Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ!

Nach unten

DJ!  Empty DJ!

Beitrag von soffel94 So März 20, 2011 2:12 pm

Mein Wecker klingelte um 12.00 Uhr. Ich stand auf, machte die Rolladen hoch und sah dieses super Wetter, Sonnenschein und blauer HImmerl. Ich machte mir erstmal mein Frühstück, zog mich an, ging mit meinen Hunden und fuhr dann in den Stall. Als ich dort ankam, wunderte ich mich, da noch keiner da war, obwohl das Wetter traumhaft war. Ich begrüßte erstmals meine Liebling und gab ihm seine Kleie. Er schmazte vor sich hin und ich ging seine Sachen holen. Ich band ihn draußen am Waschplatz an und putzte ihn erstmal ausgibig. Er genoß die Massagen und Streicheleinheiten sehr. Ich sattelte ihn und zog ihm heute seine neue Trense an. Seine Gamaschen waren voller Schlamm und bevor ich sie ihm anzog, musste ich sie erstmal sauber machen. Ich ging auf den Springplatz. Ich stieg auf und ritt meine runden. Als wir beide aufgewärmt waren, ritt ich erstmal über ein paar Trabstangen und er hob seine Beine sehr gut. Nachdem das mit den Stangen klappte, ritt ich auf das Kreuz zu, das dort aufgebaut war. Er sprang viel höher als das Kreuz war. Wir ritten auf den Oxer zu und dann auf die dreier Kombination. Er sprang super, das Pferd war heute einfach nur Klasse! Ich sprang noch ein paar mal von beiden Händen und dann ging ich zum trocken reiten raus. Er war so lieb, das er sich eine Dusche verdient hatte. Ich kam am Stall an und ging direkt zum Waschplatz. Ich brachte seine Sachen weg und schäumte ihn ordentlich ein. Er sah ziemlich lustig aus. Ich spritzte ihn ab und stellte ihn unter das Solarium. Er war wieder trocken und ich ging noch mal mit der Bürste drüber. Ich brachte ihn in die Box und gab ihm ein paar Äpfel, Bananen und Leckerlies. Als ich alles Weggeräumt hatte, zog ich meine Stiefel aus, verabschiedete ich mich und fuhr mit gutem Gewissen nachhause! Smile
soffel94
soffel94
Fohlen
Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten