Auf ein neues Abenteuer!
2 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Auf ein neues Abenteuer!
Wir suchten sie wie verzweifelt, aber sie waren nirgends zu sehen!!" Ich blickte umher und irgendwie machte sich Panik in mir breit. "Sase wo könnten sie nur sein?!!" "Ich weiss es nicht!" sagte Sase und wir eilten über den Markt doch nein sie waren nirgends zu finden. Ich rief Jake auf dem Handy an, doch er nahm nciht ab. Sase hatte bei Jason auch kein Glück. WIr waren nun wieder bei dem Stand angelangt wo ich mein Herz angefertig hatte. Ich blickte suchend umher. "Sase ich mache mir Sorgen!" Sie nickte und sah auch umher. WIr liefen weiter gingen zum Restaurant zurück doch auch dort waren sie nicht. Plötzlich berührte mich jemand von hinten. Ich drehte um um verpasste der Person einen Schlag aufs Gesicht. "AUA hey Fabi das tat weh!" sagte Jake und hielt sich die Hand aufs Auge. "Sorry Jake das wollt eich nicht!" sagte ich bestürzt und Jake sah mich an. "Schon gut hätte wissen sollen das ich da sbei dir nicht machen sollte..." Jason und Sase sahen uns schockiert an und ich war total entsetzt und sah Jake an. Tränen kamen mir hoch... "Es tut mir soo leid. ich.." Doch Jake hob die Hand und brachte mich zum schweigen. Die andere Hand noch immer auf das Auge gepresst...
Fabi- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 214
Wow, der hat gesessen, dachte ich mir. Jake sagte: "Kein Problem, war nur Notwehr. Auu.", Fabi gab ihn ein Kuss und sagte noch ungefähr an die 100x, das es ihr Leid täte. Jake hielt noch seine Hand auf sein Auge. "Ähm Jake? Soll ich mir das mal angucken, immerhin bin ich Tierärztin.", ich musste grinsen. "Bin ich ein Tier, oder was?", sagte Jake etwas ernsthaft. "Man Jake, jetzt lass dir helfen!", sagte Fabi und nahm seine Hand von seinem Auge und ich machte mich an die Arbeit. "Kannst du sehen?", er nickte. "Gut, also blind bist du schon mal nicht, aber es wird auf jeden Fall ein blaues Auge.", sagte ich. "Na super und das von seiner Freundin!", Fabi konnte nicht aufhören sich weiterhin zu entschuldigen. "So Jungs, jetzt seit ihr uns aber eine Erklärung schuld. Wo zum Teufel wart ihr? Wir haben euch gesucht, man wir hatten uns Sorgen gemacht.", sagte ich vorwurfsvoll zu den Jungs. Fabi nickte mir nur stimmend zu und kümmerte sich weiter um Jake, während ich auf eine Antwort wartete...
Sase- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 188
Jake strich mir beruhigend über den Rücken. Das war nicht fair er sollte wütend auf mich sein und was tat er??? Er beruhigte mich!!" Ich seufzte. Jake sah zu Jason und der gab dann Sase ne Antwort. "Naja wir hatten was gesehen und hatten es uns angeschaut und als wir wiede rumdrehten wart ihr nicht mehr an dem Stand und dann haben wir euch gesucht aber nicht gefunden. Wir haben wirklich alle Plätze an den wir waren abgeklappert aber ihr müsst wohl auf den gleichen Gedanken gekommen sein." Wir nickten. Jake gab mir einen Kuss auf das Haar. "Naja und dann haben wir euch hier gesehen und den Rest kennt ihr ja..." Er sah zu Jake rüber. "Hey kleine im austeilen bist du wirklich gut..umpf aua Sase für was war der denn?" Sase hatte ihrem Freund einen Schlag in den Magen gegeben, natürlich nicht allzu fest..." Sie funkelte ihn böse an udn fragte dann. "Was habt ihr den genau gesehen??"
Fabi- Turniercrack
-
"Ach unwichtig. Ist eher Jungskram...!", antwortete Jason. Ich und Fabi anscheinend auch, hatten nicht wirklich Lust weiter nach zu fragen. "Leute, ich würde sagen, wir gehen Heim. Da kann Jake sich noch etwas Eis auf's Auge tun. Oder habt ihr noch was vor?", fragte ich und schaute in die Runde, die Jungs nickten. Fabi hakte sich bei Jake ein und ich bei Jason und wir liefen langsam zurück zum Wagen. "Zu wem wollen wir denn eigentlich?", fragte dann Jake in die Leere. Keiner sagte was, als schlug ich vor: "Wir könnten doch zu mir, oder habt ihr was dagegen?", alle nickten und dann stiegen wir ins Auto ein und Jake lies den Motor anspringen. Ich kuschelte mich auf der Rückbank an Jason, denn irgendwie fror ich jetzt enorm und er schaute sich noch sein Lebkuchenherz an. Jake fasste sich in regelmäßigen Abständen noch an sein Auge und Fabi schaute ganz traurig zu ihrem Schatz...irgendwie taten mir die Beiden jetzt leid. Dann fiel mir ein, dass Fabi ja noch ein Geschenk für ihn hatte. Wir fuhren ungefähr eine Stunde, dann war es nicht mehr lange bis wir bei mir waren. Dann beugte ich mich vor und flüsterte Fabi ganz leise ins Ohr: "Du, Süße! Was ist denn nun eigentlich mit deinem Geschenk? Wann willst du ihm das denn geben?"...
Sase- Turniercrack
-
Ich sah Sase an. "Hm mal schauen wenn er nicht mehr wütend auf mich ist oder so.." Sase nickte und kuschelte sich wieder anihrem Freund. "Jake es tut mir wirklich sooo leid ich wollte das nicht, ich!" Jake hob die Hand. "Fabi vergiss es okay! Ich weiss warum du so reagiert hast. Ist alles halb scho schlimm!!" Ich nickte und war ganz still und schaute aus dem Fenster. Bald schon waren wir bei Sase zu Hause angekommen. Wir hüpften aus dem Wagen und wurden, als wir zur Türe reinkamen schon von Sase Hund angerempelt. "Hallo mein Süsser!" begrüsste Sase ihren Hund und wir liefen ihr nach ins Wohnzimmer. Sase nahm unsere Mäntel ab und lief sofort in die Kuche um meinem armen Freund Eis für sein Auge zu bringen. WIr setzten uns in der Zeit auf Sofa hin und Jason lief zu Sase in die Küche um ihr zur Hand zu gehen. Jake und ich sahen uns nur an und ich entschuldigte mich noch ein paar mal. Doch Jake winkte nur ab und legte das Eis an sein Auge. Wir wartete eine Weile auf die anderen beiden und dann kamen sie endlich mit...
Fabi- Turniercrack
-
Ich hatte ein Beutel voller Eiswürfel in der Hand und für jeden etwas zu trinken, Jason half mir beim Tragen. Den Beutel gab ich Jake, der den sofort auf sein Auge presste und erleichternd ausatmete. Wir stellten die Gläser auf den Tisch und jeder trank einen kräftigen Schluck. Ich ging nochmal schnell in die Küche um ein Tuch zu holen, dass ich dann Jake gab. "Tu das unter den Beutel, zu viel Kält ist auch nicht gut.", er nahm das Tuch und tat was ich sagte. Dann ging ich nochmal in die Küche um meinen Hunden etwas zu Essen zu geben, er machte sich sofort drüber her. Ich öffnete schnell die Tür zum Garten und ließ ihn sein Geschäft verrichten, dann gesellte ich mich zu den Anderen. Ich schaltete den Fernseher ein und schob eine DVD in den Player und wir machten uns es gemütlich, dann tuschelte ich mich Jason: "Wir müssen die Beiden dann mal irgendwie alleine lassen, Schatz. Fabi hat ein Geschenk für Jake, ziemlich romantisch.", sagte ich zum ihm und er nickte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Nach einer halben Stunden hatten sich Fabi und Jake dann endlich im Arm, das war das Zeichen für uns. "Wir gehen schnell mal hoch, ich hab oben noch was, was ich Jason zeigen wollte.", wir standen auf und gingen auf halber Treppe schaute ich zurück zu Fabi, die mich fragwürdig anschaute. Ich lunste auf ihre Hosentasche und sie schien zu verstehen. Jason und ich kuschelten uns auf mein Bett und warteten...
Derweil im Wohnzimmer:...
Derweil im Wohnzimmer:...
Sase- Turniercrack
-
Ich blickte den beiden nach und ich verstand es endlich als Sase auf meine Hosentasche schaute. Ich lächelte. "Geniales Mädchen!" sagte ich leise, dass es Jake nicht hörte. Reumütig blickte ich meinen Freund an. Der lächelte mich aber nur lieb an. "Hab dich lieb mein Schatz!" sagte er zu mir und gab mir einen Kuss. "Ich liebe dich mein Süsser udn hm ich habe etwas für dich. Ich hoffe es gefällt dir!" Vorsichtig nahm ich das Herz aus meiner Hosentaschen und überreichte es meinem Freund. Er sass auf einmal Kerzengerade auf und nahm das Herz fast schon ehrfürchtig in seine Hände. "Ich schenke dir mein Herz!" las er leise und begutachtete sein Geschenk ganz genau. "Fabienne, das ist wirklich wunderschön!" Verlegen blickte ich zur seite und liess meine Haare wie einen Vorhang über mein Gesicht fallen. Jake legte das Glasherz zur Seite und strich mir die Haare aus dem gesicht. Dann fuhr er mit den Fingern sanft unter mein Kinn und zog mein Gesicht zu ihm rüber. "Das ist wirlich total lieb von dir mein Schatz. Danke mein Liebling. Ich liebe dich!" dann gab er mir einen langen zärtlichen Kuss und ich muss sagen ich wäre beinnahe geschmolzen!!" Lange küssten wir und innig als wir plötzlich ein räuspern hörten.. "Geht weg!" knurrte Jake und liess mich nicht los. Doch ich hörte Schritte und Jake wurde weggezogen. "Hey Jason lass das!!" sagte er und versuchte aus dem Griff seinens Freundes zu kommen und um mich wieder zu erreichen.. Ich funkelte Jason böse anund machte mich daran meinem Freund zu Hilfe zu kommen...
Fabi- Turniercrack
-
(Das verstehe ich jetzt nicht. )
Sase- Turniercrack
-
(lach naja eine wilde rauferrei ist im gange Naja wir sind schon eben lange am knutschen und ihr wollt wieder was mit uns machen oder so Naja kleine rauferei einfach )
Fabi- Turniercrack
-
(Soll ich weiterschreiben? Oder willst du? Kannst es mir sagen )
Fabi- Turniercrack
-
(Schreib du mal weiter, ich hab gerade ein Blackout. Es sei denn ich soll 2 Zeilen schreiben. xD Oh man, wie unkreativ ich bin.)
Sase- Turniercrack
-
Jason hatte Jake im Klammergriff und ich stürtzte mich auf ihn um meinen Freund zu befreien. Sase stand bei der Treppe und sah uns lachend zu. "Ach komm schon kleine! Vergiss es du hast keine Chance!" sagte Jason und hielt mit mit leichtem von sich fern. Mein Blick wanderte zu Sase. "Sei eine Freundin und hilf mir mal! Dein Freund gibt mir meinen nicht mehr her!" Sase lachte und sagte" Nee lass mal es sieht zu komisch aus wie ihr drei euch hier rauft!" Ich funkelte sie böse an und strütze mich dann voller Elan auf Jason. Ich zog und versuchte alles damit er meinen Geliebten losliess. Jason lachte und Jake auch. Dann blieben die beiden still und ich versuchte den griff von Jason zu lösen aber vergeblich!!" Man lass ihn bitte los Jason!" bettelte ich und da kam meine Freundin mir endlich zu hilfe. Sie schlich sich von hinten an und kitzelte Jason dann total aus. Vor lachen liess der Jake los und zog Sase dann aufs Sofa. Jake packte mich und zog mich zu sich und Jason "rächte" sich nun an seiner Freundin in dem er...
(Hoffe geht jetzt wieder grosse )
(Hoffe geht jetzt wieder grosse )
Fabi- Turniercrack
-
...oh je, was er jetzt tat, das war so dermaßen fies. Er schmieß mich auf das Sofa und schmiss sich mit vollen Gewicht auf mich, hier raus zu kommen war nicht leicht, aber ich wehrte mich so gut es konnte. Dann fing er auch noch an mich zu kitzeln, ich begann damit wie wild um mich zu schlagen und aus vollem Hals zu machen. "Du hast meinen Plan vermasselt, das hast du davon!", sagte er während er mich weiter "quälte". Fabi und Jake sind schon vor meinen Fäusten davon gelaufen und hatten sich einen sicheren Platz gesichert, aber sie lachten. Ich glaubte auch, dass es von aussen bestimmt amüsant aussah. Ich pfiff 2x, dann kam mein treuer Gefährte, der Felix. Er sprang auf uns zu, da er merkte, dass sein Herrchen gequälte wurde. Er bellte spielerisch mit und leckte Jason überall hin und nun lies er seine Finger von mir und ich flüchtete mich hinter Fabis Rücken. Nachdem Jason Felix wieder los war, kam er dann auf uns zu....
Sase- Turniercrack
-
"Hey hinter der kleine zu verstecken ist nicht fair!" sagte ich und sah Jason auf uns zukommen. Jake stellte sich ritterlich vor uns und dann gingen die beiden auf ein ander los. Jason war etwas stärker und schon hatter er mich zu sich gezogen. Nun war Sase ungeschützt! Genau diesen Vorteil nutze Jason aus, warf mich zu Jake, der mich leibevoll auffing und war nun wieder auf Sase drauf. ich lachte aus voller Kehle und Jake küsste mich nun wieder sooooo schön lang und leidenschaftlich. Das gefile jason aber irgendwie nicht denn shcon liess er wieder von Sase ab und versuchte uns auseinander zubringen. "Jason du bist so was von tod!" sagte Jake gespielt entrüstet und sprang auf seinen Freund. "Kleine schnell versteck dich!" sagte jake und ich musste lachen wie die beiden rauften. Sase lachte und ich verstekcte mich hinter dem anderen Sofa und hoffte das ich nicht gefunden wurde. Ach war es schön zu raufenund Verstecken zu spielen!!! Abwarten wartete ich hinter dem Sofa. Nich mal Sase wusste wo ich war....
Fabi- Turniercrack
-
Ich sprang innerhalb von Sekunden neben Fabi hinter die Couch, schließlich brauchte ich auch ein Versteck. "Ich hab dich schon gesucht!", flüsterte Fabi. Ich nickte. Wir schauten den Jungs noch eine Weil beim Raufen zu, aber wir wussten die ganze Zeit, dass wir nicht mehr lange sicher sind. Ich überlegte mir einen Plan und flüsterte ihm Fabi: "Du, wenn die so weit wie möglich von uns weg sind und umgedreht, dann rennen wir hoch ins Schlafzimmer. Dort kann ich abschließen. Einverstanden?!", sie nickt. Es dauerte nur noch einen kurzen Augenblick, dann war dieser Punkt erreicht. Ich flüsterte: "JETZT!" und wir sprinteten die Treppe hoch, dicht von Felix gefolgt. Wir hörten aber schon die Jungs: "Hey, die hauen ab.", "Los hinterher!". Aber es war schon zu spät, wir waren im Schlafzimmer verschwunden und hatte abgeschlossen. Wir ließen uns aufs Bett fallen und lachten und wie wir lachten. Es hörte gar nicht mehr auf. Die Jungs klopften ununterbrochen an der Tür. Aber wir hatten eigentlich nicht vor die Rabauken hier rein zu lassen...
Sase- Turniercrack
-
Wir lachten udn kraulten klein Felix eine Weile. "Das hat super geklappt kleine!" sagte Sase zu mir und ich musste lachen. Plötzlich hörte es auf an die Tür zu klopfen und wir lauschten aber wir hörten nichts mehr. Auf einmal hörten wir kratzen. "Hey Sase was ist das?" fragte ich meine Freundin. "Hast du Mäuse hier drin?" SIe schüttelte den Kopf und wi rhörten ein ächzen. "Sase das ist unheimlich!" Sie nickte. "Jason? Jake? Hört auf damit das ist unheimlich!" Doch wir bekamen keine Antwort. Plötzlich klopfte es ans Fenster. "AAAHHH" schrien wir so erschrocken waren wir. "Geh schauen kleine!" Ich sah Sase an. "Vergiss es das ist dein Haus! Geh du schauen!" Sase lief langsam zum Fenster hin. Wirder ächzte etwas und es klofpte ans Fenster. Es klopfte wieder an die Türe und wir hörten Jasons Stimme!" Hey ist alles klar bei euch da drinnen?" Ich sah Sase an. Sie ging zu Türe. "Ist Jake bei dir?" fragte sie doch es kam keine ANtwort zurück. Ich war nun mutig und öffnete das Fenster und wer stand da?" JACOB!!!" Was fällt dir ein hier raufzusteigen!" Schrie ich meinen Freund an der nur mit einem Lächeln reinsprang." Wie konntest du überhaupt da hochklettern?" fragten Sase und ich wie aus einem Mund. Es klopfte wieder an die Tür und Sase lies Jason rein. Aber dann sahen wir wieder Jake an und warteten auf eine Antwort...
Fabi- Turniercrack
-
"Ach Mädchen, regt euch doch mal ab! Ist doch alles gut."....sagte er mit so einer inneren Ruhe. Fabi setzte an. "Ausser, dass du uns zu Tode erschreckt hast. Jetzt erklär wie du hier hochgekommen bist?!", Jake zögerte einen Augenblick. "Mensch, Schatz.", er ging zu Fabi und nahm sie in den Arm. "Hab ich dir noch nie erzählt, dass ich mal geklettert habe?", auf einmal stand Fabi mit großen Augen und offenen Mund da. "Das hast du mir nie erzählt!", "Tja, jetzt weißt du es, Süße!", und er gab ihr einen Kuss. Dann spielte ich mal Streitschlichter. "So Leute, also ist jetzt alles wieder gut? Jungs, eure Rauferei ist beseitigt.", beide nickten mir zu. Dann sah ich, dass Jake Jason irgendwas mit Zeichensprache deutete. Ich verstand nicht, auf einmal gingen Fabi und Jake raus und ließen mich und Jason alleine, er schloss ab. Anscheinend wusste Fabi auch nicht, was los war, denn bevor sie veschwand, schaute sie mich fragwürdig an. Jason setzte sich auf's Bett, klopfte auf den Platz neben sich. Ich ging zu ihm und setzte mich, er begann zu reden. "Also Sase, wir müssen reden..."
Währenddessen bei Fabi und Jake...
Währenddessen bei Fabi und Jake...
Sase- Turniercrack
-
Ich lief mit Jake die Treppe runter. "Was ist da oben los?" fragte ich und sah Jake an. Der blickte nur weg und trank etwas. "Jake? Du weisst doch was los ist oder?" Mein Freund sah mich an. "Naja, jason wollte mit Sase reden. Aber ich weiss nicht worüber!" sagte er gleich als er mein Gesichtsausdruck sah. "Hmm." machte ich nur und sah noch oben. Dann blickte ich wieder meinen Freund an. "Wie geht es deinem Auge?" Er sah mich an. "Naja meine kleine du hast mich wirklich gut getroffen." Ich sah weg. Da nahm er mich in die Arme und zog mich zu sich. "Süsse mach dir keinen Kopf. DU hast es schon mal so hinbekommen. Beim Westernturnier mit Jordyn weisst du noch?" Ich nickte. "Ich weiss das es bei dir nicht gut ist sich von hinten anzuschleichen. Aber trotz diesem Schlag!, er zeigte auf sein Auge, liebe ich dich immer noch und so wird es auch bleiben. Hey du hast mein Leben auf den Kopf gestellt." ich lächelte. "Ja und ich war überrascht das so ein lässiger Westernreiter wie du es nun mal bist Interesse an mir zeigt!" Er gab mir sanft einen Kuss auf die Stirn, eine Geste die ich sehr liebte. "Ich liebe dich kleines!" "Ich liebe dich auch mein Grosser!" Wir kuschelten eng und Jake sah das Herz an das er von mir hatte. Wir redeten und kuschelten eng aneinander.
Währendessen bei Sase und Jason....
Währendessen bei Sase und Jason....
Fabi- Turniercrack
-
Als er diese Worte nur aussprach, wurde mir flau im Magen und mein Herz begann zu rasen. Ich dachte nur an die Dinge, die in Frage kämen. Bertrügt er mich? Meint er es doch nicht ernst mit mir? Liebt er mich doch nicht? Will er mich verlassen? Jungs setzten so doch immer an, oder? Und schon platzte es aus mir heraus: "Du willst mich verlassen...!", sagte ich und schaute weg und wäre am liebsten abgehauen, aber Jason reagierte total geschockt. "NEIN! Wie kommst du da drauf, Sase?!". Ich schaute immer noch weg, aber er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte nicht antworten, aber er begann wieder zu reden: "Sase, denk sowas bitte nicht. Niemals wieder, okay? Versprech mir das!", ich nickte. "Das was ich jetzt sage, meine ich ernst. Du bist das tollste Mädel, das ich kenne und je kennen gelernt habe, wir haben soo viel gemeinsam. Nie liebte ich jemand so, wie ich dich jetzt liebe. Ich würde dich nie verlassen!", als er ausgesprochen hatte glaubte ich zu spüren, das mein Mund sich öffnete und Freudentränen kullerten über meine Wange. Er schien es total süß zu finden, wischte sie weg und wir küssten uns so leidenschaftlich, wie noch nie zu vor. Aber stimmt, er wollte mir ja noch etwas sagen. "Also Schatz, was wolltest du mir denn sagen...?".
Im Wohnzimmer...
Im Wohnzimmer...
Sase- Turniercrack
-
Felix kraulte an meinem Bein. Er wollte wohl aufmerksamkeit, wenn sein Frauchen schon nicht da war. Ich kraulte den Süsse ausgiebig und dachte dabei an Sam. "Ach mein kleiner Süsser ist ganz alleine Zuhause. Ich glaube ich geh ihn holen." Jake sah mich an. "Ja bei den beiden wird es noch ein bisschen dauern." Ich schrieb Sase schnell ne Nachricht das wir Sam holen gingen. Dan half mir Jake, galant wie er war, in meine Jacke und wir gingen raus in den Schnee. "Brrr es ist schweinekalt, zum Glück wohnen Sase und ich nicht weit von einander entfernt." Jake lächelte und nahm mich in den Arm. Bald waren wir bei mir zu Hause. ich schloss auf und wurde sofort von meinem Goldi begrüsst. "Ja ja schon gut mein Süsser ich bin wieder da!" Sam erblickte Jake und kam wedelnd zu ihm um sich die Streicheleinheiten abzuholen. Ich nahm Sams Leine und klinkte sie ein. Dann verliessen wir die Wohnung und machten uns zurück zu Sase. Sam zog wie wild und ich musste ihn ein paar Mal zur Ordnung rufen. "Der passt wirklich zu dir. Eigentlich ein ganz lieber aber hats Faustdick hinter den Ohren. Wie du meine kleine!" Ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss. Bald waren wir bei Sase und Felix kläfte kurz als er seinen Freund sah. "Pscht ihr beiden!" sagte ich und die beiden wurde leiser und spielten mit einaner. "Sase und Jason sind immer noch oben!" sagte Jake und wir sassen wieder aufs Sofa und kuschelten weiter.
Derweil oben...
Derweil oben...
Fabi- Turniercrack
-
Irgendwie hatte ich trotzdem noch Angst, was er wohl wollte? "Also Sase. Ich habe dir ja erzählt, das Capo bei mir Zuhause steht.", ich nickte und er fuhr fort: "Und das ich eigentlich zu Jake auf den Hof wollte, der aber voll war. Jetzt habe ich eine Zusage für einen Platz bekommen. Ich kann nächste Woche Capo dort unterbringen.", ich antwortete ihm: "Schatz! Hey, das ist echt toll! Aber was hat das mit mir zu tun?". Er wurde still, anscheinend kommt jetzt was, wovor er Angst hatte, er wirkte nervös. "Naja...das Haus mit Stall ist jetzt zu groß für mich alleine...da wollte ich dich fragen...", er traute sich nicht. "Ja? Los, sag jetzt schon!"..."Da wollte ich dich fragen, ob ich bei dir einziehen könnte?", er wurde rot und schaute weg. Ich grinste von einem Ohr zum Anderen. Das war ihm wirklich unangenehm? Wie süß ist das denn? "Schatz, natürlich darfst du. Was ist das denn für eine Frage? Du weißt doch, wie abgöttisch ich dich liebe.", seine Nervosität verflog und er warf mich aufs Bett und küsste mich. "Danke Schatz, du hast mir gerade mein Leben gerettet. Ich grinste, dann fiel mir noch etwas ein und ich "schreckte" auf. "Aber dann siehst du mich ja ungeschminkt, das geht gar nicht!", sagte ich natürlich mit Ironie. "Du übertreibe es nicht! DU bist immer wunderschön, egal ob mit Schminke oder ohne, mein Engel!", mein Fresse macht er mir heute Komplimente. Wir fielen uns nochmal in die Arme und beschlossen dann hinunter zu gehen zu Fabi und Jake, die schon geduldig auf uns warteten...
Sase- Turniercrack
-
Endlich hörten wir Schritte auf der Treppe. Felix und Sam sprangen auf um die beiden zu begrüsse. "Hey Samy, wo kommst du den her?" fragte Sase die nur dank Jason nicht von meinem Hund umgerannt wurde. "Würdest du mal mehr auf dein Handy schauen dann wüsstets du es!" sagte Jake lachen und Sam kam wieder zu uns zurück. "Hey was strahlst du so?" fragte ich meine Freundin. "naja Jason wird bei mir einziehen!" mir klappte gleich der Mund auf und ich schloss ihn langsam wieder. "Wow, das ist ne tolle Nachricht!" sagte ich. Jake nahm mich in den Arm. "Ja finde ich auch." sagte Sase und sie ging in die Küche um was kleines zu essen zu machen. ich lief ihr nach. "Hey grosse, alles okay bei dir?" Sie sah mich an. "Klar ich bin happy!" Ich sah sie an. "Hm, das ging schnell bei euch..." Sie sah mich an. "ja ich weiss, aber ich bin glücklich und ich möchte Jason bei mir haben!" Ich nickte. "Ja das verstehe ich. Ich will nur das es dir gut geht. ich hoffe das du das weisst. Bitte überstürzt nur nichts!" Sase sah mich an. "Ja Jason ist ein super lieber Kerl. Ach Sase ich will nur nicht das dir jemand weh tut oder so. Bitte überstürzt nur nichts okay?! Aber ich freue mich für dich wirklich. So womit kann ich dir helfen?"...
Fabi- Turniercrack
-
...man war meine Freundin süß. Ich wollte auch nichts überstürzen, auf keinen Fall. Aber es passt alles so. Gut, dass er erst nächste Woche einzieht, da hab ich Zeit mich "seelisch" darauf vorzubereiten. "Soll Sam auch was essen?", Fabi nickte. Also bekamen die Beide Näpfe und machten sich darüber her. Ich überlegte was wir machen könnten, wären ich mit skeptischen Blick in meinen Kühlschrank schaute. Ich hatte eine Idee, die erzählte ich sofort Fabi. "Also wir machen eine Dip-Platte mit verschiedenem Gemüse, denn ich habe noch Remulade. Dann könnten wir noch Sandwiches schmieren. Willst du das Gemüse schneiden?", fragte ich sie. "Ja, das mach ich gern.". Ich gab ihr Möhren, Gurken und Paprika und sie begann zu schnippeln. Ich holte das Toastbrot und steckte eins nach den Anderen in den Toaster, währen ich 2 Platten aus dem Schrank holte, auf die Eine kam in die Mitte ein Schälchen mit Remulade, worin ich noch etwas Kräuter vermengte. Dann holte ich Salat, Mayonnaise, Wurst, Käse und Tomaten und begann die Sandwiches zu machen. Ich richtete alles schön auf der anderen Platte an. Auch Fabi war mit dem Gemüse fertig und servierte diese auf der Platte mit der Remulade. Wir gingen zurück zu den Jungs. "So Jungs, Essen fassen!".
Sase- Turniercrack
-
Jason und Jake stande auf. "Hm das sieht aber lecker aus Mädels!" sagten die beiden und wir setzten uns an den Tisch. Wir assen schweigend. Irgendwie hängte jeder von uns anderen Gedanken nach. Ich tunkte die Möhre in den Dip und kaute vor mich hin. ich dachte über Jake und mich nach. Sollten wir auch bald zusammenziehen? Soll alles so bleiben wie es war?" Ich seufzte und sah den anderen drein zu. Jason machte irgendwie eine lustige Grimasseund dabei hatte er zwei Möhrenstücke zwischen den Zähnen. Er sah aus wie ein Walross! Ich musste lachen. Mein Blick fiel auf meine Freundin. Sie sah wirklich glücklich aus. Ich freute mich total für die Grosse. Sie hatte es wirklich verdient. Jake stubste mich an. "Alles klar kleine?" Ich nickte "hmm." "Hey kleine an was denkst du wieder?" fragte mich Jason. "An dich und Sase". antwortete ich wahrheitsgetreu. "Uuuund? Was kommt dabei raus?" fragte er mich neugierig. "Ihr passt zusammen, ich freue mich für euch!" sagte ich. "Danke kleine finde ich auch!" sagte Jason lachend. Ich sah lange Zeit nur Jake an und meine Gedanken schweiften...
Fabi- Turniercrack
-
"Ich nahm mir ein Sandwich und wollte gerade reinbeißen, da war es weg. Hä?", ahhh Jason hatte es mir weg genommen und schon 2x hinein gebissen. "Ey Jason! Das war meins!"..."Tja, jetzt nicht mehr!", gut, dann nicht. Ich nahm mir ein Neues und versuchte es so schnell wie möglich zu verspeisen, damit es nicht wieder abhanden kam. Ich war die ganze Zeit so glücklich, so glücklich wie lange nicht mehr. Ich dippte dann noch ein paar mal und ich war papp satt. Damit es nicht so langweilig wurde schaltete ich den Fernseher ein. Ich dachte aber eh nur an Jason, ein Fernseher brachte es da nicht. Aber egal! Ich sah schon wieder, dass es Fabi irgendwie nicht so gut ging. Hoffentlich nicht wegen mir? Das wäre nicht so schön...sie hatte das Gleiche mit Jake verdient, viel mehr als ich es verdient hätte! Ich sah sie aufstanden und sie sagte: "Jetzt muss ich aber auf Toilette, hoch?"...Ich nickte und sagte: "Ja und dann links.", sie verschwand auf der Treppte und Jake schaute ihr komisch hinterher. Schon war auch er schon verschwunden, ich kuschelte mich an Jason.
Sase- Turniercrack
-
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten