Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang

Nach unten

Der Anfang Empty Der Anfang

Beitrag von Cindy Sa Jan 01, 2011 1:51 pm

Ach ja endlich habe ich meine Ausbildung zur Tierärztin hinter mir dachte ich mir noch im Bett liegend. Und endlich ist der Umzugstress vorbei und ich wohne mit meiner Besten Freundin zusammen. Wenn ich so zurückdenke habe ich echt glück gehabt das alles so gelaufen ist. Meine Eltern stehen voll hinter mir und meinen Entscheidungen und meine Beste Freundin Jennli unterstützt mich immer mit Rat und tat.

Meine Zimmertür wird mit Schwung aufgerissen und in meinem Gesicht ladet ziemlich unsanft meine Jeanshose. Das riss mich aus meinen Gedanken und vor mir stand mit einem Dicken grinsen im Gesicht meine Beste Freundin Jennli. „Willst du nicht endlich mal aufstehen du Faulenzerin“ hörte ich sie sagen. Dazu müsst ihr wissen ich bin Frühaufsteherin und Jennli ist diejenige die eigentlich nicht aus dem Bett kommt.

Mit einer schnellen Handbewegung schlug ich meine Bettdecke zu Seite und Sprang auf. Im Selben Moment Dreht Jennli sich um und Rennt Richtung Badezimmer, ich setzte ihr hinterher und lachend rannten wir durch unsere erste Gemeinsame Wohnung. Am Badezimmer angekommen schlug Jennli mir vor der Nase die Türe zu. Bittend stand ich vor der Türe: „ Jennli mach doch bitte die Türe auf, ich muss mal“ Keine Reaktion. „Ach jetzt komm schon mach doch bitte auf“ versuchte ich es noch einmal. Aber auch diesmal hatte ich keinen erfolg, also machte ich mich auf den Weg nach Unten um dort auf das Gäste WC zu gehen. Nachdem ich mich erleichtert hatte bewegte ich meinen Müden Körper in Richtung Küche um uns einen Kaffee zu kochen.

Polternd Kahm Jennli die Treppe runter. „ Ahh, super du hast schon Kaffee gekocht“ rief sie aus und setze sich an den Tisch vor ihre schon gefüllte Tasse. „Ist schon fertig“ sagte ich mampfend mit einem Blick auf ihre Tasse, was bedeuten soll das Zucker schon drinnen ist.
Jennli nahm einen Kräftigen schluck und spuckte ihn so gleich auch wieder aus. Ich konnte mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten. Ich hatte ihr zur rache Salz anstand Zucker in den Kaffee gemacht und genau so wie es schmecken muss so sieht ihr Gesichtdausdruck im Moment aus.

Etwa 1 Stunde Später machten wir 2 Mädels uns auf den Weg in einen Nahe gelegnen Stall der Dancing Caballos heißt. Dort hat es zu uns geheißen, wird noch nach einem Tierarzt für Pferde und einen Reitlehrer für Dressur gesucht. Und genau das sind Jennli und ich. Jennli ist Reitlehrer für Dressur, und ich habe meine Ausbildung zur Tierärztin speziell für Pferde gemacht.

Auf dem Weg nach Dacing Caballos kamen wir an vielen Grünen weiden vorbei und auf manchen Grasten einige Pferde unterschiedlicher Rasse und Farbe. Jennli und ich hatten uns nicht viel zu sagen wir genossen einfach den Anblick unserer Umgebung. „Was Jennli sich wohl für ein Pferd aussucht? Wahrscheinlich eine Warmblut Fuchs Stute“, ging mir gerade durch den Kopf.

„Ob ich Cindy davon überzeugen kann sich ein Pferd zu kaufen? Ich verstehe einfach nicht warum die sich kein Pferd kaufen will, sie ist doch ziemlich begabt und hat schon viele Pferde die verschiedene Probleme hatten wieder in den Griff bekommen. Sie ist einfach die geborene Reiterin.“ Dachte sich Jennli zur selben zeit.

So liefen wir noch ein paar Minuten unseren gedankten nachhängend bis wir endlich vor dem Gemütlich wirkenden Dancing Caballos Standen. Wir beide grinsten uns an und gingen auf den Hof in Richtung der Gebäude in der Hoffnung jemanden zu finden der uns weiter helfen kann.

--Fortsetzung Folgt--

Cindy
Fohlen
Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten