Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabienne stellt sich auch mal vor:)

3 verfasser

Nach unten

Fabienne stellt sich auch mal vor:) Empty Fabienne stellt sich auch mal vor:)

Beitrag von Fabi Do Dez 16, 2010 8:24 pm

So ech finde i sett mi au mol vorstelle:)

Ich heisse Fabienne ( Spitzname Fabi) bin 18 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich habe zwei wundervolle Katzen die heissen Luna und Cheyenne und sind meine absoluten Lieblinge. Auch habe ich ein Pflegpferd einen 28 Jährigen Andalusierwallach namens Descerado. Ich reite den älteren Herren zwar nicht mehr, aber gehe sehr viel mit ihm spazieren und mache viel Bodenarbeit mit dem Süssen. Momentan übe ich mit ihm die Bodenarbeit nach Parelli. Sie macht ihm sehr viel Spass und man merkt ihm sien Alter nicht an. wenn ihr den Schimmel mal sehen wollt könnt ihr auf die internetseite
www.pferde-engel.ch gehen Smile Er hätte eigentlich geschlachtet werden sollen aber wir konnten ihn zum Glück davor bewahren wie auch einige andere pferde um die ich mich auch kümmere ( Salinero, Ikarus und Cherokee).
In meiner Freizeit lese ich sehr viel und schreibe gerne. Auch gehe ich gerne ins Kino oder gehe einfach mal spazieren. Ich mache eine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau und habe jetzt im letzten Jahr viel zu büffeln. Ich war vorher auf dem VRH Rosental angemeldet,aber der wurde, wie Sase schon erwähnt hatte, leider gehackt und nicht mehr wieder aufgebaut. Hm was kann ich sonst noch so erzählen? Fragt mich doch einfach wenn ihr noch mehr wissen wollt) Ich beantworte eure Fragen gerne:)

Ja ich freue mich auf die Zeit hier

Liebi Grüess us de Schwitz vo de fabienne Very Happy
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Fabienne stellt sich auch mal vor:) Empty Re: Fabienne stellt sich auch mal vor:)

Beitrag von Sase Do Dez 16, 2010 8:28 pm

Bin immer noch erstaunt, dass wir auf dem selben VRH waren. Freu mich auf die Berichte mit dir zusammen und ich muss sagen Descerado ist ein ganz Süßer. Smile
Liebe Grüße!
Sase
Sase
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Fabienne stellt sich auch mal vor:) Empty Re: Fabienne stellt sich auch mal vor:)

Beitrag von Cindy Do Dez 16, 2010 8:48 pm

Hallo erstmal.

Ich hab da mal eine Frage zu der seite, ich habe da gerde die zwei Notfälle
Cherokee und Maja gesehen, und vielich kannst du mir da ja weiterhelfen, wie das ist wenn ich die 2 Bei mir aufnehmen würde. Wie läuft das ab?.
LG

Cindy
Fohlen
Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 16, 2010 8:55 pm

Also wenn du interesse an den beiden hättest solltest du mit Judith Matter kontakt aufnehmen( sie ist die Leiterin des vereins) Dann würde natürlich abgeklärt wohin die beiden kommen würden. Also wie es bei dir aussieht was du von den beiden erwartest usw. naja aber wie das genau abläuft kann dir Frau Matter genauer sagen Smile

Wichtig ist nur dass die beiden nur an liebevolle Hände kommen und nicht an Reitschulen oder Händler.!

( Glaube ich bei dir natürlich nicht Smile )
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cindy Do Dez 16, 2010 9:15 pm

Lach... Also sagen wir es mal so ich bin Reitleherin und gebe auch unterricht aber Nicht auf einer Ziege und auf einem Altem Pferd Lach, ich würde von den beiden erwarten das sie im Offenstall stehen und ihr leben geniesen, und ab und als aufpasser für meine Jungpferde dienen :-)

Cindy
Fohlen
Fohlen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 16, 2010 9:19 pm

Dann melde dich doch bei Fr. Matter sie würde sich sicher freuen wir sind immer froh wenn wir die Pferde an liebevolle Menschen geben können wo sie auch im Alter noch geschätzt werden wie sie sind!
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cindy Do Dez 16, 2010 9:32 pm

Ja werde ich machen muss vorher noch was abklären aber dann werde ich mich mal melden :-) Weist du zufällig was der alte herr für ne Rasse ist. Also ich Tippe mal auf QH oder QH mix. Aber ist ja eigendlich auch unwichtig lach :-)

Cindy
Fohlen
Fohlen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fabi Do Dez 16, 2010 9:46 pm

Klar der süsse ist ein Quater Horse!! Er ist ein echt lieber Schatz sehr verschmust und Maja folgt ihm überall hin. Ist schade wenn er geht aber für ihn ist es das beste wenn er einen schönen Platz bekommt Smile Halt mich doch auf dem laufenden;)

Liebe Grüsse Fabi
Fabi
Fabi
Turniercrack
Turniercrack

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cindy Do Dez 16, 2010 10:01 pm

Mach ich :-)

Cindy
Fohlen
Fohlen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten