Eure Tiere!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Tiere!
Hallo Leute!
Mich interessiert es mal, was ihr so für Tiere/Pferde habt! Wäre schön, wenn ihr ein Foto mit einbeziehen könnt. Ich fange dann auch gleich mal mit meinem Hund an! Ihr könnt das auch in der Form eines Steckbriefes machen, geht schneller.
Name: Lilly
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mix
Hobbys: Bellen, Papa stänkern, Ziehspiele, schlafen, essen, gestreichelt werden, ...
Tricks/Kommandos: Sitz, Platz, Pfötchen (beide Pfoten, sowohl in Sitz als auch Platz), Fuß, Bleib, Geh, Stopp, Rolle, schnell, langsam und zur Zeit arbeiten wir an Slalom durch die Beine, ...
Eigenschaften: klug, frech, verspielt, verschlafen, verfressen, verschmust, verwöhnt, pfeilschnell, aber irgendwo auch faul, regenscheu, ...
Mich interessiert es mal, was ihr so für Tiere/Pferde habt! Wäre schön, wenn ihr ein Foto mit einbeziehen könnt. Ich fange dann auch gleich mal mit meinem Hund an! Ihr könnt das auch in der Form eines Steckbriefes machen, geht schneller.
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mix
Hobbys: Bellen, Papa stänkern, Ziehspiele, schlafen, essen, gestreichelt werden, ...
Tricks/Kommandos: Sitz, Platz, Pfötchen (beide Pfoten, sowohl in Sitz als auch Platz), Fuß, Bleib, Geh, Stopp, Rolle, schnell, langsam und zur Zeit arbeiten wir an Slalom durch die Beine, ...
Eigenschaften: klug, frech, verspielt, verschlafen, verfressen, verschmust, verwöhnt, pfeilschnell, aber irgendwo auch faul, regenscheu, ...
Sase- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 188
Re: Eure Tiere!
Rasse: Mischling
Hobbys: Knochen im Haus verstecken, im Schnee toben, Hundefreundin Pepsi in den po zwicken,Bauch kraulen lassen,Schuhbändel anknabbern.
Komandos: Sitz,Platz,Hier,Komm,Warte,Gib Pfote, Wo ist der Papa(Dann sucht sie meinen Mann)
Lilly`s Geschichte: Lilly wurde in Rumänien als Strassenhund geboren. Sie war dort dann im Tierheim Smeura in Pietsi(oder so ähnlich) , dieses Tierheim beherbergt aktuell ca 3400 Hunde und davon sind ca 400 Welpen. Alle Hunde die dort sind werden kastriert, das heisst es werden dort keine Hunde nachgezüchtet oder ähnliches. Meist werden die kleinen ohen Eltern gefunden und man evrsucht sie zu vermitteln,.Lilly wurde ca 25.06.2010 geboren und kam dann im Oktober mit ca 51 anderen Welpen nach Deutschland. Wir haben sie dann im Internet gefunden und über eine Private Vermittlerin bei der sie lebte aus einem benachbarten Ort geholt. Lilly war anfangs recht zurückhaltend, hat sich aber schnell eingelebt und ist nun seeeehr verschmust. ISt unsere kleine Schmusebacke :-)
Hm würde gerne ein Bild von meinen Beiden süssen einfügen aber ich bin irgendwie zu dumm dafür XD könnt ihr mir erklären wie es einfügen kann?
Fabi- Turniercrack
-
Anzahl der Beiträge : 214
Also lad dein Bild hier hoch: http://tinypic.com/ und danach musst du so 2 Wörter eingeben, dann wird es hochgeladen, wenn das fertig ist nimmst du den IMG Code für Foren, einfach kopieren und einfügen.
Sase- Turniercrack
-
Name: Cheyenne und Luna
Rasse: Norwegische Waldkatzen
Alter: Beide sind drei Jahre alt. Luna ( die braune hat im Oktober Geburtstag und Cheyenne im Dezember
Hobbys: Luna: Schmusen, herumstolzieren, ab und zu mal spielen aber dann wirklich, abhauen
Cheyenne: Schmusen, schmussen und nochmals schmusen, spielen, neugierig alles erkunden
Eigenschaften: Luna: Sie ist sehr feinfühlig, sie merkt immer wenn es einem nicht gut geht und dann liegt sie sich bei dir hin und geht nicht weg, sie
findet du bist genug getröstet Ist sehr stark auf mich bezogen
Cheyenne: Sehr auf meine Mutter bezogen. Die braucht sie nur einmal zu rufen und sie läuft gleich zu ihr
Geschichte: Naja die beiden haben den gleichen Vater aber ne andere Mutter. SIe sind im gleichen Haushalt aufgewachsen. Süss war die Mutter von Cheyenne hat sich immer noch um die Kitten aus Lunas Wurf gekümmert. Wir hatten lange keine Hasutiere. Dann hat meine Mutter aus heiterem Himmel gesagt wir kaufen Luna die kleine Indianerin. (Sah als Bay wirklich wie ein Indianer aus ) Dann als wir Luna nochmals Luna besuchen gingen war Cheyenne gerade einige Wochen alt. Da fragte meine Mutter ob wir sie nicz auch noch nehmen wollen. Da war ich hin und weg!! Ich will sie nie mehr hergeben. Luna ist mein Ein und alles!!
Zuletzt von Fabi am Mo Dez 27, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabi- Turniercrack
-
Sind die süß!
Sase- Turniercrack
-
Danke ja das sind sie. Bin so froh das ich sie habe. Deine Lilly ist aber uahc sehr süss
Fabi- Turniercrack
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten