Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädelstag mit den Pferden..

3 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Fr Feb 04, 2011 6:09 pm

Juwel bäumte sich vor mir auf und wieherte herzzereissend. "Juwel ruhig mein Mädchen!!" veruschite ich sie zu beruhigen, doch meine sonst so liebe Stute liess sich nciht berhugen. Da kam plötzlich aus heiterem Himmel Sase angerannt und sie lief direkt auf Juwel zu. "Sase geh weg da!! Sie lässt sich nicht beruhigen!!" rief ich meiner Freundin zu doch sie lief immer weiter auf Juwel zu. "Juwel, ruhig mein Mädchen!¨" versuchte ichs ie weiter zu beruhigen, aber nicht half. Und dann erreichten ihre Hufe Sase... "Fabï!! Fabienne, Schatz wach auf!!" rief plötzlich eine Stimme und ich wurde an den Schultern gerüttelt. Mit einem Schlag machte ich meine Augen auf und sah Jakes Gesicht vor mir. "Fabi alles okay? Es war nur ein traum meine kleine!" sagte er zu mir und nahm mich fest in den Arm. "Oh Jake es war so schrecklich!! Juwel hat Sase mit ihren Hufen erfasst!!" "Schscht! Alle sist gut Kleine!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Das ganze von gestern verfolgt dich sehr was meine süsse?" Ich nickte. "Ich mach dir was zu essen und dann solltest du mal einen Blick auf dein Handy werfen!" ich nickte und er gab mir noch einen Kuss und verschwand dann aus dem Zimmer. Noch etwas ängstlich klappte ich das Handy auf. Sase fragte mich was ich heute noch machte. Ich schrieb ihr zurück, dass ich zum Stall gehen werde und ob sie auch kommen wolle. ich würde für sie auch Apple bewegen... Ich klickte auf SENDEN und stieg dann aus dem Bett. Der Traum beschäftigte mich sehr und total in Gedanken lief ich nach unten wo es verlockend nach Speck roch...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Fr Feb 04, 2011 6:21 pm

Mein Handy vibrierte erneut auf dem Badewannenrand, aber ich machte mich doch erst fertig und schaute dann auf mein Handy. Super, Fabi hatte ebenfalls Zeit. Ich schrieb ihr, dass ich dann auch auf den Hof kommen würde, genau wie Biene und das es sehr nett wäre, wenn die Beiden Apple bewegen würden. Dann fragte ich sie noch, wann sie denn auf den Hof kommt. Danach schickte ich die SMS weg, steckte das Handy in meine Hosentasche und ging hinunter in die Küche, wo Jason schon Frühstück vorbereitet hatte. Es duftete wunderbar und ich sah, dass es Rührei gab, wie ich Rührei nicht liebte! Ich setzte mich freudig an den Tisch und Jason stellte mir ein Teller mit Rührei und Toast vor mich. "Du bist der Beste! Weißt du das?", sagte ich zu ihm. "Und ob ich das weiß!", sagte er zu mir, während er sich neben mich setzte. Er hatte auch einen Caramel Macchiato für mich gemacht, ich liebte dieses Getränk und könnte es die ganze Zeit trinken. Wir saßen bestimmt eine Stunde am gemachten Frühstückstisch, währenddessen ich immer auf eine Nachricht von Fabi wartete, aber sie würde bestimmt auch Frühstücken. Sobald wir fertig waren, räumten wir auf und ich zog mir Klamotten für den Stall an und gab den Hunden noch ihr Frühstück, dann wartete ich nur noch auf eine Nachricht von Fabi, denn Jason ist schon zu Capo gefahren...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Fr Feb 04, 2011 7:52 pm

Jakes Frühstück war einfach verlockend. Es gab Speck, Toast und noch viel mehr. "Du bist ne Wucht!" sagte ich zu ihm und konnte langsam meinen Albtraum vegessen. Ich blickte auf mein Handy. Sase fragte mich wann ich beim Stall wäre und ich schrieb so in etwas 2 Stunden. "So kleine, ich setze dich dann bei DC ab und fahre dann zu Cherish und Sharazan. Ist das okay für dich?" Ich nickte ihm zu und kaute andächtig. Als wir fertig waren sprang ich under die Dusche und schon bald verliessen wir dieses wunderebare Haus und Jake fuhr mich zurück zum Stall. "Dann viel Spass bis am Abend!" sagte er zu mir und gab mir einen Kuss. Ich lächelte und liess Sam aus dem Auto, den wir noch kurz bei mir abgeholt hatten, und lief dann in den Stall. Es war noch sehr ruhig und ich lief zu Juwels Box. "Hallo mein Mädchen! geht es dir gut?" fragte ich sie und streckte die Hand aus. Meine kleine Stute schnaubte und ich strich ihr lobend über den Hals. "Du würdest wirklich nie nicht mehr zu beruhigen sein!" sagte ich leise während ich sie bürstete und anschliessend auf die Weide brachte. Dann lief ich los um Sase zu suchen. Doch lange musste ich nicht schauen, Sam hatte sie schon gefunden und liess sich von ihr verwöhnen. "hallo grosse! hier bin ich!! Für heute bin ich deine Dienerin, ich tu alles was du von mir verlangst!!! Und es tut mir wahnsinnig leid!!!" fing ich an und nahm sie vorsichtig in den Arm...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Fr Feb 04, 2011 8:21 pm

So war sie eben, die Kleine. "Fabi ist okay, beruhig dich mal wieder!", sagt eich zu ihr, während ich sie in den Arm nahm und ihr über den Kopf strich. "Du musst gar nicht alles tun, es reicht mir schon, wenn du einfach nur Apple bewegst.", sie grinste mich an und sagte: "Das mache ich gerne!", ich umarmte sie nochmal und war echt froh, so eine Freundin zu haben. Sie begrüßte schnell meine Dalmatiner und dann gingen wir zum Spind. Wie holten die wichtigsten Sachen und einen Führstrick, denn Apple stand auf der Weide. "Führst du ihn?", fragte ich meine Freundin, während ich mich bei ihr einhakte. Sie nickte und ich gab ihr den Führstrick. Sobald wir bei der Weide waren, rief ich meinen Hengst und er ließ sich bereitwillig von Fabi führen, er schaute nur etwas verdutzt. Wieder beim Hof angekommen banden wir ihn an und holten Putzzeug. "Ich mach das schon, setzt dich hin und ruh dich aus!", sagte Fabi. "Also Kleine, wenigstens beim Putzen kann ich dir helfen. Behindert bin ich noch nicht!", lachte ich und schnappte mir eine Bürste, um über meinen Hengst zu putzen. Das Hufe auskratzen überließ ich dann aber ihr, denn beim Bücken spannte es schon noch in meinem Bauch. Während wir trensten und sattelten kam auch Biene auf dem Hof an, wir begrüßten sie...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Sa Feb 05, 2011 3:24 pm

(sorry das ich gestern nicht da war Neutral )
Golla und Emma rannten aus dem Haus, sie steuerten in Richtung Stall. Phillip wartete zu Hause auf mich, so oder so musste er noch einkaufen und Jungen Zeugs erledigen, was auch immer das zu bedeuten hatte. Ich traf Sase und Fabi am Putzplatz. ,, Hey ihr zwei, auch so ne schlechte Nacht gehabt wie ich?", fragte ich und grinste. Sase putzte Apple und Fabi half ihr dabei. Also die Beiden sahen wesentlich besser aus als gestern. Der Arzt hatte wohl doch etwas übertrieben mit der Ruhe, denn wie ich sehen konnte war Sase noch in der Lage irgendwas zu tun. Typisch Ärzte, immer das schlimmste vorhersehen. ,, Abgesehen von den schmerzen war die Nacht erträglich.", antwortete mir Sase und Fabi stimmte mir zu. ,, Sie hatte wohl eher nicht viel geschlafen, ich hätte schwören können das sie die halbe Nacht daran gedacht hatte wie es Sase ging und sie alles wieder gut machen könnte. Aber wie man sehen konnte, sah die Welt heute schon wieder ganz anders aus. ,, Also gut ich hol mal mein Schatzi!", sagte ich fröhlich und machte mich mit Leckerlie und Halfter in der Hand auf den Weg zu Marusha. Bei diesem schönen wetter konnte sie nur auf der Weide stehen.
Ich führte sie zu den Anderen und band sie dann an, neben Juwel, die stolz da stand und Marusha freundlich beschnaubte. Ich seufzte. ,, Ist das nicht ein wunderschöner tag heute, kaum zu glauben, das es eigentlich heute Regnen sollte, laut Nachrichten und so....", sagte ich und strich Marusha über die Nüstern.
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi So Feb 06, 2011 10:58 pm

Als Sase und ich mit dem Putzen fertig waren fing ich an den Hengst zu satteln. Sase sah mir dabei genau auf die Finger unnd ich kontrollierte wirklich alles doppelt. Juwelchen sah mich etwas verdutz an als ich sie nicht sattelte sondern zur Führmaschine brachte, Apple schien das gar nicht zu gefallen dass sein Schatz weg geführt würde doch ich lief mit Juwel einfach weiter. "Wir arbeiten später kleine!" Sagte ich zu ihr und liess die Maschiene an. Dann lief ich zurück zu den anderen beiden. "Reitest du Juwel nicht?" fragte mich Biene. "Doch aber zuerst bewege ich unter den Adleraugen von Sase Apple. Auch wenn es ihr etwas besser geht, reiten wird sie definitiv nicht!" Sie nickte verständnissvoll und bürstete ihre Stute noch fertig um sie dann ebenfalls zu satteln. Als auch sie fertig war führten wir die beiden zum PLatz. Apple war etwas unruhig und wiehrte oft nach Juwel, die ebenfalls sein wihern erwiderte. Auf dem Platz stellte ich die Länge der Bügel ein und führte den Hengst noch etwas herum, ehe ich nachgurtete und aufsass. Dann blickte ich meine Freundin an. "Also was soll der liebe Herr und ich heute tun?" fragte ichs ie währen ich liebevoll Apples Hals streichelte.
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase So Feb 06, 2011 11:20 pm

"Wenn du magst, kannst du etwas mit ihm springen. Das würde ihn mehr von Juwel ablenken als wenn du Dressur machst, denn sonst kann das Arbeiten sehr schwierig werden!", antwortete ich Fabi und grinste sie an, sie grinste zurück. "Okay, das mach ich doch gerne!", sagte sie mit Freude. "Gut, ich bau dann die Sprünge auf E/A weiter ist er noch nicht ausgebildet, aber er ist schon L gesprungen, das kannst du gernen versuchen wenn du magst.", Fabi nickte zustimmend. "Ei ei, Chef!", darauf musste ich lachen. "Gut, reit ihn erstmal warm, währenddessen bau ich ein paar Sprünge auf!". Gesagt, getan. Fabi fing an Apple warm zu reiten und ritt quer über den Platz. Ich schaute immer mal wieder zu ihr rüber, denn ich musste ja ein Auge auf meinen Liebling haben. Ich baute erstmal ein paar Steile in A-Höhe auf, höher bauen konnte ich immer noch. Trabstangen zum Warmreiten hatte ich ebenfalls hingelegt. Eine Kombi stand schon und die Höhe war gut, zum Schluss kamen noch ein paar Oxer, ebenfalls in A-Höhe. "Fabi, ich will dich nur vorwarnen. Apple hat einen kleines Problem mit Kombis, aber du packst das!"..."Ach, na super!", sagte sie ironisch und grinste. Inzwischen trabte und galoppierte sie schon mit meinem Hengst, auch die Trabstangen hatte sie schon mitgenommen, bis jetzt klappte alles super. "Fühlst du dich wohl?", fragte ich sie und sie nickte und ritt konzentriert weiter. "Okay, dann fangen wir mal an...!".
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene So Feb 06, 2011 11:37 pm

Die Beiden waren höchst konzentriert. Ich hatte Marusha im Stall gelassen, denn ich wollte zusehen wie Fabi Apple bewegte. Springen, ich liebte es nur konnte Marusha das kein Stück und es war zwecklos es ihr beizubringen. Ich half Sase beim Aufbauen, denn ich war mir nicht sicher ob ihr der Bauch doch noch weh tat selbst wenn sie würde es niemals sagen Also beugte ich Schmerzen vor und half ihr die Stangen aufzubauen. ,, Wow Apple ist wirklich gut, er bewegt sich so elegant!", sagte ich bezaubert und beobachtete die Beiden wie sie von Stange zu Stange ritten. Ich musste grinsen. ,, Ja sie ist ja auch mein kleiner Liebling und das war auch viel Arbeit!", meinte Sase dann und wir stellten einen Ochser auf. Fabi ritt ein Bahn lang im Galopp und sprang über das nächste Hindernisse, wie ein Vogel. Wenn man den Beiden so zusah glaubte man kaum das sie Kraft benötigten um über die Hindernisse zu springen. Sie flogen förmlich darüber hinweg. Apple ließ sich nichts anmerken und zog das ganze Programm durch, er war total fixiert auf das nächste Hindernis, das er jetzt nicht mal mehr Juwels Rufen nachblickte....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Feb 07, 2011 9:57 am

Apple bewegte sich sehr gut unter mir und ich fand es super, dass ich heute mit ihm springen durfte. Juwel konnte das ja auch super und der liebe Herr verhielt sich auch super. Sase sagte mir ja, dass er Probleme mit Kombis hatte, daher liess ich die mal aus und ritt nur die Oxer und die Trabstangen. Er arbeitete super mit und ich lobte ihm daher mal ausgibig. "Super macht ihr beiden das!" hörte ich die anderen und ich lächelte ihnen zu. "So mein Schöner versuchen wir mal die Kombination!" Ich ritt einige Volten um ihn aufmerksam zu machen und galopppierte dann an. Der Hengst schnaubte und ich lenkte ihn zu einem Oxer. Ohne Probleme überwanden wir denn. "Weiter so Süsser!" sagte ich und lenkte ihn dann auf die Kombi zu. Ich merkte sofort wie er zögerte, aber dass kannte ich von Juwel ja schon zu gute. Ich trrieb ihn weiter und er sprang, wenn auch etwas unsicher über das erste Hinderniss. Da bemerkte ich, dass er nahc links ausbrechen wollte. "Nee mein Schöner!" sagte ich leise und schloss die Beine. Dan sprang er schon über das Zweite Hinderniss. Aber ich hörte zuerst das Wackeln der STange, dann das leise Plobb, als sie hinunter fiel. Ich strich Apple trotzdem lobend über den Hals und liess ihn anhalten. "Du hast recht, er scheint etwas Probleme! Aber das schaffen wir noch!" Sase nickte zustimmend. "Ihr kommt wirklich gut miteinander zurecht, es sieht recht harmonisch aus." Ich lächelte die beiden Dankbar an und ritt zu ihnen und Sase knuddelte ihren Hengst ein bisschen. "So ich versuche es nochmal ehe Juwel uns wieder dazwischen funkt und er nicht mehr konzentriert ist!" Wie auf Kommando hörte ich Juwels wiehern und Apple antworte ihr. "Komm mein Junge!" sagte ich und machte ihn wieder auf mich aufmerksam. Ich ritt einige Wendungen, Schlangenlinien usw und liess ihn dan wieder angaloppieren. Wir ritten über die Trabstangen und zwei Oxer. Dann ritt ich wieder auf die Kombi zu und diesemals war er aufmerksam und überwang das erste Hinderniss in schöner Manier. Dann drei Galoppsrpünge er wollte wieder nach links ausbrechen dochd ieses mal war ich vorbereitet. Ich trieb ihn weiter an und er sprang galant über das zweite Hinderniss und shcnaubte dabei. "Braver Junge!¨" lobte ich ihn ausgibig und parrierte ihn in den Schritt um dann auf die Komentare der anderen zu warten...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mo Feb 07, 2011 7:12 pm

Ich lobte meine Freundin ausgiebig, denn das hatte sie wirklich gut gemacht! "Hey Fabi! Du machst das ja bald besser als ich!", rief ich zur ihr, während sie auf mich zu geritten kam. Sie fing an zu lachen sobald sie bei uns ankam. "Nein Fabi, jetzt mal ohne Spaß, das war echt super! Richtig gut! Die Kombi, das hast du auch gut gemacht, hast gut reagiert. Respekt, Kleine!", lobte ich sie nochmals. Biene stimmte mir mit einem verständnisvollen Nicken zu. "So, dann reite den Dicken mal trocken. Biene und ich bauen ab!", und ich schwenkte mit dem Kopf zu den Hindernissen. Biene stieß ein ironisches "Yeah!" aus. Fabi ritt Runde für Runde im Schritt, während Biene und ich ich Ständer und Stangen verstauten, aber der Platz füllte sich erneut mit Reitern. Sobald wir alle fertig waren gingen wir zurück zum Putzplatz und sattelten zusammen Apple ab, dann stellten wir ihn unter eine kühle Dusche, da es heute sehr schönes Wetter war. Danach verstauten wir meinen Kram recht schnell und schafften ihn zurück auf die Koppel und schauten ihm einen Moment beim Toben zu, doch dann waren die anderen Pferdchen dran: Juwel und Marusha. Marusha war schon fast fertig, während ich Biene noch beim restlichen Fertigmachen half, holte Fabi ihre Juwel aus der Führanlage und brachte sie ebenfalls zum Putzplatz. Ich begrüßte die hübsche Freundin meines Hengstes, dann half ich Fabi ebenfalls beim Fertigmachen, bevor beide mit ihren Pferden auf den Platz gehen würden, denn jetzt waren sie dran...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Mo Feb 07, 2011 8:31 pm

Juwel tänzelte etwas als ich sie nochmals putze. "Ja schon gut meine Süsse! Jetzt machen wir was!" ich strich ihr beruhigend über den Hals und sattelte sie dann auf. Nach dem Springtraining mit Apple beshcloss ich jetzt etwas Dressur zu machen obwohl das nicht gerade meine Lieblingsdisziplin war. Vorsichtig sattelte ich meine Schönheit auf. "Braves Mädchen!" lobte ich sie und zäumte sie schlussendlich noch auf. Nur noch rasch meine Weste angezogen und Handschuhe gepackt. Dann führte ich Juwel nach vorne wo Biene und Sase schon mit Marusha warteten. Die beiden Stuten bliessen sich an und schnupperten. "Ich glaube das geht!" sagte ich mit einem lächeln. "Ist Dressur gut für dich Biene?" fragte ich meine Freundin und die nickte. "Dann mal los!" Gemeinsam führten wir unsere Stute zum dressurplatz. Dort setze sich Sase auf die Bande und sah uns zu. Biene und ich führten unsere Stute ein bisschen herum ehe wir zur Mittelinie liefen, nachgurteten und uns dann auf die Pferde schwangen. Ich ordnete die Zügel und blickte rüber zu Biene. "Was wollen wir machen?
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Feb 09, 2011 10:07 pm

Ich war oben, endlich sitzen! ,, Mhmm....wir können aj ein paar Kombinationen zusammen machen, erst mal locker anfangen, Seitwärtsschritte udn so, dann könne wir anfangen mit versammeltem Trab oder so!", schlug ich vor. Marusha schnaufte tief. Ich mochte dressur eigentlich nicht so, aber meine Süße machte das einfach spitze und so muste man sich eben anpassen. Außerdem war es so schlimm nun auch wieder nicht. Fabi stimmte mir zu, denn wir wussten beide nicht so richtig wie wir anfangen sollten. Also trieb ich Marusha an und wir ritten erst einmal ein paar runden im Schritt um die Pferde warm zu reiten. Dann stellten wir uns nebeneinander und versuchten irgendwelche Figuren zu machen, synchron. einfacher gesgat als getan, aber wir schafften das schon. Ein paar volten, Kehrtwendungen und Seitenschritte. Nach einiger Zeit klappte das einwandfrei. Also ritten wir auf die Bahn zurück und übten ein paar Figuren. Versammelter Trab, Kreuzgalopp und so wieter. ,, Wie war das nochmal mit der vorfahrt?", fragte ich schließlich, denn ich kam etwas durcheinander. ,, irgendwie die linke Hand hat Vorrang und der in der schnelelren Gangart hat immer Vorfahrt...mhmm!", fügte ich unsicher hinzu. Sase überlegte und auch Fabi musste kurz nachdenken....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Feb 09, 2011 10:08 pm

ach aj sorry ich kann nicht so oft in den nächsten tagen mein pc ist völlig im arsch und daher kann ich nur an den pc meiner eltern.....na ja drunken
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Do Feb 10, 2011 10:01 pm

" Ja ich glaube linke hand hat vorang und immer die schnellere Gangart.. Habe da nicht immer so gut aufgepasst!" ich lächelte meine Freundin an und klopfte Juwels Hals. "So ich galopiere mal etwas, ich muss die Tempowechsel mit Juwelchen üben!" Sie nickte und ich ritt auf den äusseren Hufschlag und trabte mit Juwel aus dem STand an. Das konnte sie schon sehr gut und ich lobte sie. "So versuchen wir mal Trab galopp!" sagte ich und gab ernergisch die Galopphilfen. Juwel trabte aber zwei Schritt und fiel erst dann in den Galopp. "Macht nichts kleine! das schaffen wir schon noch!" Ich lächelte und versuchte es noch zwei weitere male und beim dritten mal klappte es ohne Probleme. "Super süsse!" sagte ich und parrierte sie in den Schritt durch. Als nächstes hiel ich sie an und übte am Schritt in den Galopp. Da hatte ich aber noch sehr viel Mühe und schaute die beiden an. "Habt ihr ne Idee wie ich das mit dem aus dem Schritt in den Galopp schaffen könnte?" fragte ich in die Runde...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 5 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten