Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädelstag mit den Pferden..

3 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 19, 2011 5:01 pm

"Seht ihr und so wird unsere Rasselbande immer größer!", und ich grinste. Es war schön, dass sich alle so gut verstanden, das gefiel mir. "Wollen wir dann weiter?", fragte Fabi. Biene und ich nickten und ritten los, entlang eines Feldweges. Ich fragte Biene etwas über Marusha aus, und sie beantwortete mir jede Frage bereitwillig. Die Hunde spielten, während wir zur dritt durch die Natur ritten. "Na, Mädels?", fragte ich, "Lust auf einen Trab?", alle nickten und wir trieben unsere Pferde vorwärts. Ich trabte leicht, genau wie die Anderen und genoss erneut den Wind, der durch meine Haare flog, deswegen war ich auch mit den Gedanken ganz wo anders, auf jeden Fall nicht hier! Die Rasselbande rannte neben uns her und hatten Spaß, Linda hatte sich auch gut intigriert, darauf war ich stolz. Durch das hinzukommen von Golla und Emma sind unsere Hunde auch nicht mehr so schlapp. Am Ende des Weges parrierten wir wieder zum Schritt durch und ließen die Pferde am langen Zügel laufen. Ich gab Apple die Zügel hin und holte mir was zu trinken aus dem Rucksack, die Flasche machte dann eine ganze Runde, wir waren alle erschöpft, irgendwie...ausserdem waren Fabi und ich noch nass!
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Jan 19, 2011 6:18 pm

Nach dem kurzen Stück Trab über den Feldweg hielten wir an. Irgendwie war ich völlig kaputt, das lag glaub ich einfach daran das ich Marusha ziemlich zügeln musste. Andere Pferde war sie eben noch nie so gewöhnt und sie musste andauernd aufpassen das sie bloß niemand trat. Aber das würde sicher nicht passieren. Selbst die drei würden irgendwann freunde werde. Da war ich mir zu hundert Prozent sicher. Ich nahm einen kräftigen Schluck Wasser von Sases Flasche, es tat gut wie das kalte Wasser meine erhitzte Kehle hinunterfloss. Die zwei hatten einen langen Ausritt hinter sich gehabt udn zu miner Verwunderung waren sie dann auch noch nass.
,, Wo wart ihr eigentlich, auf ner Poolparty?", fragte ich und musste grinsen. Die Beiden schauten sich kurz an und mussten etwas lachen.
,, Ist ne witzige Geschichte.....", sagte Sase schließlich.
,, Also.....", fing Fabi an zu erzählen und ich lauschte gespannt. Immerhin war ich ziemlich neugierig da ich die komplette Gegend noch nicht kannte und einen See hatte ich bisher auch noch nie sichten können. Den Weg zum Meer kannte ich auch nicht.......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 19, 2011 7:32 pm

"...wir waren heute beim Meer und saße musste dann im vollem Galopp durch das seichte Wasser reiten. Ich habe es ihr dann nachgemacht und ja, jetzt sehen wir so aus!", sobald Fabi zu Ende geredet hatte, musste ich lachen. Ich fand es persönlich sehr amüsant, Biene anscheinend auch. Ich erzählte weiter: "Ja, das Wasser spritzte halt etwas, aber nur etwas! Deswegen wollen wir auch zurück reiten, Decke und Kakao warten! Du kannst auch mit wenn du magst!", sagte ich einladen zu Biene. Sie nickte mit Freude! "Das wird ja ein herrlicher Mädelstag. Ach ja Biene und Jungs sind heute absolut tabu! Bis auf die Tiere natürlich!", sagte Fabi und lachte, wir stimmten in ihr Lachen ein. Dann packte ich meine Flasche wieder in den Rucksack und wir ritten weiter, entlang den Feldweg und ein kleines Stück durch den heimischen Wald. Es war schön wieder Vögel zu hören wie sie zwitscherten und quietschten, der Frühling kam tatsächlich! Unsere Hunde wurden auch langsam schlapp, sie liefen nur noch träge neben uns her, aber es dauerte auch nicht mehr lange, da waren wir wieder auf DC angekommen...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Jan 19, 2011 7:38 pm

(irgendwie ist ja ganzw witzig ich ahb nämlich wieter oben falsch verstanden das ihr mich während dem ausritt seht .....ich dahcte uaf der Dc ranch LOl
naja jetzt ist ein eintrag von mri richtig fehl am playtz...aber egalllllll Laughing )
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 19, 2011 9:53 pm

(Ist doch pupsegal, einfach weiter! Smile)
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Jan 19, 2011 9:54 pm

soll ich wieter schrieben...eigentlich ist doch Fabi dran!!!
haja ist ja egall du hast recht XD
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Mi Jan 19, 2011 9:58 pm

Schreib weiter. Smile Fabi kommt schon noch dazu!
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Mi Jan 19, 2011 10:08 pm

Nur noch wenige Meter waren wir von unserem Zielort entfernt. Na ja es war ein langer Tag gewesen und ich würde morgen wohl mit einem Muskelkater aufwachen. ,, Mädelsabend hast glaub ich nicht ohne Grund Mädels.....Abend!", sagte ich und betonte das Wort stark. Darauf folgte ein leises Kichern von uns, irgendwie kam einfach nicht mehr raus. Für einen lauten Lacher war keine Kraft mehr übrig. In diesem Moment musste ich auch an Phillip denken. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen, das verunsicherte mich zunehmend, denn das letzte Mal als es aus war, meldetet er sich auch nicht mehr. War ich etwas wieder auf ihn hineingefallen?
Wir ritten auf den Hof, ich verdrängte jegliche Gedanken an Jungs und widmete mich wieder den anderen zwei . ,, Puh bin ich geschafft!", sagte ich und quälte mich von Marushas Rücken. Durch dem Aufprall mit dem Boden spürte ich ein starkes Ziehen in Beinen und Füßen. Ich seufzte. Auch die Anderen machten es sich schwer abzusteigen. ,, Wir haben es geschafft!", sagte Sase heiter und streichelte ihre Stute Juwel. Ich betrachtete Marusha einen Moment lang, sie war völlig am Ende. Selbst Golla Emma udn die anderen drei gaben keinen Ton mehr von sich, was äußerst ungewöhnlich für Golla war. ,, Siehst du Marusha du bist nicht die Einzige die jetzt kaho ist.....beruhigend nicht wahr?!", sagte ich und striff ihr über die Nüstern.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Do Jan 20, 2011 8:58 pm

"HAAAATSCHIII!" nieste ich auf einmal laut. und dan gleich noch ein mal. "HAAATSCHIII!" "Gesundheit!" riefen die aneren beiden im CHor. "Danke ich hoffde ich habe mir keine Erkältung gefangen wegen dem plantschen im Meer." Beruhigend strich ich Juwel über den hals, die sich über meine nieser sehr erscheckt hatte. "Nein wäre nicht gut kleine!" sagte Sase und Biene sah sie komisch an. "Warum nennst du Fabi eigentlich kleine? Soo klein ist sie nun auch wieder nicht!" Ich sah sie an. " Da hast du recht aber ich hatte den Namen schon auf dem alten Hof bekommen von meinem Freund und einer Freundin, Jordyn!" Naja weiss auch nicht genau warum aber ich werde diesen Spitznamen einfahc nicht mehr los. Und hey ist auch nicht so schlimm! "HAAAAAATSCHIII!" Nieste ich noch einmal und schnappte mir das Taschentuch das mir Sase hinhielt. Ich hielt die Luft an um einen erneuten Niesanfall zu unterdrücken. Ich tat alles um ihn zurückzuhalten und dachte das ich gleich explodiere.. Ich lief von den anderen weg...

(Sorry das ich euch hab hängen lassen! Habe gester sehr viel zu tun gehabt! Jetzt bin ich aber wieder voll da Smile)
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Do Jan 20, 2011 10:06 pm

"Fabi, bleib doch hier! Lass alles raus, es ist nicht gut, wenn man das Niesen anhält, da platzen Äderchen!", rief ich ihr hinterher, aber sie ging trotzdem weiter. Ich schüttelte nur den Kopf. "Was...?", setzte Biene an. "Ach, lass sie einfach nur für einen Moment, lass uns die Pferde fertig machen.", Biene nickte ohne Worte. Sie sattelte und trenste Marusha ab, was ich ebenfalls bei Apple und Juwel tat, wenn Fabi schon nicht hier ist. Wir kratzten die Hufe aus, und brachten den ganzen Kram erstmal weg, aber Fabi war immer noch nicht zusehen! Ich schüttelte erneut den Kopf. "Komm lass uns die Pferde in die Box bringen.", sagte Biene und ich folgte ihr in den Stall. Die Pferde kamen in ihre Boxen und wurden mit frischem Futter versorgt und Apple konnte sich kaum von Juwel trennen, die zwei Turteltauben brachten mich wieder zum Lachen. "Und jetzt?", fragte Fabi. Ich zuckte erstmal mit den Schultern, dann antwortete ich ihr: "Naja, lass uns ins Stübchen gehen, mal sehen. Fabi taucht schon noch auf.", wir gingen Richtung Stübchen und sammelten unterwegs die Hunde ein. Im Stübchen bekamen die erstmal was zu trinken...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Do Jan 20, 2011 10:49 pm

Sollte ich mir Sorgen um Fabi machen, ich glaubte nicht. Sase hatte mir ja versichert das sie gleich wieder auftauchen würde. Die Hunde stürzten sich auf die Wassernäpfe. ,, Nicht so hastig, ich glaube das Wasser wird nicht ausgehen!", sagte ich zu ihnen, doch sie hörten trotzdem nicht auf. ,, Also ihr zwei wart schon mal auf einem anderen Hof? Wie wars denn da so und warum seit ihr da weg gegangen?", fragte ich neugierig und setzte mich auf einen Stuhl. Ich stützte mich auf dem Tisch ab und und wartete auf eine Antwort. Sase stand noch und machte einen Tee für uns alle. Nebenbei packte sie Kekse aus, wer weiß wo sie die her hatte. Aber sie sahen außerordentlich gut aus. Mit bunten Streuseln verziehrt.
,, Wo hast du die denn her gezaubert?", fragte ich. ,, Ich weiß es ist Frühling, aber ich hatte einfach Lust Kekse zu backen. Im Winter hatte ich leider nie Zeit gehabt!" Sie stellte die Kekse in einer Schüssel auf den Tisch vor mir. Ich griff sofort zu und genoss jeden Bissen den ich tat. Es erwckte wieder Wihnachtsgefühle in mir auf, obwohl der Winter fast rum war, musste ich schon wieder an Weihnachten denken. Ich mochte Schnee eigentlich gar nicht, aber an Weihnachten fanden sich immer alle Familien zusammen. Nur letztes Weihnachten war das nicht so gewesen. Schade eigentlich, aber es gibt immer ein zweites Mal. Auf einmal platzte dann Fabi wieder rein udn grinste nur. Sie setzte sich und der Tee wurde augenblicklich serviert.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Fr Jan 21, 2011 1:33 pm

Ich setze mich an den Tisch und nahm ebenfalls einen von den keksen. "Du die sind wirklich gut Sase!" sagte ich zu ihr und knabberte an dem feinen Keks. "Da fällt mir ein..." sagte ich und zauberte die Reste von meinem Schokokuchen hervor. Die hälfte hatten wir noch nicht gegessen. "Hast du den gebacken?" fragte Biene mich und ich nickte. "Danke dass ihr Juwel für mich versorgt habt. Die kleine ist im Stall und wiehrert herzerweichend nach Apple. Ich glaube ich werde Palma fragen ob ich sie in den Freilaufstall umquartieren darf. Es tut mir im herz weh wie sie wiehert. Sase nickte mir zu. "Du wie kam es eigentlich das die beiden so aneinander hängen?" fragte Biene und ich sah Sase an. "Naja seit dem wir beide das erste mal ausgeritten sind.Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Du solltest Apple mal sehen wenn Jasons Pferd auch noch dabei ist. Da dreht er manchmal etwas durch und Juwel wird auch unruhig. Wir wollen aus den beiden ein Fohlen ziehen! Vorausgesetzt Palma erl..erlau... HAA, HAA, HAAAAATSCHIII!" kam wieder ein riesen Nieser aus mir heraus und dann gleich noch einen....
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Fr Jan 21, 2011 5:56 pm

"Gesundheit, liebste Fabi.", sie nickte dankend und putzte sich die Nase. "Ja, das stimmt. Das Fohlen würde so Bombe werden, bin gespannt was Palma sagt...!", murmelte ich, während ich ein Stück Schokoladenkuchen in mich reinstopfte. Die Hunde hatten sich zur Ruh begeben und lagen alle friedlich in der Ecke. Ich schlürfte an meinem Tee und merkte sofort wie warm es in mir wurde. Einen Moment lang war Ruhe, da wir alle mit Essen beschäftigt waren und im Nu waren Kuchen und Kekse alle, aber eigentlich hatte ich noch Sandwiches, ach die können wir heute Abend auch noch Essen, dachte ich mir. "Wollen wir dann eigentlich mal Heim? Wegen den Klamotten und so?", Beide nickten, während sie ihr letztes Stück kauten, also wurde alles schnell eingepackt und verstaut, die Hunde geweckt und dann ging es auch schon zu mir. Dort angekommen legten sich die Hunde gleich wieder schlafen. "Die sind ja gar nichts gewohnt!", sagten wir alle gleichzeitig, worauf wir lachten. Ich gab Fabi frische Klamotten und auch ich zog etwas Anderes an, danach versammelten wir uns alle im Wohnzimmer und planten den weitern Verlauf des Abends...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Fr Jan 21, 2011 8:22 pm

Ich plumste auf die mega bequeme Couch von Sase. Ihre Wohnung war schön, sie hatte einen guten Stil was das einrichten betraf. Die Couch war perfekt, ich sank richtig darin ein und drückte ein Kissen an mich. Ich seufzte tief, nahm die Beine hoch und presste sie in meinen Bauch. Er gluckerte. Das waren wohl sechs Kekse und Kuchen zu viel gewesen, aber was solls. Es war einfach köstlich gewesen. ,, Also gut, was sollen wir machen?", fragte ich schließlich und wir warfen uns ahnungslose Blicke zu. Fabi zuckte mit den Schultern und Sase wartete darauf das wir einen Vorschlag machten. Wenn ich die zwei so ansah war das irgendwie ein gutes Gefühl. Es war gut endlich ein paar Freunde auf der DC Ranch zu haben. So war es doch gleich viel lustiger und wir alle verfolgten den selben Traum. reiten. Unsere Pferde, die waren doch das schönste von allem. ,, Ohjee......das ist eine wirklich gute Frage! Mhm.... wir könnten uns natürlich danach richten was uns spontan einfällt.", sagte ich und dachte an nichts bestimmtes. Das war immer das Schwierigste von allem, zu entscheiden was als nächstes auf dem Programm stand.....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Fr Jan 21, 2011 9:14 pm

Plötzlich öffnete sich die Türe und Jason trat ins Wohnzimmer. "Hallo mein Schatz!" begrüsste er Sase udn gab ihr einen Kuss. Dann sah er mich an. "Hey schön dich wiederzusehen kleine!" "Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite grosser!" Sagte ich zu ihm und er gab mir ne freudnschaftliche Begrüssung. Biene stand auf und Sase stellte sie vor. "Jason? Das ist Biene, sie hat ebenfalls ein Pferd auf DC! Biene das ist Jason mein Freund!" "Freut mich dich kennenzulerne Biene!" sagte Jason und die beiden gaben sich die Hand. "Na was mcht ihr drei hübschen heute noch?" Fragte er uns. "Wir haben heute Mädelstag! Darum haben wir euch nicht geantwortet als ihr uns geschrieben habt. " Biene sah Sase verwirrt an und ich erklärte ihr gleich: "Jason ist der beste Freund von meinem Freund Jake. SIe haben ihre Pferde auf dem gleichen Hof! Und jaaa sie reiten beide!" vollendete Sase meinen Satz als Biene wohl gerade das fragen wollte. "Welche reitweise reitest du?" fragte sie Jason. "Ich reite englisch und Jake ist ein Westernreiter wie es im Buche steht. Ach Ja Fabi apropos Jake der will wissen wie es dir geht. Da du nicht zurück geschrieben hast." Ich verdrehte die Augen und musste, wie konnte es anders sein, mal wieder lauthals los Niesen. "Gesundheit!!" riefen die drei im Chor...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Fr Jan 21, 2011 10:21 pm

Ich reichte Fabi erneut ein Taschentuch und sie schniefte laut hinein. "Also, Schatz! Fabi geht es gut, sie ist vielleicht nur ein bisschen erkältet. Jake soll sich keine Sorgen machen, ich bin da und pflege sie schon!", ich grinste ihn an, aber er schaute skeptisch. "Schatz, du weißt, dass ist ein Mädelsabend, also raus mit dir!", ich schob ihn Richtung Tür, aber er stemmte sich dagegen. "Du bist gemein!", sagte er und schaute mich mit den größten Kulleraugen an. "Ja, ich vermiss dich auch!", sagte ich schnell. Er gab mir einen Kuss und wollte gar nicht mehr aufhören, seine Hände rutschten auch immer tiefer. "Jason, nicht hier...!", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er schaute genervt, gab mir noch einen Kuss und ging dann schließlich, bestimmt zu Jake. Die könnten ja einen Jungsabend verbringen. "So Mädels, wir Mädels sind wieder unter uns. Sorry für die Störung!", aber die Anderen fanden es eher amüsant. "Ihr setzt euch jetzt auf die Couch, jetzt kommt der richtige Teil eines Mädelsabend. Nehmt euch die Decke und schiebt Titanic in den Player, jetzt wird es schnulzig. Ich geh Kakao machen!", die Mädels taten das alles willig und ich machte mich in die Küche und bereitete den Kakao zu...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Sa Jan 22, 2011 2:22 pm

Titanic. Ich liebte diesen film so. Das beste war doch immer noch Leonardo Di Caprio, der sein Leben so zu sagen für Rose opferte. Schon allein der Gedanke daran brachte mich ein wenig zum schniefen. In der Küche klipperte es. Sase holte wahrscheinlich gerade die Tassen aus dem Schrank. . Schließlich kam auch Fabi wieder. ,, Das ist eine wirklich gute Idee gewesen mit dem Mädelsabend.", sagte ich und sank tiefer in die Couch hinein. ,, Ja, aber das es so schwer wird die Jungs weg zu streichen hätte ich nicht gedacht!", sagte Fabi un lachte. Schließlich kam auch Sase wieder mit einem Tablett und darauf standen drei perfekt zubereitete Kakaos. Jeweils mit einem Sahnehäubchen verziehrt und Schokostreusel. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. ,, Mhmm....lecker!", sagte ich und griff habgierig nach einer Tasse. ,, Vielen vielen Dank!", fügte ich hinzu und schob mir einen Löffel Sahne in den Mund. ,, Gut dann kanns ja losgehen, haltete schon mal die Taschentücher bereit.", meinte Sase und ging zum DvD Player drückte die Play Taste und setzte sich dann neben uns. Jetzt konnte der Abend erst richtig beginnen....
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene Sa Jan 22, 2011 2:23 pm

( ach ja sorry wegen gestern ich bin krank und bin daher früh ins Bett.....also ich werde heute nicht so oft on sein um schreiben zu können....tut mir leid No)
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Sa Jan 22, 2011 10:52 pm

Ich setzte mich zu meinen Freundinnen und sank in mein Sofa ein. Dann griff nach einer Decke, die ich uns allen über die Beine legte. "So Mädels, es geht looooos!", sagte ich. Wir alle schreiten ein wenig vor Freude, dann fiel mir aber noch etwas eins. "Mädels, das Wichtigste fehlt doch.", sie schauten mich nur mit einem fragendem Blick an. "Na Popcorn!"..."Ouh, ja!", stimmten mir alle zu. Ich stand nochmal auf und machte in ein paar Minuten Mikrowellenpopcorn, welches ich dann in einer riesen großen Schüssel zum Sofa brachte, auf welches ich mich auch gleich wieder kuschelte. Auf meinem Flachbild lief noch der Vorspann, wo Rose als Oma war, den fand ich immer noch ein bisschen langweilig. Also machte ich mich über meinen Kakao und das Popcorn her, ich glaubte nicht, dass es bis zum Filmende reicht, der Film geht ja fast über 3 Stunden. Dann ging es endlich los, die Titanic wurde besetzte und da war er auch schon: Jack. Mein Gott, in diesem Film sah Leo DiCaprio aber auch verdammt gut aus, mir lief das Wasser im Munde zusammen. Er war auch bestimmt das größte Gesprächsthema des Abends...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi So Jan 23, 2011 10:03 pm

Ich schüttelte ein wenig den Kopf über meinen beiden freundinnen. "Naja sooo toll ist Leonardo DiCaprio auch wieder nicht!!" Hey!!" rief ich da waren di beiden schon über mich her und kitzelten mich aus. "Okay okay ich gebe mich geschlagen!!" sagte ich und die beiden nickten zufrieden. Der Film war gut und dann kamen wir zu der Stelle. "Zehntausend Menschen starben, als die Titanic unter uns versank!!" Oh Oh. UNd schon wurde ich traurig. Dieser Film machte mich immer toal fertig.. Bald waren die beiden verschmachtet. Rose und Jack waren nun auf dem Meer auf diesem Holzdingsbums. ( Smile ) Und dann versank er in den Tiefen des Meeres... Ich blickte meine Freundinnen an. Biene und Sase hatten tatsächlich Tränen in den AUgen. Auch mir ging es nah als die Rettungstruppe übers Meer fuhr und all die toten Menschen sah... Mich schauderte es. "Bestimmt kriege ich wieder Alpträume..."murmelte ich leise und sah zu wie die Alte Rose ihre Kette über das Reling warf.... Ich wendete meinen Blick ab und stand auf. "Ehm ich geh etwas an die Luft. Dieser Film macht mir immer zu schaffen.." Die anderen beiden nickten und spulten den Film nochmals zurück zu der Stelle als Jack versank.. Ich lächelte und ging nach draussen um Luft zu schnappen und mein Handy zu jecken..
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Biene So Jan 23, 2011 10:27 pm

Es berührte mich doch immer wieder zu tiefst. ,, Warum nur immer er?", fragte ich schniefend. ,, Weils in der Regie so geschrieben ist......", antwortete Sase und lächelte etwas. ,, Ach komm...die hätten sie ruhig umschreiben können, das ist so verdammt unfair den ganzen Frauen auf dieser Welt gegenüber, die sich diesen Film ansehen müssen und weinen wenn Jack stirbt. Auch noch so qualvoll......erfrieren!! Das muss doch schrecklich sein!", sagte ich und mir kullerte eine Träne übers Gesicht. ,, Also schön stell ich mir das auch nicht vor, aber er ist neben ihr gestorben! Immerhin wusste er das sie überleben wird."
Ich konnte es nicht glauben wir machten uns Gedanken über einen Film, dessen wahre Geschichte nicht annährend etwas mit Leonardo Di Caprio zu tun hatte. Vielleicht war die ganze Geschichte eine Lüge. Wer wusste schon wie es wirklich gewesen war. Fabi war immer noch draußen verschwunden, wenn ich allein wäre würde mir das Ganze auch ziemlich zusetzen, aber jetzt war es besser. Mit Freundne an meiner seite konnte man seine Gefühle besser verdrücken und den Moment einfach nur leben......
Biene
Biene
Schreckhaftes Jungpferd
Schreckhaftes Jungpferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 29
Ort : Horben
Laune : immer gut drauf, völlig verrückt, liebe mein Pferdchen Falina
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Di Jan 25, 2011 9:23 pm

Ich sah auf mein Handy. Tatsächlich eine Sms von Jake. Ich schaute ins Fenster ob die beiden immer noch vor dem TV sassen. Und tatsächlich: Sase und Biene hatten Papiertaschentücher in den händen und unterhielten sich bestimmt darüber warum Leonardo sterben musste. Ich schluckte. "Mist das dieser Film mir immer so nache gehen muss!" sagte ich leise und las Jakes SMS. Er schrieb das er sich etwas Sorgen machte und sich nicht von Jason beruhigen liess. Das war einfach Typisch für ihrn. Ich schrieb ihm ne lange SMS zurück das ich mich wohl erkältet habe und das wir nen Mädelsatag haben. Auch schrieb ich ihm das wir Titanic geschaut hatten. Prompt kam ne SMS zurück ob es mir nicht gut gehe wegen dem Film. "Ach Jacob, machnal merkst du einfach viel zu viel!" flüstere ich meinem Handy leise zu und schrieb wieder zurück. Dann versorgte ich mein Handy und blickte in den dunkeln Himmel hinauf. DIe Bilder vom Film gingen mir durch den Kopf und ich verfiel ins Grübeln. Auch merkte ich die Kälte irgendwie nicht. "naja war ja eh schon krank". Ich dachte wieder über Peter nach. Und dann wieder über Titanic. "Mann der Film hat es wirklich in sich... "dachte ich und blickte weiter in den Himmel...


*Hab mal weitergemacht Biene. Sase kommt sicher wieder dazu Wink *
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Di Jan 25, 2011 10:14 pm

Wir saßen vor dem Fernseher und schauten uns immer wieder die Stelle von Jack's Tod an, es war einfach so schrecklich...traurig. Fabi war mir aber schon eindeutig zu lange draußen bei der Kälte, ich machte mir Sorgen. Sie war doch eh schon erkältet. Ich trank schnell meinen Kakao aus und nahm Fabi ihren in die Hand: "Biene? Du kommst sicherlich einen Moment ohne mich aus? Mach es dir bequem und fühl dich wie Zuhause!", sie nickte mich verständnisvoll an und ich ging nach draußen. Da stand Fabi und schaute hinauf in den Himmel, es sah aus wie in so einem Thriller, da Vollmond war, mich schauderte es. Ich schlich mich schnell zu Fabi und legte einen Arm um ihre Schulter, sie zuckte stark und schrie etwas auf: "Boa, Sase! Erschreck mich doch nicht so!", sie schaute mich traurig an. "Es tut mir so Leid, ich wollte nur nach dir schauen!", damit war wieder alles gut. Sie war schon ganz kalt, also gab ich ihren lauwarmen Kakao und sie trank in einem Zug leer, aber traurig schaute sie immer noch. "Hatte Jake sich gemeldet?", sie nickte und zeigte mir seine und ihre SMS'n. "Er ist süß, Fabi!", aber mach dir keinen Kopf darum, er wird vor Sorgen schon nicht umkommen!", versuchte ich sie aufzuheitern, was irgendwie nicht funktionierte...

(Sorry Mädels, ich hatte leichten Stress. Bin aber wieder voll da! Very Happy)
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Fabi Di Jan 25, 2011 10:39 pm

... "Mach dir keine Sorgen Sase.. Es ist nur der Film nimmt mich immer total mit. Werde bestimmt träumen diese nach. " Sie sah mich an. "Aber Fabi warum hast du mir nichts gesagt? Wir hätten nen anderen Fil schauen können." Ich schüttelte nur den Kopf und sah nach oben."Man also irgendwie bin ich immer die Spassbremse." Sase schüttelte den Kopf und da pipste mein Handy wieder. Ich las die SMS. "Jake kommt vorbei..Er macht sich sorgen." sagte ich leise zu Sase. Sie lächelte mich an. "Ist doch gut oder nicht?" Ich zuckte nur zum Mond. Ich merkte wie Sase neben mir zu zittern begann. "Hey sag mal, merkst du die Kälte nicht oder was?" Ich lächelte sie müde an. "Nein eigentlich nicht. Ich finde es irgendwie warm hier." Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf und nahm meine Hand. "Fabi, die ist eiskalt komm mit rein!" SOe zog mich mit aller Kraft zur Tür. "Ach ich will nicht." sagte ich leise. DOch sie war umbarmherzig. "Stell dir vor was ich Jake erklären müsste...." Ich blieb stehen doch sie zog trotzig an meiner Hand...
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31
Ort : Luzern/ Schweiz
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Sase Di Jan 25, 2011 11:09 pm

Gut, wenn sie es nicht anders wollte, dachte ich so vor mich hin. Ich ließ ihre Hand los und stellte mich hinter sie, zum Glück war ich etwas stärker, denn ich schob sie mit aller Kraft wieder hinein. Biene schaute nur verwundert: "Was...?", weiter kam sie nicht. "Ach, Fabi hatte vor heute Nacht draußen zu verbringen.", sagte ich mit absackender Stimme. "Fabi?", sagte Biene und schaute sie nur verdutzt an, sie zuckte nur mit den Schultern. Ich setzte sie dann schließlich auf die Couch und mummte sie in die Decke ein, nicht das sie noch kränker wurde, das wollte ich nicht. Ich machte ihr natürlich auch noch einen Tee, für mich und Biene gleich mit. "Ich wollte dich eigentlich noch ein bisschen behalten!", sagte ich vorwurfsvoll zu Fabi, was ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte, dann klingelte es auch schon. "Meine Güte, ist dein Freund schnell.", ich merkte wie ihre Laune drastisch stieg. Ich öffnete die Tür: "Hallo...!", ja weiter bin ich nicht gekommen, Jake rannte schon zu Fabi durch. Sie murmelte gleich was von: mir geht's gut, oder so. Denn ich konzentrierte mich auf draußen, denn das Auto mit dem Jake da war, war nicht seins, sonder Jasons? Auf einmal stand er ebenfalls vor mir. "Sag nicht du hast dir auch noch Sorgen gemacht?", fragte ich ihn...
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 29
Ort : Thüringen.
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Mädelstag mit den Pferden..  - Seite 2 Empty Re: Mädelstag mit den Pferden..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten