Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädelstag mit den Pferden..

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mo Jan 31, 2011 11:07 pm

Der Doktor nickte nur und stieß ab und zu ein: Aha mhmm...aha..okay
was sollte das? Wir wollten glaub ich alle wissen was verdammt nochmal los war. Sase starrte erwartungsvoll auf die Bilder. Also ich konnte nix erkennen, es war eben ein Ultraschallbild nichts weiter. ,, Ja was ist denn nun?", fragte ich schließlich ich hielt es einfach nicht mehr aus. ,, Also sie haben eine Prellung und innere Verletzungen, aber es ist nichts ernstes, war ein heftiger Schlag. Ich gebe ihnen eine Spritze für die Schmerzen, Tabletten und eine Binde mit Salbe die sie jede Nacht drauf schmieren bis sich die Verfärbungen erholen." Oh Gott eine Spritze. Sase verzog das Gesicht und es sah so aus als würde sie jeden Moment losschreien und eine Panikattacke bekommen. Fabi griff ein: ,, Herr Doktor können wir die Spritze auch umgehen.....wissen sie!" ,, Ach ein Mädchen mit Spritzenphobie....", sagte er und lächelte. Sase fing an zu zittern udn konnte gar nichts mehr sagen, sie verstummte und vegitierte vor sich her. Bitte bitte sagte er nein.......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Jan 31, 2011 11:15 pm

Ich blickte den Arzt an. "Also meine Liebe, das Problem ist, dass man mit inneren Verletzungen nicht spassen sollte. Aber wenn sie wirklich Angst vor Spritzen haben, dann nehmen sie bitte 2 von den Tabletten noch heute Abend und morgen dann auch wieder 2. Und in 2 Tagen will ich sie in meiner Praxis sehen zur nach untersuchung. Reiten sie?" Sase nickte. "Dann muss ich ihnen leider sagen das das reiten wür die nächsten beiden Tagen gestrichen ist, sonst können sie sich noch mehr verletzen. Ich weiss ein grosses Opfer!" Traurig blickte ich Sase an. "Es tut mir so unendlich Leid, Sase!" sagte ich doch diese schüttelte nur den Kopf. "SIe könnten natürlich auch Anzeige erstatten!" WIr blickten ihn schockiert an. "Nein war nur nen Witz, das passiert häufiger. obwohl so fest zuschlagen sieht man nicht oft. Also in zwie Tagen in meiner Praxis udn absolutes Reitverbot! Spazieren okay!" Sase nickte und Dr. Brikammer gab Sase ein Visitenkärtchen und verliess dan das Haus. Sase blieb noch etwas liegen. "Es tut mir wirklich unendlich leid...." sagte ich noch einige male...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mo Jan 31, 2011 11:25 pm

Oh man, das war hart. Ich konnte nichts sagen, gar nichts. Ich lag auf meinem Sofa und schaute ausdruckslos an die Decke, Fabi murmelte im Hintergrund viele Entschuldigungen, ich weiß wie sehr es ihr Leid tat, doch sie konnte dafür nichts. Es war einfach nur ein dummer Zufall, dafür konnte keiner was, aber das ich dafür jetzt eine Zeit lang mein "Leben" aufgeben musste, war hart. Hätte niemand den Arzt gerufen, wäre ich morgen wahrscheinlich auf Apple's Rücken gestiegen. Die Mädels entfernten sich, sie merkten anscheinend, dass nicht mehr viel mit mir anzufangen war. So wie ich das vernahm gingen sie nach oben, naja ich glaube soweit würde ich es nicht mal schaffen. Dann hörte ich aber weitere Schritte, ich interessierte mich aber nicht dafür. Dann durchquerte meinen Blick das Gesicht von Jason, ich erschrak leicht. Ich wollte ihn nicht sehen, also drehte ich mich mit allen Kräften zur Seite und schaute die Lehne der Couch an. Er legte seine Hand auf meine Schulter, doch ich schüttelte sie wieder ab. Auf einmal griffen seine Arme unter meine Beine und meinen Körper, er hob mich hoch. Ich wehrte mich strampelnd und hatte dabei Schmerzen wie sau, aber er ließ mich nicht runter und ertrug jeden Schlag, den ich ihm verpasste. Dann schaffte er mich nach oben...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mo Jan 31, 2011 11:40 pm

Wir liefen nach oben. Die Stimmung war gedrückt und nicht mehr wie vorher. keine hatte Schuld das wussten wir,aber trotzdem war etwas in der Luft was uns allen die Schuld gab. Wir ließen Sase einfach da unten zurück, irgendwie im nachhinein war es falsch, aber was konnten wir tun. ,, Fabi es ist nicht deine Schuld.", sagte ich etwas tröstend, aber ich glaubte nichts das es half. Es war irgendwie so seltsam. Wir gingen in Sases Zimmer. Wo sollten wir auch hin? Für einen kleinen Moment hatte ich sogar überlegt zu gehen. Ich meine der Abend war endgültig vorbei und sase war ziemlich angeschlagen und dann war da auch noch Jason. Tja aber wieso nur an die schlechten Momente denken, es war wirklich witzig gewesen mit den zwei. Die schönen Erinnerungen blieben, ich unterdrückte einfach die schlechten Dinge. Wir setzten uns aufs Bett, keine Ahnung auf was wir warteten. Doch dann kam auch schon Sase in Jasons Armen. Sie schaute grimmig daher und man konnte sehen wie genervt sie war. Ich rutschte zur Seite und Jason legte sie sanft ins Bett. Nun sahen wir uns alle an und ein langes schweigen folgte.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Jan 31, 2011 11:50 pm

"Ehm ich gehe dann mal.. Ist glaub besser so. Tut mir leid.." sagte ich und stand auf. Unten nahm ich meine Jacke und verliess die Wohnung. Ich merkte das Sase und Jason jetzt Zeit für sich brauchten. Bald hörte ich hinter mir Schritte. "Hey Fabi warte!" hörte ich Bines Stimme und ich drehte mich um. "Komm gehen wir!" sagte sie und wir liefen ruhig die Strass entlang. Bald waren wir bei meinem Haus angekommen. Biene umarmte mich und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich schloss auf und erschrack als ich Licht sah. "Peter!!!" schoss es mir durch den Kopf. Ich hörte das quitschen von meinem Sofa und lief langsam rein. Doch dann fiel mein Blick auf einen Cowboyhut und ich atmete durch. "Jake?" fragte ich leise und dann sah ich ihn wie er sich aufsetzte und sich durch die Haare strubelte."Hey kleine, sry das ich sozusagen eingebrochen bin.. aber... Hey was ist los?"fragte er als ich mich in seine Arme flüchtete. Traurig erzählte ich ihm die ganze Geschichte und mein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Di Feb 01, 2011 12:04 am

Nachdem Fabi weg war lief ich durch den Hof. Lange wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich dachte über den Abend nach. Tja irgendwie war er schön gewesen aber gleichzeitig auch schrecklich. Ach so war das Leben man konnte doch nicht immer alles planen und perfekt war das ganze so oder so nie. Ich hatte keine Lust nach hause zu gehen, weil es mich irgendwie zu sehr an Phillip erinnerte. Also machte ich mich auf zu Marusha. ,, Hey meine Süße, na schläfst du schon?" Sie streckte ihren Kopf aus der Bos und stupste mich sanft an. ,, Ach man....wenn du bloß reden könntest!" Wieder holte mich meine Gedanken an Phillip ein. Mein Handy klingelte mit dem Sound von Freaky like me. Ich schaute auf den viel zu hellen Display. Phillip. Ich zögerte ein wenig aber ich hatte eigentlich keinen Grund dazu nicht anzunehmen. ,, Hey....Phillip!", sagte ich leise und wartete auf seine Antwort. ,, Hey Schöne, wo bist du?" ,, Wo wohl, auf der Ranch, zu Hause!", antwortete ich etwas angenervt, denn er war immer noch auf dieser Party. Was wenn er gerade bei einem Mädchen stand, Händchen haltend, besoffen...wir wusste alle auf was das hinaus laufen würde. ,, Soll ich dich noch abholen?", was war das für eine Frage. ,, Phillip du bist betrunken, du fährst auf keinen...." ,, Ich will aber bei dir sein, Joe kann mich fahren!", er war so niedlich und genau jetzt war dieser Moment, ich konnte nicht wiederstehen. ,, Phillip ich bin echt fertig, du willst mich nicht so sehen.", sagte ich, so konnte ich nicht auf eine Party gehen. ,, Ich hab dich schon ganz anders gesehen, so schlimm wird es nicht sein, ja oder nein!", fragte er flehend udn im Hintergrund hörte ich seine ganzen anderen Freunde. Sie grölten nur rum. Wollte ich das wirklich? ,, Okay....gut!", sagte ich schließlich obwohl ich gar keine Lust hatte jetzt einen auf Party zu machen......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Di Feb 01, 2011 12:06 am

oh sorry hab sase vergessen Shocked
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Di Feb 01, 2011 12:07 am

Na toll. Schon wieder ist ein Abend ins Wasser gefallen, wieso muss immer alles schief gehen. Ich machte mir Vorwürfe, ein schlechtes Gewissen hatte ich sowieso, all das ging durch mein Kopf. Ich hatte das Gefühl, dass er schon anfing zu qualmen. Ich drehte mich und fiel mit dem Kopf ins Kissen, ich ließ den Tränen freien Lauf, es war doch irgendwie alles scheiße. Jason ist glaube hinunter gegangen, aber bald kam er wieder. Er stellte ein Glas auf den Nachtschrank, daneben die 2 Tabletten. Dann drehte er mich um, diesmal wehrte ich mich lieber nicht, ich wollte ja gesund werden. Er zog mir das T-Shirt aus und wickelte die einbalsamierte Binde um meinen Bauch. Die kühle Salbe tat sofort gut. Es war rührend wie er sich um mich kümmerte, ich hatte ihn nicht verdient, so wie ich manchmal drauf war. Jemand Besseres hätte er verdient, genau wie meine Freundinnen, sie hatten auch jemand Besseres verdient, aber ich versuchte jetzt die schlechten Gedanken abzuschalten. Jason half mir in eine sitzende Position und gab mir das Glas und die Tabletten, welche ich schnell schluckte und mich dann wieder hin legte. Jason schaltete den Fernseher ein und legte sich dann zu mir, er nahm mich in den Arm und ich legte mich auf seine Brust. Ich glaube wir haben uns gerade ohne Worte wieder vertragen...

Keine Sorge, da bin ich. Very Happy
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Di Feb 01, 2011 8:51 pm

Jake hörte mir genau zu als ich ihm von diesem blöden Abend erzählte. Es hatte alles so gut angefangen und nun habe ich Sase sozusagen KO. geschlagen und wegen mir konnte sie die nächste Zeit nicht reiten. Ich liess meinen Tränen freien lauf und Jake strich mir beruhigend über den Kopf. Er sagte kein Wort sondern liess es einfahc zu das ich ihm sein hemd vollweinte. Nach einer Zeit sah ich ihn an. Er strich mit mit dem Daumen eine Träne von der Wange. "Hey ists chon gut, dass war ja nicht absicht, es war im SPiel passiert einfahc mit blöden Folgen.." Ich nickte ihm zu , aber glauben konnte ich es noch immer nicht. "Du und wegen heute, es tut mir wirklich leid, ich habe überreagiert.. Aber ich mache mir einfach total Sorgen um dich und will dich beschützen." Ich sah ihn an. "DU willst mich nur beschützen? So sehr liebst du mich?" Er nahm mich fest in den Arm. "Natürlich du dummes Mädchen, was den sonst?" Er lächelte mich an und ich kuschelte mich an ihn. Aber bald fing ich wieder na zu weinen und ich schrieb Sase nochmals ne SMS, dass es mir sehr leid tue und ich das nicht wollte... Ich sendete sie ab aber fühlte mich kein bisschen besser... Zum Glück war Jake heute da....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Di Feb 01, 2011 9:31 pm

Schon bald flitzte ein Auto aud den Straßenrand, volle Dröhnung. Ich ging nach draußen, hergestylt, na ja soweit man das nennen konnte. Ich hatte etwas Wimperntusche draufgekleckst udn mich umgezogen, Zeit zum Duschen hatte ich nicht. Irgednwie war ich aufgeregt, als Phillip aus dem Caprio hüpfte und auf mich zu kam. ,, Na du?", fragte ich und ging ihm entgegen. Ich wusste nciht wie ich aug ihn reagieren sollte. Doch wie er so war ergrifff er die Antwort und küsste mich innig. ,, Wöfür war das denn?", fragte ich nachdem er sich löste. ,, Einfach so...sollen wir?" Ich nickte zögernd und nahm Phillips Hand, dann stieg ich in das Caprio und Joe fuhr los. Ich hoffte einfach das er nüchtern war. Zumindest nüchtern genug um zu fahren, alles andere war im Moment unwichtig. Ich kuschelte mich an Phillips Schulter udn er legte seinen Arm um meine Taille. Vielleicht konnte der Abend sich doch noch zum guten neigen. Ich musste andauernd an Sase denken. Sie tat mir so unheimlich Leid, wegen allem. Doch jetzt war ich hier, in einem schwarzen Caprio BMW auf dem Weg ins Nirgendwo.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Di Feb 01, 2011 9:44 pm

Was die Anderen wohl gerade machen würden? Ich wusste es nicht, obwohl ich es so gerne wissen würde. Auf einmal vibrierte mein Handy, aber ich wusste nicht wo es lag, also richtete ich mich auf und schaute. Jason kam mir zuvor, denn er war schon aufgestanden und brachte es mir. Ich sah, dass eine SMS von Fabi angekommen war, ich öffnete sie und las. Naja sie schrieb, dass es ihr immer noch unendlich leid tat usw. Ich schrieb schnell zurück, dass es nicht so schlimm ist und es mir schon besser ging. Ich wusste, dass sie sich trotzdem noch Vorwürfe machen würde, aber so war meine Kleine nun mal. Ich legte mein Handy weg und blieb sitzen, ich war irgendwie so verzweifelt. Jason setzte sich neben mich und fing an zu sprechen: "Schatz, bist du mir immer noch sauer?", diese Frage war berechtigt, denn immerhin hatten wir seitdem Streit kein ordentliches Wort miteinander gesprochen. Nein, natürlich war ich nicht mehr sauer, ich konnte ihm eigentlich nie sauer sein. Ich schaute ihn tief in die Augen und schüttelte den Kopf. Er wollte wieder mit sprechen anfangen, doch ich legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen und küsste ihn, danach grinste er wie ein Honigkuchenpferd. Das sah so lustig aus, dass ich mit lachen anfangen musste, was aber ziemlich im Bauch schmerzte. Dann schrieb ich Biene nochmal schnell eine SMS, was sie denn jetzt machen würde und das es mir leid tut für den versauten Abend...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Di Feb 01, 2011 10:20 pm

Eine SMS. Sie war von sase, ich wusste doch das es ihr Leid tat, aber sie trug keine Schuld und das schrieb ich auch. ,, Hey Ist schon okay, ich fand es trotzdem wunderschön. Na ja wie soll cih sagen ich sitze mit Phillip in einem Caprio und wir fahren irgendwo hin. Ich weiß jetzt schon das wird wahnisnnig schrecklich. Aber du weiß ja wie das mit der Überredenskunst von Jungs ist. Ein einziger Blick genügt....Smile Aber na ja jetzt sitz ich eben hier...und du?", tippte ich schnelle in und setzte einen Grinsesmiley daneben. Dann drückte ich auf SENDEN. ,, Wer?" ,, Sase!" ,, Hase?", fragte Phillip etwas lauter, denn wir waren nun auf der Autobahn und er verstand mich kaum. ,, Nein meine Freundin Sase!", schrie ich fast, er nickte nur. Anstatt zu fragen wie wo was wann? Er beließ es einfach dabei. War ihm denn nur wichtig das ich hier war, er hatte nicht einmal gefragt was ich heute gemacht hatte. Der Wind der durch meine Haare wehte wurde kühler. Warum hatte dieser Volldepp auch sein Dach offen. Wollte er das wir erfrieren? ,, Joe wohin gehts?", fragte Phillip. ,, Ins Kagan! Oder?" ,, Ja klar doch.....wo ist dein Vodka?" ,, Unterm Sitz!", schrie er und nahm die Ausfahrt von der Autobahn. Phillip zückte die große Flasche und wollte sie öffnen. ich packte seine Hand. Ich wollte einfach nicht das er wieder besoffen war und ich wollte heute nichts trinken. ,, Bitte nicht, nicht heute!", flehte ich deshalb. ,, Och komm schon wir gehn in ne Disco!" ,, Biene jetzt komm, wir werden so viel Spaß haben!", machte joe sich bemerkbar. Ich ließ ihn los und sah nach draußen. Sollte mir egal sein......ich war enttäuscht. Als ob man nicht auch ohne Spaß haben konnte, na ja was sollte ich sagen. Ich war auch nicht besser, immer Alkohol Party Tanzen usw....es war doch immer wieder das selbe und am Ende Rumknutschen in irgendeiner Ecke, kotzen, taumeln, umkippen.......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Di Feb 01, 2011 10:43 pm

Jake und ich sassen vor dem Fernseher. Ich bekam ne Sms von Sase das ich mir keine Vorwürfe machen sollte. Ich seufzte. "Glaub ihr doch kleine!" ich sah meinen Freund an. "Ich weiss, du wirst es nciht glauben, ich kenne dich ja..." Ich nickte. "Hm hast du Lust noch wohin zu gehen? gegessen habt ihr ja schon, aber wir könnten ne Partie bowling spielen gehen. Ich lade dich ein." Ich sah ihn an. "Zum reiten ist es eh zu spät." Irritiert blickte ich umher. "Ach ich weiss nicht. Irgendwie habe ich keine Lust dazu." Er fuhr mir durchs Haar. "Komm es wird dich ablenken!" Er zog mich vom Sofa hoch und ich liess mich mit ziehen. Er half mir in die Jacke und führte mich dann nach draussen wo ich in sein Auto stieg. "Jake auf bowlen habe ich wirklich keine Lust. Können wir nciht irgendwo was trinken gehen?" Er nickte udn wir fuhren los. Bei einer kleinen Tankstelle hielt er an. "ich komme gleich wieder!" sagte ich und verschwand in der Tankstelle. Ich suchte lange udn fand dann was ich suchte: Ein bisschen Schokolade mit so einem Svarovski(also nicht der echte) bären obendrauf. Er hielt ein Schild in der Hand auf dem stand gute besserung. Jake vertsan dunf uhr zurück zu Sase. Dort legte ich es vo rihre Haustüre klingelte und eilte zurück ins Auto und fuhr mit Jake weg...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Di Feb 01, 2011 11:15 pm

Es klingelte. "Schatz? Wer kommt denn noch so spät?", fragte ich Jason und wollte aufstehen. "Keine Ahnung, bleib du liegen, ich mach das!". Ich ließ mich wieder zurück fallen und Jason ging hinunter. Nach ein paar Minuten kam er wieder hoch. "Wer war es denn?", fragte ich mit Neugier. "Niemand!", ich schaute ihn verdutzt an. "Nur das lag vor der Tür!", er gab mir eine Tafel Schokolade mit einem gute Besserungs Bärli oben drauf. "Das kann doch nur von Fabi kommen, oder!", Jason nickte mir zustimmend zu und setzte sich wieder neben mich. Ich nahm das Präsent ab und öffnete die Schokolade. "Ich glaube das tut jetzt gut.", ich aß Stück für Stück und gab Jason auch immer mal was. Es dauerte nicht lange, dann war die Schokolade verputzt. Ich schrieb Fabi noch schnell eine SMS, um Danke zu sagen, dann sah ich, dass Biene zurück geschrieben hatte. Oh, sie war mit Phillip unterwegs, hoffentlich passierte ihr nichts. Ich schrieb, dass sie auf sich aufpassen soll und, dass ich mit Jason auf dem Bett lag und es mir gut gehen lasse. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Fernseher auf dem irgendein Film lief. Die nächsten Tage werden wohl sehr langweilig, viel kann ich ja nicht machen, leider...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Di Feb 01, 2011 11:56 pm

Tja udn so saßen wir im Kagan und die Jungs bestellten sich ein Shot nach dem Anderen, schon jetzt fragt ich mcih wie wir nach Hause kommen sollten. Auto fahren war dann wohl endgültig gestorben. Ich saß an der bar gelangweilt und einfach nur müde. Ab und zu blickte ich zu Phillip und Joe rüber, die auf der Tanzfläche irgendwelche Mädels ansprachen. Nicht das ich eifersüchtig war, okay vielleicht ein bisschen, aber es war einfach alles so komisch. hatte er nicht gesagt wir müssten reden? Ich schloss die Augen und lauschte der Musik. ,, Just Dance gonna be okay....dadadudi da!", immer lauter und lauter und hinzu kam noch das Geschrei der Leute. Ich bekam Kopfschmerzen. ,, Hey Barkeeper, ein Jägermeister bitte!", sagte ich schließlich. Er stellte ihn vor mich. Ja oder Nein! Ich wusste keine Antwort. Also nahm ich das Glas und kippte es auf den Boden. Auch der scheiß Alkohol hätte nichts geändert. Jemand stupste mich von hinten an und riss mich vom stuhl. ,,Komm auf gehts! Party!", lallte Phillip mich an. ,, Phillip man was soll das? Ich will heim okay....wir wollten reden und jetzt. Verdammt du bist stock besoffen!", schrie ich ihn an. Er verstummte nur und starrte mich an. ,, Ich liebe dich!", flüsterte er plötzlich und ich konnte ihn verstehen. Das hatte ich nicht erwartet. ,, Ich...ich meine..du....ich....", ich wusste keine Antwort. Eigentlich hätte ich antworten sollen. Ich dich auch und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage. Aber statt dessen beugte er sich vor und küsste mich. Irgendwas war falsch. ,, Phillip ich ...ich muss gehn! Bitte lass uns gehn!", sagte ich schließlich und zog ihn zur Seite. Er sammelte sich. ,,Gut dann gehen wir!" ,, Du kannst nicht fahren!"
,, Taxi." Ich lächelte und er verschwand in Richtung Tanzfläche. Joa war ja auch noch da.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Feb 02, 2011 2:16 pm

Ich schrieb ebenfalls Fabi noch eine SMS und fragte sie, was sie denn machte. Mir war so langweilig und meine Stimmung war gedrückt, das merkte auch Jason. Er versuchte mich immer aufzumuntern, aber schaffte es nie wirklich. Auf einmal verschwand er wieder, wie so oft, aber nach ein paar Minuten kam er schon wieder. Er setzte sich erneut auf's Bett und ich richtete mich auf. Irgendwie versteckete er was, ich wollte es sehen. "Schatz? Was hast du da?", fragte ich ihn mit großer Neugier, er schaute mich nur fragwürdig an: "Nichts, wieso?", das machte mich wütend, jetzt war er dran mit kitzeln. Irgendwann gab er auf und gab mir eine Schachtel, welche eiskalt war. Ich glaub ich wusste was daran war: EIS! Oh man, das war jetzt genau das Richtige. Ich öffnete die Schachtel und sah Erdbeereis und Vanilleeis, yammie. Dann schaute ich zu Jason der 2 Löffel und Schokoladensoße hochhielt. Wir kuschelten uns aneinander und fingen an das Eis zu verputzen. Jason fütterte mich halb, aber das war süß und in meinem Zustand hab ich das verdient. Very Happy Nach einer halben Stunde war die Schachtel leer, ich glaube morgen würde ich 5 Kilo mehr wiegen: Pizza, Schokolade, Eis. Oh man, dann kann ich nicht mal reiten, um das wieder weg zu bekommen.
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mi Feb 02, 2011 6:18 pm

Jake und ich fuhren einen ganze Weile. Keine Ahnung wo der mit mir hinfahren will. Mein Handy pipste und ich schaute drauf. Es war Sase. "Hey Jake, Sase fragt was wir so machen?" Er lächlte mich an und schob seinen Hut etwas nach oben. "Sag ihr wir gehen was trinken oder bowlen was auch immer." Ich nickte und schrieb ihr zurück, dass ich mit Jake unterwegs war und ehrlich gesagt keine Ahnung hatten wo es hin ging. ich wollte nochmals eine Entschuldigung schreiben, aber beliess es dann dabei. Entschuldigen konnte ich mich noch lange genug. Jake fuhr auf die Autobahn. "Hey wollen wir aus dem Land gehen?" fragte ich meinen Freund mit einem Lachen im Gesicht. Er schüttelte nur den Kopf. "Lass dich überraschen!" Ich nickte und schloss die Augen. Es war so viel passiert heute und ehrlich gesagt, war ich zimlich müde. Wir fuhren ruhig dahin und dann fuhr Jake endlich von der Autobahn. Wir fuhren durch eine kleine Stadt und bei einem Haus hielt jake an und stieg aus. Ich folgte ihm.. "Wo sind wir hier?" fragte ich meinen Freund. Er nahm nur lächelnd meine Hand und wir gingen in das Haus hinein.. Mal schauen was mich jetzt noch erwartete....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Feb 02, 2011 7:04 pm

Irgendwann kam er wieder. In seinem Gesicht verborgen sich Falten. Grimmig schaute er mich an. ,, Was ist los?", fragte ich betroffen. Ich wusste ja nicht ob es wegen mir war. ,, Joe ist sauer, weil wir Party machen wollten und jetzt geh ich...." Ich überlegte, er hatte Recht. Na ja ich hatte alles versaut mit meiner Laune und Lustlosigkeit. ,,Phillip, es tut mir Leid okay." Er stützte sich an der Bar ab und lächelte mich an. ,, Ist okay....ich glaube er wird noch viel Spaß haben!", ich blickte zu Joe hinüber. Er tanzte mit zwei Mädchen, eine links eine rechts, jeweils im Arm. Er würde die Nacht schon überstehen, ganz sicher. ,, Also gut komm schon wir gehn, oder willst du...." ,, Nein nein, wir gehen!", sagte ich schnell, ich wollte einfach weg hier, außerdem war es einfach viel zu teuer. Dieser blöde Jägermeister hatte mich doch tatsächlich 3,50 gekostet. Daher hatte ich zu Hause tonnenweise solches Zeug rumstehen, irgendwo....im Keller oder so. Phillip fasste meine Hand und wir gingen raus, hielten ein Taxi an und stiegen ein. Endlich ging es nach Hause, Emma und Golla warteten bestimmt schon. Ob Sase und Jason noch wach waren......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Feb 02, 2011 8:31 pm

Fabi schrieb mir schnell zurück. Sie war mit Jake unterwegs, da wusste ich wenigstens, dass es ihr gut ging. Ich schrieb schnell zurück und wünschte ihr Spaß. Aber um Biene machte ich mir immer noch etwas Sorgen, sie war ja mit Phillip unterwegs. Nachdem was sie mir von ihm erzählt hat, würde ich glaube nicht mit ihm Party machen wollen. Naja, ich will hoffen, dass es ihr gut geht. Langsam fing mein Bauch wieder an zu schmerzen, ich krümmte mich kurz zusammen. Jason ließ mich sofort los und dachte er wäre Schuld. Nach ein paar Minuten hörte der krampfartige Anfall auf. "Schatz?", fragte mich Jason leise. "Mh?"..."Ich bin ab sofort dein Diener!", darauf musste ich lachen, ich fand das so süß. "Ok, James (wie die Buttler immer heißen Very Happy)! Dann kannst du mich gleich mal massieren!", ich drehte mich um und merkte auch so wie Jason guckte, nicht gerade begeistert. Aber so lieb wie er war, holte er etwas Massageöl aus dem Bad und platzierte sich auf meinem Hintern. Er wärmte das Öl in seinen Händen an und begann mich zu massieren, es war so schön und es lenkte vollkommen von meinen Schmerzen ab. Jason massierte schon fast so gut, wieso machte er das nicht Beruf? Mein privater Masseur. Kurz nach diesen Gedanken schien ich eingeschlafen zu sein...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mi Feb 02, 2011 10:47 pm

Jake führte mich ind as Haus. "Wow hier ist es ja wunderschön!" sagte ich zu ihm als ich mich umgesehen hatte. Er lächelte mich an. "Ich dachte in Tag in diesem Schönen Haus würde dir gut tun." Ich lächelte ihn lieb an. "Du meinst eher ne Nacht?" Er lächelte wieder und nahm mich in den Arm. "Nee wir können länger hierbleiben wenn du willst!" Ich lehnte mich an ihn. Es war sehr viel Licht in dem Raum und ein riesen Himmelbett stand in der Mitte des Raumes. EIn wunderschöner Herd und als wir weiterliefen sogar ein Cheminee. "Wow ein Feuerofen ich liebe das!¨" Er lächelte und machte Feuer. Dann setze ich mich auf den Boden und sah ihm zu. Als das Feuer brannte verschwand er in der Traumküche und kam mit Marshmellos und heisser Schokolade zurück. Vorsichtig stellte er die Sachen neben mir hin und holte noch ne Kuscheldecke. Ich kuschelte mich an ihn und er schwang die Decke über uns. Vorsichtig nippte ich an meiner Schoko und ergriff eines der Marshmellos.. "Das ist ne super überraschung Schatz!" sagte ich leise und las noch schnell Sases SMS...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Feb 02, 2011 11:51 pm

Golla und Emma begrüßten uns springend und kläfften herum. ,, Psstt ihr Sü0en!", sagte ich leise, denn man konnte sie bis draußen hören. Phillip schloss hinter sich die Tür. Ich ging in die Küche und trank ein Schluck Wasser, Phillip bekam einen ordentlichen Kaffee, der sollte erst mal wieder zu Sinnen kommen. Ich reichte ihm den Latte Macchiato und setzte mich auf mein bescheidenes, improvisiertes Bettsofa. Er schlang den Kaffee runter wie nichts und legte seinen Arm um mich. ,, Es tut mir alles so Leid..... weißt du ich versuche wirklich das Beste aus uns zu machen was damals war, wirklich das war einfach nur beschissen gewesen. Aber ich bin mir jetzt sicher okay udn ich will dich nicht nochmal verlieren." ,, Weiß du Phillip ich würde dir gern glauben, aber so funktioniert das alles nicht.", ich liebte ihn so sehr das es fast schon unerträglich war, also redeten wir die ganze Zeit über unsere Probleme und im laufe des Gesprächs wurde mir wieder klar warum ich ihn nicht gehen lassen konnte. Er versprach mir sich zu ändern auf alles zu achten und ich glaubte ihm. Ruhe kehrte ein und ich lehnte mich an seine Schulter, dann blickte ich in seine tief grünen Augen. ,, Ich liebe dich Phillip, weißt du das eigentlich?" ,, Und wie ich das weiß!", meinte er und küsste mir auf die Stirn. Ich schloss die Augen und ließ den gesamten Tag nochmal Revue passieren......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Do Feb 03, 2011 12:07 am

Ich öffnete die Augen und komischerweise war es ungewöhnlich hell. Jason lag neben mir und hatte ein Arm auf mir liegen, er schlief tief und fest. Ich versuchte mich auf zurichten, was aber noch sehr weh tat. Jetzt merkte ich erstmal was los war. Gestern hatte ich mich mit meinen Mädels getroffen und Fabi hatte mir eine verpasst, jetzt war anscheinend schon der nächste Morgen. Shit, dachte ich mir, ich musste eingeschlafen sein. Nach einer kurzen Denkphase merkte ich, dass ich obenrum kaum was anhatte. Mir fiel auch schnell ein wieso, denn Jason hatte mich massiert. Ich schlich mich schnell aus dem Schlafzimmer und zog mir was an. Dann ging ich in die Küche und machte mir schnell einen Kaffee, um munter zu werden. Dann schrieb ich Fabi sowohl Biene eine SMS, wo sie sind, was sie gerade machten und ob sie heute etwas Zeit hätten. Gestern ist ja leider etwas unglücklich geendet. Als ich die Tablettenschachtel in der Küche sah, fiel mir auch schon ein, dass ich welche nehmen musste. Ich schluckte sie schnell mit dem Kaffee hinunter. Dann ließ ich die Hunde erstmal in den Garten, die sind seit gestern ja ziemlich kurz gekommen. Danach schaute ich nochmal ins Schlafzimmer, Jason schlief immer noch. Also nahm ich dann mein Handy und ging ins Bad. Ich ließ mir eine Badewann eine und löste meine Binde ab. Ach du großer Gott, der Fleck ist jetzt noch größer und bunter, es sah füchterlich aus. Aber das warme Wasser tat mir sehr gut, während ich auf Nachrichten von meinen Freundinnen wartete...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Do Feb 03, 2011 12:17 am

Irgendwas vibrierte. Ich schreckte hoch und tastete wie wild nach meinem handy. SMS. Sase schrieb mir, wahrscheinlich ging es ihr wieder besser. ,, Hey du! Na wie gehts dir un dem Bauch? Also ich liege grade auf der Couch, komischerweise....und na ja ich habe Zeit. Theoretisch schon. Phillip liegt neben mir Very Happy Was steht an?", tippte ich in das Handy ein und sendete die Nachricht. Warum lag ich auf der Couch? Hatten wir es nicht einmal ins Bett geschafft? Ich streckte mich und sämtliche Knochen knacksten wie wild. Phillip regte sich und schaute mich an. ,, Was?", fragte ich belustigt. ,, Nichts, irgendwie ist es lustig dich so zu sehen!" ,, Ach komm...", sagte ich und sprang auf ihn, er stöhnte laut auf und irgendwie schaffte er es mich unter ihn zu zwingen. ,, das war ein Kompliment!", sagte er dann scheinheilig und lächelte. ,, Definieren sie Kompliment!" ,, Mhmm......also ich wollte sagen das sie in diesen frühen Morgenstunden echt sexy aussehen! Für ihr Alter!" ,, Boa.....das war gehässig!", außerdem war es mittlerweile 12, keinesfalls ein früher Morgen. ,, Unbeabsichtigt!", ich lachte los, dann küsste ich ihn kurz und befreite mich aus seinen Krallen. Golla und Emma saßen vorm fernsehn und schauten mir mit gespitzten Ohren zu was ich als nächstes tat.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Do Feb 03, 2011 12:36 am

Auf dem Badewannenrand vibrierte es laut. Ah, Biene hatte geschrieben! Ihr scheint es gut zu gehen und sie hatte Zeit, das freute mich sehr! Ich schrieb ihr schnell zurück: Das ist super, vielleicht könnten wir zum Hof? Ich muss mich ja um Apple kümmern und es wäre schön, wenn ihr ihn bewegen könntet, ich bin natürlich dabei! Fabi hab ich auch schon gefragt. Da müsst ihr das wohl jetzt erledigen, wenn ich nicht mehr kann! Smile. Ich sendete die Nachricht ab und legte das Handy wieder zur Seite. In der Zeit cremte ich meinen Körper und vorallem mein Bauch mit Duschbad ein und ließ es mir dann noch einen Moment gut gehen. Kurz bevor ich die Wanne verlassen wollte, kam Jason. "Du kommst gerade richtig Schatz!", sagte ich und verlangte nach einem Guten-Morgen-Kuss. Er gab mir einen und grinste mich an. "Würdest du einer armen, verletzten, alten Dame aus dem Wasser helfen!?", grinste ich ihn mit einem Schmollmund an. "Für eine alte Dame haben Sie sich aber gut gehalten!", antwortete er mir. Oh man, er war so charmant. Er holte eine Handtuch und half mir aus der Wanne und wickelte mich schließlich ins Handtuch ein. "Danke, mein Lieber!", sagte ich zu ihm und dankte ihm nochmal mit einem Kuss. Während ich mich im Bad fertig machte, ging Jason nach unten und bereitete das Frühstück vor...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Do Feb 03, 2011 12:39 am

also ich geh jetzt schlafen...bin tot müde.....bis morgen...fabi ollte auch noch gelegnheit bekommen zu schrieben XD
Magic also bis morgen Sleep
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 4 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten