Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädelstag mit den Pferden..

3 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mi Jan 26, 2011 12:08 am

Biene machte meinem Freund ganz verduzt Platz als er auf mich zugeschossen kam. Mit seinen Augen sah er mich fest an. "Was für Sachen machst du nur? Kann man dich den nicht eine Minute alleine lassen? Alles okay mit dir?" Ja,ja mir geht es schon gut!" sagte ich doch er hob mein Gesicht am Kinn hoch und zwang mich in seine AUgen zu schauen. "Die Wahrheit!" Ich verdrehte die Augen und sah zu Biene. "Jake darf ich dir vorstellen das ist Biene sie hat ebenfalls ein Pferd auf DC. Biene das ist Jacob, mein Freund!" Er blickte Biene an. "Nenn mich Jake!" sagte er und streckte ihr die Hand hin. "Jacob nennt mich eigentlich nur Fabi wenn sie wütend oder veränstigt ist. Sogar meine Mutter nennt mich Jake!" sagte er und tippte sich echt cowboymässig an den den Hut. Dann sah er mich wieder an. "Also nochmal! Was ist los!" Ich verdrehte die Augen und sah in den Gang wo Sase und Jason ebenfalls mit einander redeten. Mir fiel auf das Jason einige Male besorgt in meine Richtung starrte. Was der wohl denkt? Oder zu Sase sagt?" dachte ich bei mir und versuchte meine Aufmerksamkeit wieder Jake zu widmen der mich die ganze Zeit Fragte was los sei, was ich um gottenswillen in der Kälte zu suchen hatte und und und. Dabei lief er vor mir und Biene auf und ab....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 26, 2011 5:11 pm

Irgendwie war ich sauer. Konnte man diese Kerle nie für einen Augenblick los werden? Nicht mal an einem Mädelstag, als ob ich mich nicht um Fabi kümmern könnte. All das schwirr mir durch den Kopf, während ich immer noch mit Jason an der Tür stand. "Darf man sich nicht mal Sorgen um seine Freundin machen?", fragte Jason mich vorwurfsvoll und holte mich in die Realität zurück. "Doch, aber man kann sie zu einem Mädelstag auch mal alleine lassen!", sagte ich wütend, was Jason anscheinend nicht verstand, war mir aber auch egal. Er wollte mir um die Hüfte fassen, doch stattdessen trat ich zur Seite, dass er ins Haus gehen konnte. Er schaute nur überrascht und lief an mir vorbei. Ich verschloss die Tür und ging zu den Anderen. Biene tat mir echt leid, sie saß da rum und wusste nicht was sie machen sollte. Jake redete nur auf Fabi ein, dass sie ihm sagen soll was los ist, dass sie mit ihm nach Hause gehen soll, usw. Es war Mädelstag also hatte ich keine Lust auf Kerle, ich schaute zu Biene und zeigte mit dem Kopf in Richtung Garten und sie verstand mich, also gingen wir Richtung Ausgang. Jason wollte mich an der Hand festhalten doch ich schaute ihn nur an und schüttelte dann seine Hand ab...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Jan 26, 2011 9:06 pm

Die ruhige Situation, schwärmend von leonardo di caprio änderte sich schlagartig, als die Jungs auftauchten. Ja ja die Liebe, dachte ich mir nur. Ein Freund zu haben war eben nicht leicht, wer wusste das nicht. Man durfte dies nicht und das nicht und wenn man mal einen einzige Abend allein sein wollte, schöpften sie Verdacht auf Gott weiß was. Eine Affäre? Irgendwas Schlimmes halt. Sase und Fabi plapperten mit Jason und Jake. Das die Beiden mit dem Buchstaben "J" anfingen fiel mir erst jetzt auf. Jason. Jake. Witzig. Irgendwas war mit Fabi, aber Jason war bei ihr, das sollte genügen. Mir wurde plötzlich ziemlich langweilig, der Fernseh war aus, da konnte ich nicht mal den Bildschirm anstarren. Sase schenkte mir einen eindringlichen Blick nach draußen zu gehen. Ich ging vor und sie folgte mir. Zurück blieb Jason, der uns verdottert nachschaute. Sase schloss die Tür zum Garten. ,, Oh man......das wars dann wohl!", sagte ich und lächelte etwas. Jetzt fehlte ja nur noch Phillip, dann war die Chacotenbande komplett. Aber warum sollte er hier auftauchen, es gab keinen einzigen Grund. Wahrscheinlich war er gerade auf dem Weg zu einer mortz Party. Er hatte sich immernoch nicht gemeldet. ,, Der Abend hat sich wirklich gelohnt....!", sagte Sase und lehnte an sich gegen den Gartentisch. Ich blickte in die Sterne. sie funkelten wie Diamanten. Es war einfach wunderschön....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mi Jan 26, 2011 9:15 pm

Ich blickte die beiden Jungs an. Meine freundinnen hatten sich nach draussen verzogen. Jason sah Sase nach dann kam er zu mir und hielt Jake eine Hand auf die Schulter. "Fabi jetzt sag endlich warum tust du das alles?" ich blickte meinen Freund an. "Tu ich was??""Du erkälktest dich zu Tode und antwortest mir nicht. Ich mache mir Sorgen um dich" Jasonf iel ihm ins WOrt.. "Fabi weisst du was mit Sase los ist? Warum ist sie so komisch?" Ich blickte Jason an. DOch wieder kam Jake ihm dazwischen. "Nachher Jay das muss ich mal klären." Ich stand auf. "Halt die Klappe Jacob!!! Es reicht. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und mir ging der Film nach du weisst wie Titanic mir nahe geht. Mach deswegen doch dein Drama!" ich merkte gar nicht wie ich zu schreinen anfing. Jason sah uns geschockt an. "Fabi ich!" "Nein!! Ich will ncih reden kapiert es doch endlich. Jason, Sase ist sauer weil ihr hier auftaucht und uns nicht mal nen Mädelsabend gönnt. Ach ehrlich was ist los mit euch beiden?? Habt ihr den verstand verloren, dass ihr in uns kein Vertrauen habt oder was?" Ich stand auf, packte meine Jacke. "Danke das ihr uns den Abend verdorben habt!!" Schrie ich die beiden an und lief nach draussen in den Garten. "Sry ihr beiden aber ich muss hier weg!" sagte ich und rannte den Weg entlang. Ich hörte wie mir Jake nachrief doch ich wollte nichts hören. Ich rannte einfach nur zum Stall und verkroch mit in Juwels Box. Die Jungs haben mir heute wirklich den Abend verdorben. Leise kullerten mir Tränen über die Augen. Ich bereute den Streit mit Jake schon.... Traurig kuschelte ich mich an Juwel, die ruhig schnaubend neben mir Stand und ihr Futter zermalmte...

Sry ihr beiden aber ich musste die beiden wirklich mal anschreien, ich glaube sonnst kapieren die nciht Wink
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 26, 2011 9:25 pm

"Och mensch, die arme Fabi!", sagte ich zu Biene, die mich zustimmend annickte. Ich seufzte leise: "Mhh, wollen wir ihr hinterher?", Biene lief schon vor, das war für mich ein Ja. Also ging ich auch wieder ins Haus und sah, dass Jason und Jake nur verdutzt dort rumstanden, ich schenkte ihnen keine Beachtung nur Biene wollte höflich sein: "Ähm, war schön euch kennen gelernt zu haben!", sagte sie zu ihnen, die Jungs nickten nur. Ich nahm die Hunde und zog mich an, Jason hielt mich erneut fest: "Man, lass es!", sagte ich ihm laut ins Gesicht, er ließ sofort los und wir verschwanden durch die Tür. "Was glaubst du wo Fabi hin ist?", fragte mich Biene besorgt. "Drei mal darfst du raten."..."DC?", ich nickte. Im Gegensatz zu Fabi rannten wir nicht so zum Hof, da es auch dunkel war dauerte es noch länger, aber die Hunde freuten sich über den nächtlichen Ausflug. Nach einer gewissen Zeit, die ich nicht schätzen konnte waren wir auf dem Hof und teilten uns auf, obwohl das nicht nötig war, ich wusste schon wo sie war und dort fand ich sie auch...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mi Jan 26, 2011 9:54 pm

Ich hörte auf einmal Schritte und presste mich mehr an Juwel. "Fabi? ist alles okay bei dir?"hörte ich auf einmal Sases Stimme. Juwel brummelte leise und streckte ihre samtige Nase meiner Freundin entgegen. Ich sah auf und wischte mir meine Tränen weg."Sase betrat die Box und streckte mir die Hand entgegen. Ich ergriff sie und liess mich von Sase hochziehen. "Ihr wisst zu viel." sagte ich leise und ein kleines lächeln glitt über mein Gesicht. "Hey wir sind doch deine Freundinne klar wissen wir vieles!" sagte Biene und nahm mich in den Arm. Sase schloss hinter mir vorischtig Juwels Boxentüre. "Habt ihr euch fest gestritten?" fragte Bine und ich schüttelte den Kopf. "Gefetzt ist das richtige Wort. Ich habe den beiden ordentlich die Meinung gesagt." Sase ncikte. "Wir haben dich bis nach draussen schreine gehört. Hey nicht schlecht wo hast du nur die Lungen her?" Sagte Sase und cih musste wieder lächeln. "Ja du bist doch eingetlich viel zu klein um so zu schreien." Die beiden nahmen mich in den Arm und ich lehnte mich an und liess meine Tränen laufen. Aber ich fühlte mich sicher da ich meine beiden Freundinnen um mich hatte...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Jan 26, 2011 10:34 pm

Er war fast schon schlimm sie da so zu sehen. Ich musste meine Tränen verdrücken. Das war witzig, immer wenn ich andere weinen sah tat ich das Selbe. Juwel stupste Sase an, diese streichelte ihr über die Stirn. Ich sah auch Marusha, die ihre Nase durch die Stallgitter drückte, zu Juwel hinüber. Ich lächelte. ,, Wir könnten natürlich weiterhin hier rumstehen und trübsal blasen oder aber wir machen irgendwas um vielleicht den Abend nicht ganz so versaut stehen zu lassen.", sagte ich munter und legte meine Hand auf Sases Schulter. Mein Handy summte. SMS. ,, Hey es tut mir Leid das ich mich so lange nichts gemeldet habe. Vermisse dich! Wir müssen reden...." Es war Phillip. Das er noch nicht hier aufgetaucht war, war ein Wunder. Es würde das Chaotentrio komplett machen. ,, Ja aber nicht heute nicht hier!", schrieb ich zurück, er war betrunken, das merkte man sofort. Aber damit hatte sich die Sache auch. Warum sollte er auch hier auftauchen, er blieb lieber bei seiner tollen Party......ehrlich gesagt sollte mir das heute allemal Recht sein. Die Zwei blickten mich fragend an. ,, Typen!", sagte ich seufzend und steckte das Handy wieder in meine Hose zurück.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 26, 2011 11:02 pm

Typen, die Standardantwort, oder? Dachte ich mir. "So Mädels, ich würde meinen wir gehen wieder Heim, oder? Ich würde nur noch gerne Apple besuchen, ist das okay?", Beide nickten. "Dann geh ich zu Marusha!", sagte Biene. "Und ich bleib bei Juwel, treffen wir uns hier?", fragte Fabi uns Beide und wir nickten. Also ging ich in den anderen Stall, um meinen Hengst nochmal zu sehen. Ich öffnete leise die Boxentür. "Hallo mein Hübscher!", mein Hengst lag schläfrig am Boden, ich legte mich leise zu ihm. Ich lehnte mein Rücken an seinen Bauch und genoss einfach den Augenblick, nebenbei kraulte ich ihn über seinen Hals und er döste langsam wieder weg. Sobald ich das Gefühl hatte, dass er eingeschlafen war schlich ich mich aus der Box und ging zurück zu den Anderen. "So Mädels, ich habe Apple ganz sanft zum Schlafen gebracht!" und die Beiden fingen an zu grinsen. Dann ging es auf zu mir. "Hey?! Um den Mädelsabend abzurunden, wollt ihr bei mir schlafen?!", Beide nickten mit großer Freude. Doch während wir heimliefen hatte ich Angst, dass die Jungs immer noch bei mir sind, ich mein Jason hat einen Schlüsse. Ach man, inzwischen bereue ich den Streit, welcher unser erster richtiger Streit war, wir waren doch noch nicht so lange zusammen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Do Jan 27, 2011 4:36 pm

Still liefen wir zurück zu Sase. Ich hatte etwas Angst Jake genüber zu treten, ich hatte ihn ja auch wirklich heftig angeschrien. Sase öffnete die Tür und wurde sofort von Felix und Linda begrüsst. Wir liefen ins Wohnzimmer und da sassen die beiden. Als wir eintraten standen die beiden sofort auf. Jake lief auf mich zu und nahm mcih fest in den Amr. "Es tut mir leid kleine" flüsterte er mir leise ins Ohnr und ich lehnte mich an seine Schulter. "Bis später dann ich will dich nicht noch mehr stören, bzw.euch. Wir reden morgen okay?" Nur ich hörte seine Worte und ich nickte. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und nickte meinen Freundinnen zu ehe er das Wohnzimmer verliess. Jason sah seine freundin ebenfalls an aber ich war so auf Jake konzentriert gewesen, dass ich nicht mitbekam ob er ohr auch etwas gesagt hatte. Er verliess das Wohnzimmer ebenfalls und wir hörten wie die Türe ins Schloss fiel. "Ich glaube ich koche uns was kleines. Oder wollen wir ne Pizza bestellen?" fragte uns Sase und ich wurde aus meinen Gedanke gerissen. "Ja ne Pizza wäre gut." Antworte Biene und wir schauten uns die Angebote vom Hauslieferdienst an. "Also ich bestelle ne Pizza Prosciutto mit etwas Poulet" sagte ich nach einer Weile leise. "Und ihr?" fragte ich in die Runde
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Do Jan 27, 2011 5:24 pm

Mhm lecker Pizza, bei dem Gedanken daran knurrte mein Magen.
,, Ich nehm ne Pizza formaggi....", meinte ich und Sase nahm eine Magherita. Der Kerl am Telefon meinte das sie in 20 Minuten da wäre und legte auf. ,, HUI ich kanns gar nicht erwarten das der Typ kommt!", die Anderen stimmten mir zu und lachten. So langsam kehrte die Stimmung zurück die wir noch am Anfang des Tages hatten. Ich hoffte sie würde halten, aber irgendwas drückte auf mein Gewissen. War es Phillip? Ich musste ihn endlich mal vergessen, zumindest für einen Abend. Das würde ja wohl zu schaffen sein. Ich musste an morgen denken. ,, Na was macht ihr morgen so?", fragte ich dann schließlich, während wir aufs Sofa plumsten. Sase überlegte kurz und Fabi sprach ein langes: ,, Ähhh.......mhmmm!", aus und ich musste ehrlich gesagt selber überlegen was morgen denn so alles anstand. Vor lauter Gewissensbisse hatte ich sogar vergessen welcher tag morgen war. Samstag? Montag? Oh Gott was war nur los......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Fr Jan 28, 2011 6:21 pm

Nachdem ich Jason etwas böse angeguckt hatte, verzog er sich nach oben, um uns alleine zu lassen, wenigstens das verstand er, aber ich konnte ihn ja nicht rausschmeißen. Also hockten wir uns erneut uns auf die Couch und warteten mit großer Vorfreude auf die Pizza. Nach 20 Minuten, wie angekündigt, klingelte es. Wir Drei schauten uns an und kreischten vor Freude, ich sprang aus und öffnete die Tür, die Anderen hinterher. Der Pizzalieferant schaute uns nur etwas bedeppert an, worüber ich lachen musste. Wir nahmen schnell die Pizza entgegen und bezahlten, dann ging es wieder auf die Couch und es wurde GEGESSEN. "Ach, so eine Pizza ist schon mit das Beste!", sagte ich, während ich mir ein weiteres Stück in den Mund schob. Meine Mädels konnten nur nicken, denn der Mund war voll, verständlich! Ich schob nebenbei einen anderen Film in den Player und zwar einer, der auch nicht bei einem Mädelsabend fehlen darf: Dirty Dancing. Langsam besserte sich wieder die Stimmung in der Runde, was mich sehr beruhigte, doch ich merkte, dass Biene nicht ganz da war. "Biene was ist los?", fragte ich sie. "Nichts, wieso?", ich merkte aber das was ist. "Du bist so "abwesend". Geht's um 'nen Typen, wie immer eigentlich?", frage ich mir Neugier, auch Fabi schaute auf, dann warteten wir auf eine Antwort, während wir die Pizza futterten...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Fr Jan 28, 2011 10:15 pm

Mein Blick war ganz auf den Fernseher vertieft während ich meine Pizza ass. Ich gebs ungern zu aber Dirty Dancing hatte ich noch nie gesehen. Als ich das den beiden sagte sahen die mich nur mit riesen Augen an. "Fabilein lebst du hinterm Mond?" fragte mich Sase und gab mir einen Stoss. Ich gab ihr einen zurück. "Nee aber weiss auch nciht hat mich irgendwie noch nie richtig angemacht der Film" ich knabberte an meiner Pizza. Jake fand es immer komishc wenn ich eine Prosciutto mit Poulet dazu ass. Zu viel Fleisch meinte er, aber mir egal mir schmeckte es. Der Film fing an und dabei viel mir auf das Biene nicht ganz da war. Das merkte auch Sase den sie fragte Biene was los sei. Auch ich blickte meine Freundin an und wartete auf ihre Antwort...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Sa Jan 29, 2011 12:40 am

Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte, da war viel zu viel zu erzählen!!
,, Wisst ihr, er heißt Phillip und wir waren schon mal zusammen, aber er hat mich verarscht und jetzt taucht er wieder auf und wir sind bei nahe zusammen. Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob er wieder vor hat mich zu verarschen. Na ja jetzt ist es eh schon zu spät um ihn zu hassen....", sagte ich und grinste unbeholfen. Das war echt kein Zuckerschlecken mit diesen Typen. Jedes Andere Mädchen wäre wahrscheinlich sofort wieder mit ihm zusammen, aber ich war bei sowas eben nicht so der ONE Week Beziehungsmensch. Ich biss von der Pizza ab, doch ich schmeckte sie kaum. Im Moment war es wirklich keine gute Zeit um Pizza zu essen. Sase und Fabi blickten mich besorgt an, sie suchten wahrscheinlich nach Antworten, Möglichkeiten um mich aufzuheitern oder mich umzustimmen. Natürlich konnten sie recht haben, aber wer wusste das schon. Alles an Phillip wirkte wieder perfekt, bis zu dem Punkt wo er mich anruft und sagt: ,, Ich mach Schluss!" oder ,, Sorry ich hab ne Andere!" So war er eben und ich musste endlich herausfinden ob er es tatsächlich ernst meinte.
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi So Jan 30, 2011 10:15 pm

Ich dachte lange über Bienes Worte nach. Ich kaute an meiner Pizza und blickte sie dan an. "Also irgendwie erinnert er mich an die Sache mit Peter, meinem Exfreund." Sase blickte mich an. "Fabi das ist was anderes!" Vorsichtig schüttelte ich den Kopf. Biene blickte mich an. "Peter war mein Ex und war ne lange Zweit weg, dann kam er zurück und sagte mir das er in England, dort arbeitete er ne andere gefunden hat. Anschliessend hat er meine Wohnung randaliert und giftiges Futter meinen Pferden auf nem Zuchthof, wo ich arbeitete gegeben." Erklärte ich schnell. "Ja aber Philipp ist nicht gleich wie Peter!" warf Sase ein. Nachdenklich blickte ich sie an. "Ja aber Peter hat in England ne ander egefunden, wollte dan mit mir Schluss machen und dann tauchte er plötzlich wieder auf und wollte mit mir zusammen sein. Aber da ih abgelehnt hatte, seitdem spinnt er!" Biene ncikte. "Ich glaube ich verstehe was du meinst!" Ich lächelte sie an, biss ein Stück von meiner Pizza ab und blickte in den Fernseher. Doch meine Gedanken waren nicht voll bei Dirty Dancing, Obwol Patrick (weiss nit wie er zum nachnamen heisst Laughing ) sehr gut war. Meine Gedanken schweiften wieder zu Peter und zum dem Glauben das er mal endlich aufhören würde mich zu tyranissieren... Da hörte ich Sase sagen....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase So Jan 30, 2011 11:17 pm

"Ich finde trotzdem nicht, dass das das Gleiche ist. Nachdem was du mir erzählt hast, finde ich eher, dass dieser Peter psychologisch nicht ganz richtig ist. Wisst ihr? Bei diesem Philipp kommt es mir eher rüber, dass er einfach nur ein Macho, Macker, Aufreißer...Checker ist? Soweit wie ich das jetzt beurteilen kann.", antwortete ich jetzt den Beiden. "Außerdem müssen wir Biene jetzt keine Angst machen, obwohl wir nicht mal wissen, ob es Grund gibt Angst zu haben. Versteht ihr mich?", Beide nickten, während sie noch ihre Pizza aßen. Dann wand ich mich zu Biene: "Hat er schon irgendetwas bösartiges gemacht? Also Dinge, die man mit denen von Peter vergleichen konnte?", immer wenn ich diesen Namen aussprach, zuckte Fabi. Ich strich ihr nebenbei über die Schulter. Für sie war es immer noch nicht leicht...! Biene überlegte einen Moment: "Ich denke nicht, bis auf diese Art wie er mich verlassen hat. Immer per Telefon und sooo...", darauf wusste ich jetzt auch keine Antwort mehr. Wir sprachen die ganze Zeit nur über das Verletztwerden, Schlussmachen, dass ich davon richtig deprimiert wurde. Ob Jason auch so sein könnte? Wie würde er das wohl machen, wenn er das alles nicht mehr fühlt? Oh man, ich war nicht gerade der optimistischte Mensch, das merkte ich gerade wieder...Ich bekam höllische Angst...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene So Jan 30, 2011 11:30 pm

Die Beiden hatten absolut recht. Na ja Phillip war nicht wie Peter, auf gar keinen fall ich versuchte immer etwas gutes in ihm zu finden. Manchmal hatte ich Glück und war fest davon überzeugt das er mich liebte, das er der Dreamboy auf ewig war und dann wieder diese andere Seite von ihm. ,, Ach wisst ihr das ist alles so kompliziert, also wirklich wirklich höchst anspruchsvoll. Ich muss rausfinden wie er ist. Wisst ihr was ich meine, ich hoffe einfach das er sich geändert hat.", sagte ich und senkte etwas den Kopf. Die Beiden taten das ebenfalls. ,, Biene vielleicht ist doch noch etwas gutes in ihm!", sagte Sase optimistisch. Fabi dachte nach. Das war wohl damals eine ganz schön heikle Geschichte gewesen. Mit Peter, warum neigten Mädchen eigentlich immer zu den Arschlöchern. Keine Ahnung, weil sie wahrscheinlich einfach unglaublich gut aussahen und charmant waren. Also Phillip war so anziehend, er verführte mich immer wieder und ich konnte einfach nicht wieder stehen. Das war irgendwie beschissen, aber ich fühlte mich nicht gut dabei. ,, Ach kommt schon Mädels, Jungs sind einfach anders als wir. Lassen wirs einfach dabei. Sie sind Idioten von geburt an mit sehr wenigen Ausnahmen, aber die sind dann doch meistens schwul.", sagte ich und brachte die zwei endlich zum lachen. Ich glaubte Phillip hatte sich im Moment vollständig aus meinem Gewissen gelöscht.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Jan 31, 2011 3:51 pm

Konzentriert achtete ich auf den Film und versuchte Peter aus meinem Gedächniss zu löschen... Leider ohne Erfolg. DIe beiden diskutierten über den Film und ich dachte etwas nach. Ich war das glücklichste Mädchen der Welt, weil Jake mich liebte. Aber was ist wenn diese Liebe auch erlöscht? Oder wenn Jake micht nicht mehr will oder weill er es satt hat eine Freundin wie mich zu haben die nunja sagen wirs mal so nicht so einfach war? Klar Jake wusste auf was er sich mit mir eingelassen hatte aber trotzdem. Ernergisch shcüttelte ich den Kopf. "Weg mit diesen Gedanken Fabi!" sagte ich leise zu mir und blickte dann rüber zu Sase. Die sah auch etwas verstört aus. "Was ist los grosse?" fragte ich sie. "Naja die Sache mit Peter ist echt hart und ich überlege mir gerade ob Jason auch.." "HALT!¨" fiel ich ihr ins Wort. "Jason ist da ganz anders, der könnte das nicht! Jake weiss wen er zum freund haben will und e rkennt die Leute uach genau und hey Jason hat ein pferd! Also könnter er nie etwas tun was Tieren oder dir schaden könnte! Glaubs mir!" Sie lächelte mich an und nickte. "Hast recht kleine!" sagte sie und zog mich zu sich wo sie gleich anfing mich auszukitzeln. Da konnte naütlich Biene auch nciht wiederstehen. "Hey zwei auf einmal ist unfair!" lachte ich und versuchte mich lachend gegen die beiden zu wehren....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mo Jan 31, 2011 4:44 pm

Es war schön, dass wir alle wieder lachen konnten nach dieser Depriphase eben. Aber sobald Fabi's Knie in meiner Bauchgrube landete hörte ich auf sie zu kitzeln, was sie sichtlich erfreute. Ich gab nur ein kleines "Aua" von mir. "Es tut mir Leid, tut's schlimm weh?", fragte mich Fabi mit voller Sorge in ihrem Gesichtsausdruck. Ich wollte meiner Freundin nicht mit Absicht noch mehr Sorgen machen, also log ich und schüttelte den Kopf. Beide strichen mir über die Schulter und ich spürte nur ein Ziehen im Bauch. Ich dachte mir "Mensch Fabi, der hat gesessen!". Das hatte sie ja letztens schon bei Jake gezeigt, wie viel Kraft sie hatte. Sie schaute mich immer noch besorgt an, ich antwortete lieber vorne weg: "Ist doch nicht deine Schuld, schließlich hab ich angefangen dich zu kitzeln...", ein erneutes Ziehen kam über mich. Fabi schaute nur zum Boden. Ich glaube ich musste mal ins Bad, wegen Tabletten gucken, also stand ich auf: "Mädels, ich komm gleich wieder, ich geh nur mal auf Toilette.", sagte ich ihnen, ich glaub die Schmerzen hörte man sogar in meiner Stimme. Also ging ich schnell die Treppe hoch und ging ins Bad, dummerweise schloss ich nicht ab. Ich stellte mich vor den Spiegel und zog mein T-Shirt hoch, mein Bauch zierte ein riesiges rotes Fleck. "Oh mein Gott, das wird ein Blaues!", sagte ich leise zu mir. Ich ließ das T-Shirt wieder runter und suchte nach Schmerztabletten, dann kam dummerweise Jason ins Badezimmer...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mo Jan 31, 2011 5:52 pm

Nach dem Spaß folgte wohl jertzt doch ein Unglück. Aber na ja so ars das eben immer wenns am schönsten war passierte etwas. Aber ich war mir zu hundert Prozent sicher das Fabi das nicht absichtlich getan hatte, warum auch? Warum machte ich mir überhaupt Gedanken darüber, es war eben passiert. Ich grinste Fabi an, nachdem Sase im Badezimmer verschwunden war. ,, Sie kommt sicherlich gleich wieder.", wieder einmal versuchte ich mich auf den Film zu konzentrieren. Wir waren gerade an der Stelle mit dem bekanntesten Lied, was Dirty Dancing einfach ausmachte. Fabi machte sich glaub ich große Sorgen um Sase, aber ich forderte sie auf mit zu singen also fing das ganze und mortz peinliche Gebläre an. ,, I had the time of my life.......La la la!!", immer so weiter, bis die Szene letzt endlich dann auch wieder vorbei war. Ruhe kehrte wieder ein udn ich musste etwas lachen. ,, Wenn ich jetzt bloß eine Kamera gehabt hätte, meine Güte das muss sich schrecklich angehört haben.", sagte ich krampf lachend. ,, Oh ja, oh Gott wie peinlich einfach nur.", meinte Fabi und lehnte isch gegen die Couch.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mo Jan 31, 2011 8:11 pm

Unten schienen sie ja viel Spaß zu haben, naja... "Schatz, was machst du?", ich erschreckte so sehr von Jason Worten, dass ich zuckte und viele Schachteln aus dem Schrank fielen. Über mich kam ein ein erneutes krampfendes Ziehen, ich hielt mir den Bauch. Es sah gerade bestimmt aus, als ob ich Wehen oder sowas hätte, aber ich war zum Glück nicht schwanger. Ich beachtete Jason nicht und ging in die Knie, um die Schachteln aufzuheben. Dabei fand ich die Schmerztabletten, die ich suchte. Die Anderen räumte ich in den Schrank, dann wollte ich den Raum verlassen, doch Jason stand in der Tür. Er nahm mir die Schachtel aus den Händen und las: "Ibuprofen 8000. Sase? Was willst du damit, das sind die stärksten Schmerztabletten die wir im Haus haben.", ich antwortete ihm nicht, aber ich hielt mir noch den Bauch. Jasons nächster Blick fiel genau dorthin, auf meinen Bauch. "Was hast du?", fragte er mich. Ich schüttelte nur reflexartig den Kopf und wollte weiter, Jason hielt mich auf. Er nahm meine Hand weg und zog mein T-Shirt hoch, er sah das Fleck, was in zwischen schon mehr Farben angenommen hatte. Jason war perplex, er wusste nicht was er sagen sollte. Er suchte auch keine Grunde oder so, also nutzte ich die Chance und ging an ihm vorbei und hinunter in die Küche. Ich nahm ein Glas voll Wasser und schluckte eine Tablette, die schon nach 10 Minuten begann zu wirken, ein Glück. Ich setzte mich wieder zu meinen Mädels, ...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Jan 31, 2011 9:23 pm

Ich sah Sase traurig an. "Hey tut mir wirklich leid Grosse, das wollte ich nicht!" SIe nickte mir mit einem schmerzverzerten Lächeln zu. "Kein Problem¨" sagte sie doch ich sah, dass es ihr nciht gut ging. "Ich ehm hole mir was zu trinken!" sagte ich und stand auf um in die Küche zu gehen. Ich kannte mich hier ja schon ein bisschen aus und nahm mir ein Glas und trank etwas Wasser. "Fabi, was ist mit Sase passiert!" hörte ich plötzlich eine Stimme und drehte mich erschrocken um. "Mensch Jason, du hättest mich beinnahe zu Tode erschreckt!!" Schludbewusst kam er auf mich zu. "Sry wollte ich nicht, aber bitte sag, was ist geschehen?" Ich blickte meinen Freund (nicht wörtlich nehmen Sase Smile ) an und sagte dann. "SIe haben mich ausgekitzelt und naja ich habe mich gewehrt und habe dabei Sase knallhart erwischt.." Er sah mich an. "Du hast es echt drauf kleine!" Ich blickte ihn an und nickte. "Keine AHnung warum das immer passiert. Sase meint es war ein Versehen, aber ahc ich weiss nicht.." Er sah mich an. "Jake hat mir gesagt das es ihm leidtut.." Ich hob die Hand. "Schon okay vergessen wir es! Ich mache mir mehr sorgen um Sase..." Er nickte und kam auf mich zu. "Behalte sie bitte im Auge und wenn es viel schlimmer wird, dan bringe sie bitte dazu das sie zum Arzt geht.. Ich glaube sie wil heute nichts mehr von mir wissen.. Was ich auch verstehen kann." Nachdenklich blickte ich ihn an. "Ja werde ich machen, glaub mir Jason ich mache mir genau so viele Sorgen um sie wie du!" Ich trank mein Glas leer und lief dann an ihm vorbei zurück zu den anderen. Sase hielt sich immer noch den Bauch. "DU willst du nicht lieber zum Arzt gehen?" fragte ich sie besorgt...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mo Jan 31, 2011 9:41 pm

Ich wusste, dass irgendwann genau diese Frage kommen würde, aber für mich kam das garantiert nicht in Frage. "Quatsch! Ich hab 'ne Tablette genommen, es wird schon besser.", sagte ich. Wenn nicht, würde ich halt eine zweite Tablette irgendwann nehmen, aber zum Arzt bekommen mich nicht mal 10 Pferde von Apple's Sorte. Ich hasse Ärzte, Krankenhäuser und alles was da zugehört. Außerdem hab ich eine Trypanophobie, die Angst vor Spritzen. Ich würde heute noch losheulen, sobald ich eine kriegen muss, das versuche ich natürlich immer zu umgehen. Ne, ne, ne, ne, ... zum Arzt bekommt mich garantiert keiner, wenn es nicht notwendig ist. Wozu gibt es denn dann die Tabletten? "Ist wirklich nicht notwendig!", sagte ich nochmal um Klarheit zu schaffen. Beide schüttelten ihren Kopf. Bevor Fabi sich wieder hinsetzte, schaute sie wohin und zuckte mit den Schultern, aber ich wusste nicht wieso, naja war auch egal. Sie setzte sich hin und wir schauten noch einen Moment fernsehen, aber der Film war auch schon so gut wie zu Ende und in meinem Bauch begann wieder ein Ziehen, aber ich versuchte es zu ignorieren...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mo Jan 31, 2011 10:02 pm

Sase quälte sich richtig rum, das merkte man irgendwie. Aber ich wollte nicht nachfragen, ich kannte das Gefühl zu gut wenn alle auf einen einredeten und man selber einfach am liebsten sagen würde: ,, verpisst euch doch alle einfach und lasst mich!" Oh ja und wie ich dieses Gefühl kannte. Es war fast schon eine Gewohnheit. Die letzten Minuten des Films liefen ab und nun folgte der Abspann. ,, Na gut Leute, was nun?", ich blickte auf die Uhr. 22.00 Uhr. Ach ein Weilchen konnte der Abend ruhig noch gehen. Die Pizza lag mir schwer im Magen und jede Bewegung auf dem Sofa schmerzte irgendwie. Ich fühlte mich wie ein fetter kleiner Dackel auf vier Pfoten, die zusammenklappten sobald ich mich auch nur vorwärts bewegte. Wieder das lange überlegen. Jason war schon lange wieder verschwunden, er war echt ein netter Kerl, aber etwas nervig. Ich meine als könnte Sase nicht auf sich selbst aufpassen. So war meine Mom schon immer da brauchte ich nicht auch noch einen freund der so war. Aber na ja wie gesagt er war völlig in Ordnung und die zwei liebten sich auch wenn es manchmal nicht so den Anschein hatte. Aber wie sagt man so schön Liebe kennt keine Grenzen und was liebt das neckt sich.....für gewöhnlich!!
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Jan 31, 2011 10:30 pm

Ich stand auf und blickte meine Freundin an. "Sase ehrlich schau dich mal an!!! Du hast Schmerzen wie ne Sau, sorry wenn ich das mal so sage. Ich weiss das du Angst vor Spritzen hast!! Wer nicht, aber so kann ich keine Minuten mehr ruhig sein!" Sie sah mich an und wollte etwas sagen, sie stand auf aber verzog dann gleich Schmerzverzerrt ihr Gesicht. Ich schüttelte den Kopf. "Sry Grosse aber mir reicht es!" Ohne ein Wort stand ich auf und griff nach Sases Telefonhörer. SIe wollte protestieren aber konnte sich nciht wirklich gut bewegen. Der Arzt meldete sich und ich schilderte ihm die Lage. Er versprach sofort vorbeizukommen (praktisch:) ). Ich hängte ab. Sase sah mich mit einer Mischung aus Schmerz , Wut und was war es? Doch etwas Dankbarkeit an. Ich setze mich zu ihr. "Hör mal tut mir leid, das ich so hart sein muss. Aber dir geht es ehrlich nciht gut und Biene und ich sind bei dir, falls du tatsächlich ne SPritze brauchts!" Sie sah mich an. "Fabi, du bist manchmal richtig fies, weisst du das?" Ich lächelte und nahm sie in den Arm. Biene sah uns an. und setze sich dann auch zu uns beiden. Da klingelte es und ich ging und öffnete die Türe. "Das ging aber schnell! DIe patientin sitzt auf dem Sofa. Er nickte und ging auf Sase zu. "Guten Abend ich bin Dr. Birkammer. was ist den genau passiert`?" fragte er und WIr drei erzählten es ihm. Er nickte und bat Sase sich hinzulegen und Biene und ich machten dem Doc Platz. Ich sah wie Jason aus der Tür guckte und ich nickte ihm zu..

Sry musste sein Grosse Very Happy
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mo Jan 31, 2011 10:47 pm

Ich war so sauer, dass ich nicht mal mehr fluchen konnte. Aber naja, jetzt war es eh zu spät, ich musste es jetzt wohl ertragen. Bei solchen Schmerzen werde ich wohl eh eine Spritze bekommen, ich werde mich mal mental darauf vorbereiten. Meine Güte, ich könnte jetzt schon heulen. Der Doktor ..., ich hatte schlecht zu gehört, denn ich wusste nicht mehr wie er hieß, begann mit seiner Untersuchung. Ich lag auf meiner Couch und sollte meinen Bauch wohl mal zeigen, ich rollte mein T-Shirt hoch und Biene und Fabi machten erstmal große Augen, sie hatten das Monster ja noch nicht gesehen. Inzwischen hatte es noch mehr Farben angenommen, wie gelb, lila und sowas. Irgendwie fand ich, das es lustig aussah. Der Doc fing an meinen Bauch abzutasten, ich hätte schreien können vor lauter Schmerzen. Man, der könnte auch mal weniger Kraft ausüben, mein Gesicht verzerrte sich. Er fragte auch noch so blöd: "Tut es hier weh? Und hier? Und dort?", meine Fresse, es tat überall weh. Aber ich antwortete mit einem höflichen "Ja". Der Typ hatte sogar ein tragbares Ultraschallgerät dabei, hammer hart. Er schmierte meinen Bauch mit diesem Gel ein, welches schweine kalt war, aber es kühlte meinen Bauch, ein Moment konnte ich den Schmerz vergessen. Dann fuhr mit dem Gerät über meinen Bauch und schaute sich die Bilder an und druckte sogar welche aus. Mir gab er ein Tuch, damit ich meinen Bauch sauber machen konnte, dann schien er die "Untersuchung" auszuwerten. Er hatte vor sich die Ultraschallbilder liegen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 3 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten