinen Schnitzel. "jake wir war es?"fragte ich ihn. "Ja es war gut aber ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt. "Ich sah ihn an. "I mache der mol werkli feini Älpermaggarone, die send de werkli andersch!" Alle lachten wieder über meine schönes Schweizerdeutsch. "Ehr send au iglade!" sagte ich zu den anderen beiden und sie stimmten zu. Ich trank ein Schluck von meinem Ice Tea (man bin ich langweilig Surprised ) und hörte den anderen zu. Bald kam der Kellner und fragte ob wir noch einen Wunsch hätten. Die Jungs antworteten:" nein danke gerne die Rechung!" Jason sah uns an.. "Nachtisch gibt es dan woanders!" Wir sahen uns anund nickten. Bald kam der Kellner zurück und Jason und jake erhoben sich um zu zahlen. "Das wird wohl einiges gekostet haben. "sagte ich zu meiner Freundin als wir allein waren. "Ja glaube ich auch." Bald kamen die beiden wieder und sie halfenund galant in unsere Mäntel. Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren zum Weihnachtmarkt. SOfort musst eich strahlen, denn es sah so festlich und schön aus! Mein Blick fiel auf eine Kutsche wo zwei wunderschöne Friesen angespannt waren. Ich entschuldigte mich und lief zum Kutscher. Bald darauf winkte ich den anderen drein zu. "Kommt wir machen eine schöne Kutschfahrt durch den Weihnachtsmarkt! Der Kutscher ist super er fährte mit uns eine winterliche Tour und lässt uns dann da raus wo wir wollen!" DIe anderen waren sehr übberraschts stiegen dann aber sofort in die schöne Kutsche ein und der Kutscher gab uns Decken wo wir uns einhülen konnten und die Fahrt durch diesen Winterlichen Wunderwelt
Weihnachtsmarkt begann...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Di Dez 28, 2010 10:09 pm

...der Himmel war dunkel, die Tannen geschmückt und es duftete nach Zimt und sonstigen weihnachtlichen Gewürzen. Ich kuschelte mich noch mehr in die Decke, denn es war arschkalt. Jason nahm mich in den Arm und ich fühlte mich gleich viel wohler. Wir fuhren an einer Eisfläche, die brechend voll war, vorbei, ebenso wie an einer kleinen Bühne, Ständen und Hütten. Überall duftete es sogut, dass ich fast schon wieder Hunger bekommen könnte, aber ich riss mich zusammen, schließlich bin ich in Herrenbegleitung und ich musste schmunzeln. "Und den Nachtisch gibt es hier, ja?", fragte ich die Jungs, die darauf beide nickten. "Was denn? Schoklierte Äpfel oder andere Früchte, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte? Los erzählt schon!", aber keine von Beiden erzählte mir irgendwas. Ich wusste ja nicht einmal, wo wir eigentlich genau hin wollten. Dann sagte Jake, dass wie hier aussteigen wollten, wir gaben die Decken ab und die Jungs halfen uns aus der Kutsche und da standen wir...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Di Dez 28, 2010 10:52 pm

Vor einem wunderschönen Palast aus Eis. Nei als ich es mir genauer ansah merkte ich ein Gebäude war das vorne eine Artappe aus Eis hatte. Aber es sah wirklich wie ein Märchenschloss aus. "Na Mädels da staunt ihr was?" sagte Jason und nahm Sase noch mehr in den Arm. Wir nickten nur sprachlos. "Das wird hier jedes Jahr gemacht. Es ist ein Restaurant dass wie ein Schloss gebaut wurde und immer wenn der Weihnachtsmarkt ist wird es durch diese Eis Attrape geschmückt sieht toll aus nicht?" Wider nickten wir beide nur sprachlos. "Man muss schon recht früh reservieren. Ich habe das schon vor zwei Monaten gemacht." Sase sah Jake an. "Aber wie konntest du wissen das wir zu viert sein werdet? Eigentlich hättest du nur für Fabi und dich reservieren müssen." Jason nahm Sase mehr in den Arm. "Das meine liebe bleibt mein Gehmeiniss!" sagte Jake und mit einem Seitenblick zu Jason sagter er: " besser gesagt unser Geheimniss!" Ich wurde aus den beiden mal wieder nciht schlau und jake nahm meine Hand und führte mich in diesen Palast hinein. Es sah auch innen wunderschön aus, denn....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mi Dez 29, 2010 3:40 pm

...überall waren auch hier Eisskulpturen aufgebaut und zwar in den verschiedensten Varianten. Es war ein großer Saal und in der Mitte führte eine Treppe in den nächsten Stock, sogar innen sah es aus, wie ein Märchenschloss. Ich schämte mich schon wieder, hier mit Jeans aufzutauchen ist bestimmt selten. "Man Jungs, wieso habt ihr uns das nicht gesagt. Da würden wir jetzt nicht so doof dastehen, da hätten wir uns Kleider angezogen!", sagte ich vorwurfsvoll zu den Jungs und auch Fabi schaute sie böse an, aber die begannen nur zu lachen. Jake redete wieder mit einem Mann in Jacket, der uns dann in den 2. Stock zu einem Tisch brachte, der an einem riesen Fenster stand. Von hier oben konnte man über den ganzen Weihnachtsmarkt schauen, es war atemberaubend. Ich konnte kaum noch was sagen und auch Fabi saß mit offenem Mund da. Ich glaube die Jungs kriegten sich vor Lachen kaum noch ein. Dann konnte ich meine Neugier doch nicht zügeln und fragte die Jungs, woher sie denn wussten, dass wir zu viert sein würden...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mi Dez 29, 2010 8:25 pm

Jason und Jake sahen sich an. "Also bitte ihr lieben fragt jetzt nicht mehr woher wir das wissen!! Es bleibt unser Geheimniss!" Ich verdrehte die Augen und sah hinunter zu dem Weihnachtsmarkt. "Fabi? Weisst du schon das Jordyn auch auf DC zieht?" Ich sah meinen freund an. "Ehrlich? Wow das freut mich!" Sase sah mich verwundert an und da erklärte ich ihr:" Also Jordyn ist eine Westernreiterin und war auch auf meinem alten Hof. Jake und sie sind oft au Turniere gegangen und sie hat mir Unterricht gegeben!" Sie lächelte mich an."Wow das ist super, freue mich schon wenn ich sie kennelerne!" Ich nickte."Sie wird dir gefallen, sie kommt aus Amerika und ist voll nett!" Ein Kellner kam zu uns an den Tisch und brachte uns die Dessertkarten. "Ich hätte gerne einen heissen kakao dazu!" Er nickte und fragte die anderen nach ihren Getränkewünschen. Dann ging er wiede rund ich blickte in die Karte. "Hm also mich würde dieser Vanille-Straciatella-Traum sehr reizen!" sagte ich und blickte die andern an um herauszufinden was sie sich ausgesucht hatten. Jake würde isch bestimmt einen XXL-Bananensplit bestellen. Dachte ich bei mir...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mi Dez 29, 2010 10:38 pm

Mhh, also ich suchte in der Karte die Seite mit den Früchteeisbechern und fand sie schließlich. "Ouh ja! Ein riesen Erdbeereisbecher, den nehm ich!", platze es aus mir raus und die Anderen begannen zu lachen. Peinlich...! Die Jungs stöberten noch in den Karten und ich unterhielt mich etwas mit Fabi. Dann kam auch schon der Kellner wieder: "Sie wünschen?", Fabi bestellte den zuvor genannten Vanille-Straciatella-Traum, Jake einen XXL-Bananensplit (wow, wie voluminös kann ein Magen sein), Jason bestellte einen Vanilleeisbecher mit heißen Himbeeren und ich meinen Erdbeereisbecher. Der Kellner nahm alles auf und verschwand sehr galant. Ich drehte mich nochmal um und schaute aus dem Fenster, der Blick von hier oben war so fantastisch und ich hatte meine Kamera nicht dabei, so ein Mist! Ich war total in den Gedanken versunken und schon kam der Kellner mit 4 riesigen Eisbechern wieder. "Wow, das soll man schaffen, ja?", fragte ich in die Runde. Die Jungs nickten nur zufrieden, aber Fabi schaute mit ebenso großen Augen auf ihren Eisbecher, wie ich auf meinen. Gut, ich fing an zu löffeln. Also traumhaft schmecken tat er ja wirklich, aber wie soll ich das schaffen? Nach einer halben Ewigkeit war immer noch genug von meinem Eisbecher übrig, aber die Jungs natürlich waren schon fast fertig...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 30, 2010 9:41 pm

Jake sah mich an."Fabi meine Süsse gibst du mir was ab?" Ich sah ihn mit riesen Augen an."Also ehrlich Jake wie kannst du nur so viel essen?" fragte ich lachend aber gab ihm von meinem Eis etwas ab. Jake schloss die Augen als ich den Löffel zu seinem Mund führte. Ich musste lachen. Auch Jason fragte seine Freundin ob er was abbekam. Sase verdrehte gespielt entrüstert die Augen aber auch er bekam etwas ab. In dem Moment kam ein Mann mit roten Rosen zu unserem Tisch. Jake und Jason kauften uns tatsächlich eine und übergaben sie uns mit glänzenden Augen. Ich sah meinen Freund an wie er mir galant die Rose überreichten ich gab ihm einen Kuss. Ich schnupperte an meiner Rose und sie roch wirklich himmlisch. Jason winkte den Kellner heran und sagte ihm etwas was ich aber nicht verstand. Auch Sase sah komisch aus. Es dauerte nicht lange da kam ein Mann mit einer Fotokamera zu uns und fragte ob er Fotos machen dürfe. Jason strahlte und Jake umarmte mich. "Es dürfen gerne mehrer Fotos gemacht werden!" sagte der Mann fröhlich und ich stimmte zu. Dann sahen wir Sase an. Jason starrte sie glücklich wie ein Honigkuchenpferd an und wartete auf ihre Antwort...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Do Dez 30, 2010 9:50 pm

"Jaja, ok! Dann mal los!", ich stimmte der Sache zu und los ging es. Zuerst fotografierte er uns alle zusammen, wir umarmten uns, lachten und zeigten Peace und andere Späßchen. Dann kam ein "Paarshooting", zuerst Jake und Fabi. Der Fotograf schoss einige Fotos und dann waren Jason und ich dran. Wir küssten uns, umarmten uns, ich zeigte die Rose ins Bild und vieles mehr. Dann war unser kleines Shooting auch schon fertig. Jason prabbelte dann noch irgendwas mit dem Fotograf, was ich aber erneut nicht verstand. Der Fotograf verschwand und wir zwei Mädels wanden uns unseren restlichen Eis zu, was in der Zeit schon leicht zerlaufen ist. Aber schmeckten tat es trotzdem noch genauso gut, und die Jungs gingen uns dabei ja zur Hand. Nach einer kurzen Zeit kam auch der Fotograf schon wieder und überreichte uns einen Umschlag, Jason nickte dankend und bezahlte ihn. Wir staunten nicht schlecht, das mussten ja die Fotos sein und das ging echt schnell! Wir öffneten den Umschlag und...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 30, 2010 9:59 pm

...konnten nur staunen!! Die Fotos waren extrem gut und total klar. SIe zeigten uns mit dem super Hintergrund und zeigten sehr schöne Bilder. Mein Lieblingsbild war eines wo Jake und ich uns in die Augen sahen. Es war so viel auf dem Bild zu sehen. Liebe, Vertrauen und Jake hatte einen richtig schönen beschützerischen Blick drauf. Und ich sah aus als ob ich keine Angst hatte. Jake lächelte und küsste mich sanft auf die Wange. "Das gefällt mir auch am besten Schatz!" Ich lächelte ihn an. Jason und Sase sahen sich ihre Paarbilder an. Ich wandte mich derweil den Gruppenbildern zu. Sie sahen wunderbar aus, richtig vertraut und glücklich. Dann noch die Einzelbilder. Wow auf einem Blickte ich richtig verträumt in die Kamera wusste gar nicht das ich so schauen konnte. Auf einem Bild hatte Jake mir seinen Hut aufgesetzt und total lächelnd auf meine Schulter gelehnt. Ich sah Jason und Sase an. "Na welches ist euer Lieblingsbild?" fragte ich sie und zeigte das wo Jake und ich uns ansahen, das wo ich mal wirklich gut getroffen bin und das mit dem Hut. Auch mein Lieblingsgruppenbild zeigte ich ihnen und wartete auf ihre Bilder die wir ja noch gar nicht gesehen hatten...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Do Dez 30, 2010 10:12 pm

Die Bilder waren echt der wahnsinn. Auch die von Fabi und Jake waren bezaubernt. Also wand ich mich unseren Bilder zu, wow. Ich konnte gar nicht wirklich sagen, welches das Schönste sein soll, aber dann hatte ich eins: Unsere Köpfe waren aneinander gelehnt und rochen gemeinsam an der Rose, die er mir geschenkt hatte. Auch unsere Hände umfassten die Rose gemeinsam. Das Bild war traumhaft, ich reichte es rüber zu Fabi und Jake. Dann blätterte ich weiter, ein anderes Bild fiel mir auch ins Auge, ich lehnte auf seiner Schulter und er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich hatte dabei die Augen geschlossen. Ach ich muss sagen, alle Bilder sind wunderschön geworden, wirklich wahr! Dann schaute ich mir die Gruppenbilder an, also hier war es eindeutig. Das Schönste war das, wo wir uns alle im Arm hatten und ganz extrem lachten. Es so so fröhlich und glücklich aus, ich konnte den Blick gar nicht mehr von dem Bild nehmen, es war so verdammt schön, schöner als schön,...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 30, 2010 10:20 pm

Wir Mädchen waren noch lange ins unsere Bilder vertieft, unsere männliche Begleitung lachten sich an und redeten. Ich stand auf. "Ich mich mal frisch machen. Sase kommst du mit?" (Ja wär Mädchen können einfach nie alleine auf Klo Laughing ) Sie nickte und wir gingen gemeinsam zur Toilette. "Wow die JUngs sind Wahnsinn. Die verwöhnen uns total heute!" sagte ich zu meiner Freundin als ich mir mal meinen Kajalstrich nachzog. Sase nickte mir im SPiegel zu. "Ja wirklich die sind total süss, weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Jason udn ich sind ja noch nicht mal lange zusammen. Wie lange bist du schon mit Jake zusammen?2 Ich überlegte kurz und sah dann Sase an. "Naja befreundet waren wir recht lange so ca. einen Monat. Jake hatte schon früh Signale gegeben aber ich war noch nicht über Peter hinweg. Hm warte mal jetzt sind es bald 5 Monate wo wir zusammen sind. Wir haben in dieser kurzen Zeit schon sehr viel erlebt." Ich kicherte. "Besonders fand ich unseren ersten Kuss. Er hatt mich mit Cherish nach Hause begleitet und kurz bevor er weg war hatt er so süss gesagt dass er es nicht mir aushält und hat mir einen Kuss gegeben. Ich sass noch auf Cherish. Es war irgendwie total romantisch!" sagte ich zu meiner Freundin. "Wo habt ihr euch eigentlich das erstemal geküsst? Im Stall? Und wie war es?" quetschte ich meine Freundin aus
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Do Dez 30, 2010 10:33 pm

"Eure Geschichte ist ja süß, tihi!", sagte ich und fing dann wieder an: "Also, wo wir ausgeritten sind haben wir ihn ja getroffen und sind dann zu den auf den Hof geritten. Dann waren wir doch im Stübchen und ich bin raus, weil mir alles zu viel war und er kam nach, süß oder?", Fabi nickte und ich erzählte weiter: "Ja, ich saß halt in der Box, er setzte mich neben mich, nahm mich in Arm, ich legte meinen Kopf auf seine Schultern und gestanden uns gegenseitig die Liebe! Das war alles so romantisch und dann, ja dann passierte es. Und ich muss dir sagen, das war mit das schönste Gefühl, was ich je erleben durfte!", und ich grinste. "Wow, das ist ja auch so romantisch. Mh, unsere Jungs haben es halt in Sachen Romantik voll drauf!", ich stimmte ihr vollkommen zu. Ich kramte nochmal in meiner Schminktasche, legte etwas Puder auf, tuschte die Wimpern, zog meinen Lippenstift nach und parfumierte mich noch etwas. Ich packte alles zusammen und fragte Fabi: "Und Madame? Wollen wir?", ich hielt ihr den Arm hin, sie nahm ihn und nickte. Dann gingen wir lachend zurück zu unseren Jungs...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 30, 2010 10:40 pm

Wir lachten auf dem Weg zurück und wurden von einigen Gästen komisch angeschaut. Wir verstummten sofort mussten aber ein lachen unterdrücken als wir unsere Gesichter sahen. "Was ist so lustig" fragte uns Jak eund nahm mich in die Arme. "Ach Sase und mir ist es nur eingefallen dass wir an einem gediegen Ort sind." ich sah meine Freundin an und musste gleich wieder lachen. Jason und Jake sahen sich an und verdrehten die Augen. Da kamm der Kellner und die Jungs bezahlten wieder. "Ihr stürzt euch heute aber sehr in Unkosten!" Sie schüttelten nur den Kopf. "Jason geh mit den Mädels doch schon raus ich muss ncoh was erledigen. Er nickte udn ich sah Jake an. "Keine Sorge kleine ich bin nicht lange weg!" Er durchschaute mich einfach sofort!" Jason bot Sase und mir galant den Arm an und wir hängten uns rein. Draussen hatte es wider sachte zu schneien begonnen und Weihnachtsmusik klang uns entegen. Nahc ca. 5 Minuten kam Jake und ich ergriff seine Hand. "So meine Herren jetzt sind wir dran!" Ich sah Sase an. "Christmas-Shopping!" sagten wir zu gleichen Zeit und mussten lachen. Wir liefen also zu den ersten Ständen hin...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Do Dez 30, 2010 10:50 pm

"So, Jungs! Eins vorne weg, mit Mädels shoppen zu gehen ist nicht einfach.", die Jungs nickten und wie sie nickten, total unterwürfig. Tja, jetzt hatten wir mal das Sagen! Am ersten Stand gab es Ketten, wunderschöne Ketten. Man konnte sich sogar einen Namen auf die Kette schreiben lassen, was wohl Jake und Fabi ausnutzten. Jake kaufte ihr eine Kette, mit seinem Namen. Total süß! Aber ich denke für die junge Liebe von mir Jason, braucht man sowas noch nicht. Wir 2 schauten uns weiter um. Dann kamen wir zu einem Stand, wo es Lebkuchenherzen gab. Ich schickte Jason weg und schaute mich um, denn jetzt wollte ich mal was für ihn tun und suchte mir eins aus. Es war schwierig, viele Sprüche waren so süß. Also nahm ich eins und ging zurück zu Jason und sagte: "Augen zu!", ich hang ihm das Herz um den Hals und sagte: "Gut, Augen auf!". Er begutachtete das Herz und las: "Nie wieder ohne Dich!", er schaute mich an und gab mir ein Kuss. Ich sagte: "Das ist ernst gemeint, ne? Also entäusch mich nicht!", und wir Beide mussten lachen. Dann kamen auch schon Fabi und Jake wieder, die uns etwas gesucht hatten...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 30, 2010 10:57 pm

"Hey wollt ihr von uns abhauen?" fragte Jake und boxte Jason in die Seite und blickte auf sein herz. "nie wieder ohne dich! süss!!" Jason lächelte und nahm Sase liebevoll in die Arme. "Das werd eich hoffentlich einhalten. Was hab ihr den da?" Ich zeigte Jason meine Kette." Wow die ist schön. "Ich nickte und kuschelte mich eng an meinen Freund. Sase inspizierte schon den nächsten Stand und ich gesellte mich zu ihr. Hie rgab es wunderbaren Weihnachtsschmuck. Sterne, Tannenbaumspitze, Kugeln einfach alles. "Wow so was gibt es in der Schweiz nur noch sehr selten!" sagte ich zu Sase die mich erstaunt ansah. "Wirklich? Da sist wirklich schade! "Jo das isch es!" sagte ich und kaufte ein paar wunderschöne verzierte Weihnachtsbaumkugeln. Jake und Jason waren zwei Stände weiter und sahen sich Schneekugeln an. Sase und ich sahen und weiter um und entdekcten tatsächlich einen Stand der Pferdeartikel verkaufte. Mir viel eine wunderschöne rote Satteldecke ins Auge. Die musste ich einfach haben. Auch kaufte ich noch einige Weihnachtsleckerlies und ein wunderschönes Halfter. Jake kam zu uns. "Wow da hast du aber einiges!" Ich sah ihn an. "Für meine Juwel ist mir nichts gut genug.!" Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Ich liess mir auch noch Juwels Namen auf die Decke sticken und sah dann Sase an die gerade mit dem Verkäufer in einer Diskussion war. Ich wartete neben ihr und hörte zu um was es ging und natürlich war ich neugierig was sie sich kaufen wollte oder schon gekauft hatte...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Do Dez 30, 2010 11:08 pm

Ich war mit dem Verkäufer in einer Diskussion und fragte ihn, ob er diese Satteldecke noch in Baun hat und zwar mit petrolfarbenen Rand. Zum Glück, es gab noch ein Exemplar, wow war ich erleichtert. Ich ließ mir den Namen von Apple auch noch darauf sticken, in der selben Farbe wie der Rand. Es sah wunderschön aus, dazu kaufte ich passend braune Bandagen und bezahlte. Fabi schaute mir sofort über die Schulter und inspizierte meinen Beutel und ich ihren, die Jungs konnten gar nicht gucken, so steckten wir unsere Köpfe zusammen und lachten dann zufrieden. Ich steckte mir noch eine Probe von Leckerlies ein und wir gingen weiter. Wir hakten uns wieder bei unseren Jungs ein und schlumperten über den befüllten Weihnachtsmarkt. Wir machten kurzen halt bei einem Getränkestand, Jason, Jake und ich bestellten uns ein Glühwein, Fabi eine heiße Schokolade. Es verging viel Zeit, wir tranken und uns wurde durch das heiße Getränk schon viel wärmer. Wir erzählten uns so viel, und alles war so weihnachtlich. Die Stimmung, die Musik sogar der Duft. Ich wusste nicht, wie man hätte diesen Abend noch topen können, wirklich....
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 30, 2010 11:31 pm

Ich genoss diese weihnachtliche Stimmung und schmiegte mich glücklich an meinen Freund und nippte an meiner Schokolade. Es schneite und wir liefen gemütlich durch den Markt da fiel mir was ins Auge. "Wartet mal kurz! sagte ich zu den anderen und lief zu dem Stadn. Dort konnte man ein Bild von sich machen , dass dann in eine Art glas eingelasert wurde. Es sah toll aus. Ich blickte meine Freunde a. "Ich mache so eines, treffen wir uns später?" Die Jungs nickten. Sase sagte. "Das will ich sehen!" Die Jungs liefen weiter und ich setze für das Foto mein schönstes lächeln auf. Ich wählte einGlas in Herzform aus und liess noch den Satz *Ich schenke di rmein Herz" eingravieren. Ich sah Sase an. "Meinst du es gefält Jake?
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Do Dez 30, 2010 11:39 pm

"Ähm, wow Fabi. Das gefällt mir sogar total. Er wird überwältigt sein, glaub mir!", Fabi strahlte überglücklich und ich grinste ebenfalls. Sie bezahlte und ließ das kleine Schmuckstück schön verpacken. Sie steckte es ein, hakte sich bei mir ein und wir liefen weiter. "Da musst du aber einen schönen Moment abpassen, um ihn das zu schenken!", sagte ich zu ihr. "Meinst du?", ich nickte und wir überlegten uns schon mal einen Plan, wie Fabi das am dümmsten anstellen könnte. Wir schlenderten über das letzte Stück des Weihnachtsmarktes und suchten unsere Jungs, aber irgendwie fanden wir sie nicht. "Du, Fabi? Wo könnten die in der kurzen Zeit hin sein?", fragte ich sie und späte über den Markt, aber ich sah nichts. Ich versuchte Jason anzurufen, aber es meldete sich keiner, wo steckten die bloß...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter