Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeigt her eure Geschenke

3 verfasser

Nach unten

Zeigt her eure Geschenke Empty Zeigt her eure Geschenke

Beitrag von Admin Mo Dez 27, 2010 2:18 pm

Halli Hallo,

Soooo ihr lieben, wie war denn Weihnachten bei euch? Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?Habt ihr euch nur beschenken lassen oder habt ihr auch geschenke gemacht?
Wie wichtig ist euch denn das Geschenke machen und bekommen an Weihnachten?
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 371

https://dancingcaballos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Geschenke Empty Re: Zeigt her eure Geschenke

Beitrag von Fabi Mo Dez 27, 2010 2:47 pm

Also ich hatte eigentlich eine ganz schöne Weihnacht. Für mich sind die Geschenke nicht so wichtig. Viel mehr finde ich es shcön wenn man mit der Familie zusammen feiern kann. Das ist doch das Schönste?

Natürlich habe ich auch Geschenke gemacht. meiner Mutte rhabe ich z.B. eine CD von ihrer Lieblingssängerin geschenkt, sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Meinen Grosseltern habe ich Schokolade geschenkt. Aber das shcönste war wirklich da szusammensein und das singen der Lieder.

Also ich finde Weihnachten super und freue mich schon wieder auf das nächste Jahr!!
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sase Mo Dez 27, 2010 3:26 pm

Ich hab meine Geschenke ja schon im anderen Thread gepostet, aber ich muss es nochmal erwähnen: Das Beste war einfach meine Spiegelreflexkamera von Canon. Jetzt kann es los gehen mit der Fotografie.
Ich hab natürlich auch was verschenkt, hab für alle große Sterne gebastelt, die nicht so einfach waren. Meine Eltern haben jeweils noch ein Büchlein bekommen mit beste/r Mama/Papa, ein bisschen schleimen muss ja auch sein! Mein Bruder und seine Freundin haben ein Buch über Katzen bekommen, sie lieben halt ihre Miezi. Smile
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Mo Dez 27, 2010 8:40 pm

Ja meine Katzen habe ich vergessen die hatten auch Weihnachten. Die haben sich immer auf das Geschenkpapier gestürtzt und hatte so ihre Weihnacht. War voll süss!
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten