Dancing Caballos Hofforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erster Tag mit Lukas....

Nach unten

Mein erster Tag mit Lukas.... Empty Mein erster Tag mit Lukas....

Beitrag von Sari Sa Jan 22, 2011 12:17 am

Ich bin um 6.30 Uhr zum wiederholten male in dieser Nacht wach geworden.... Wink denn ich war total aufgeregt, denn heute war mein erster Tag auf Dancing Caballos und mit Lukas. Dann wältzte ich michnoch bis 7.00 Uhrr im Bett rum und dann war ich es satt. Ich stand auf und überlegte was ich jetzt machen würde, denn um halb 8 im Stall zu sein ist mir zu früh....Sad Dann ging ich duschen auf dem Weg zur Dusche sagte ich meinen Hunden Clown und Muffyn "Guten Morgen". Unter der Dusche machte ich mir Gedanken, wie es heute im Stall laufen könnte, denn ich kenne ja auch noch fast keinen. Nach dem Duschen und anziehen ging ich in die Küche und machte mir eine Schüssel Müsli, doch diese bekam ich vor nervosität gar nicht runter. Dann schnapte ich mir die Leinen und Halsbänder meiner 2 lieben und machte sie fest. Dann verlies ich mit beiden das Haus und ging in Richtung Feld. Dort machte ich beide ab und ließ sie laufen. Nachdem beide ihr "Geschäft" erledigt hatten und sich so noch ein bisschen ausgetobt hatten, ging ich zurück nach hause. Dort brachte ich dann beide Hunde rein und holte meine Stalltasche, dort waren sogar Möhren für Lukas drin. Dann schnappte ich mir mein Fahrad und fuhr zum Stall, der lag nur 5 Minuten von mir entfernt. Als ich dann da angekommen war, lief ich aufgeregt zu Lukas Box. Doch er stand nicht drinne, dann dachte ich das er vielleicht auf dem Paddock steht doch da steht er auch nicht. Dann machte ich mich mit einer Möhre auf den Weg zur Wiese, bis dort brauchte ich nochmals 2 zulange Minuten Sad. Dann war ich an der Wiese angekommen ich habe nur "Lukas, komm her" gerufen und er riss sofort den Kopf hoch. Ich ging auf die Wiese auf und auf ihn zu. Da kam er mir direkt entegen. Ich machte ihn an den Strick und ging mit ihm von der Wiese ruter. Als wir im Stall angekommen waren band ich Lukas an seiner Box fest und ging zu meinem Spind. Aus meinem noch aufgeräumten Spind nahm ich dann die Putzkiste und Leckerlies. Als ich dann wieder bei Lukas angekommen war fing ich mit dem Körper an dann die Beine, dann sprühte ich den Schweif ein und bürstete ihn. Danach machte ich die Beine mit einer harten Wurzelbürste. Zum schluss sind dann die Hufe dran die Kratze ich super gründlich aus, denn es waren ganz kleine steinchen drin. Dann ging ich zu meinem Spind dort holte ich dann Gamaschen und Hufglocken herraus. Nachdem ich Lukas alles angelegt habe ging ich mit meinem kleinen Lukas in die Halle dort ging ich dann mit ihm zu sammen ca. 7 min schritt dann machte ich in vom Strick ab und lies in ertsmal was laufen und dann machte ich noch was freiarbeit und ein bisschen Körpersprache. Das hat er alles super gemacht. Dann verließ ich die Halle und vor der Box habe ich dann nochmal drüber geputzt und machte die Hufe und fette die ein. Dann stellte ich ihn in die Box und zur belohnung gab es einen dicken Eimer mir Möhren,Äpfeln und einer Banane. Dann gab ich ihm noch ein Kussi und machte mich auf den Weg nach hause. Dort versorgte ich meine Hunde und fiel tod müde auf das Sofa. Es war ein aufregender tag....Ich freu mich auf morgen. Very Happy

Sari
Fohlen
Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten